Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Roadtrip Seattle bis Las Vegas

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 23 Mai 2026 14:38 #185241

Hallo liebe Vegas-verrückte Forums-Gemeinde,
die Planungen liegen in den letzten Zügen und auch wenn "unsere" Stadt (wahrscheinlich) nur in etwa ein Drittel des Trips ausmacht, darf -wer mag- gerne mitreisen.
Um den Hinflug in die berühmten trockenen Tücher zu bekommen, habe ich die letzten Tage einige Stunden in den Tiefen der Miles&More Warteschlange verbracht. Aber jetzt ist es klar.. am 15.6. geht es vom bekannten hessischen Flughafen nach Seattle, von dort über den Olympic NP, die Washington und Oregon Coast hinab ... evtl mit Abstecher zum Lake Crescent und den Küstenmammutbäumen. Sicher ist noch ein 2 Tage Stopp im Lassen Volcanic NP.. danach evtl Lake Tahoe und ab 29.6.26 ist ein Zimmerchen im Vdara für eine Woche reserviert.

Wir werden sehen, welche Abenteuer Romy, der Hase und Traveldonkey dieses Mal zu bestehen haben :)
Den Reisebericht zum Trip gibt's wie gewohnt hinterher..

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., darling, komozubi, vegasfieber, Goon, Spasuite, Alan Garner, Bubba, sara_b, Fonzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 23 Mai 2026 17:29 #185242

Oh ja, sehr schön! Auch wenn es schade ist, dass wir uns in Vegas verpassen... Hier sind es noch 62 Tage der Vorfreude! :-) :-) :-)
Viel Spaß beim Vorbereiten!
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s, Spasuite

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 23 Mai 2026 17:38 #185243

Oh ja, auf Seattle bin ich auch mal gespannt, da bin ich im August. Ich mache von dort aus eine Kreuzfahrt nach Alaska....
Es gibt einige Fußball-WM-Spiele in Seattle, da gehen die Hotelpreise wahnsinnig hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 23 Mai 2026 20:22 #185244

Ach cool. Ein neuer Reisebericht kommt bald. Ich kommentiere zwar nicht viel, lese sie aber alle. Bin gespannt was ihr erlebt. Wir waren letztes Jahr ( ebenfalls Juni) in der Gegend ( San Francisco - hoch bis Seattle- und wieder zurück.
Der Lassen Volcanic war fast komplett gesperrt wegen Schnee. Das was ich gesehen hab, war jetzt aber auch nicht so der Brüller. Crater Lake war der Hammer, da hatten wir Glück bis zum See zu kommen ( ebenfalls massig Schnee und einige Straßen gesperrt). Der Anblick war so toll.
Seattle hat uns viel besser gefallen als von einigen vorhergesagt. Wetter hat auch mitgespielt. Da kann ich euch ein super Hotel empfehlen. Es war etwas ausserhalb ( wegen der hohen Preise in der City), parken inkl. und in Sichtweite der Bahnstation wo man in 20 Min. in der Innenstadt war. Es heisst La Quinta Inn in Linnwood. Man war in 5 Min an der Bahn. Wirklich ideal.
Temperaturmässig war wirklich alles dabei. Von 30 Grad über Schnee bis zu kühlen 12-15 Grad an der Küste. War ne tolle Reise in einem bis dahin für uns unbekannten Teil der USA.

LG
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 25 Mai 2026 13:44 #185245

Auch wenn eure Tour schon stehen wird, gebe ich dennoch einen Tipp:
Von Port Angeles mit der Fähre rüber nach Vancouver Island, eine Nacht in Victoria verbringen und am nächsten Morgen
eine Whale Watching Tour machen.

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 26 Mai 2026 17:35 #185253

urmel schrieb: Oh ja, auf Seattle bin ich auch mal gespannt, da bin ich im August. Ich mache von dort aus eine Kreuzfahrt nach Alaska....
Es gibt einige Fußball-WM-Spiele in Seattle, da gehen die Hotelpreise wahnsinnig hoch.

Ich hatte natürlich die Fußball-WM üüüüberhaupt nicht auf dem Schirm... und mich gewundert, weshalb ein Zimmer in einem kettenmotel über 300$ kostet.. just an unserem Anreisetag wird das Brüllerspiel Belgien gegen Ägypten ausgetragen. Da ist das mit den Preisen kein Wunder ;)
Ich habe jetzt was in der Nähe des Flughafens und vom Westfield Einkaufszentrum gefunden.. *pfeif*

@Michaela
Super, da schau ich gleich mal..

@habicht
DAS hört sich in der Tag super an.. wir werden leider keine Zeit dafür haben, aber dennoch vielen Dank.. wir sind aus preistechnischen Gründen nur 2 Nächte in Seattle und wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder mal hin..

LG Romy

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 29 Mai 2026 18:40 #185270

mampfi74 schrieb: Oh ja, sehr schön! Auch wenn es schade ist, dass wir uns in Vegas verpassen... Hier sind es noch 62 Tage der Vorfreude! :-) :-) :-)
Viel Spaß beim Vorbereiten!

Jaaaaa... ihr werdet uns total fehlen im heissen vegas B)

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Letzte Änderung: von romy_s.

Roadtrip Seattle bis Las Vegas 30 Mai 2026 14:45 #185271

Toller Trip!

Ich kann nur Cannon Beach und Newport an der Küste empfehlen. Tolle kleine Orte direkt am Meer gelegen mit ein paar sehr schönen Hotels.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019