Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo kann man gut Frühstücken?

Wo kann man gut Frühstücken? 23 Nov 2005 14:08 #11416

Hallöchen,

da ich meinen Geburtstag, wenn nicht dazwischen kommt, nächstes Jahr in Vegas verbringen werde und ich alleine bestimmen darf was an diesem Tag gemacht wird, möcht ich diesen Tag auf jeden Fall mit einem schönen Frühstück :tong beginnen.
Gibt es irgendein Buffet was zu empfehlen ist? )Sind dann im Caesars untergebracht)
Oder ein kleines nettes Cafe?
Bei unserem Urlaub letztes Jahr bestand unser Frühstück aus Frappochino ice blended cream von Starbucksund nem Brownie o.ä. Daher hab ich da nicht so die Peilung.

Vielen lieben Dank für Eure Tipps

Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2005 15:51 #11417

Hi Nicole,
ich bin nicht so der Buffet-Typ, da sind mir einfach zu viele Menschen, daher hab ich mich im MGM immer aus dem Staub gemacht, gleich gegenüber ins NYNY. Fast in der Mitte liegt an einer Brücke mit kleinem Teich ein Italiener Il Fornaio, bei dem man morgens bis 10:30 Uhr hervorragend auf der Terrasse (Patio) frühstücken kann - z. B. Rührei mit Gogonzola-Sauce, dazu geröstetes Brot mit Marmelade (ca 8,50$), Kaffee 2,50$ free refill bis zum Abwinken.
Wenn vielleicht auch nicht an Deinem Ehrentag, so ist man dort auch an anderen Tagen gut bedient.

LG Dizzy
Bss, bss ....

23 Nov 2005 16:28 #11418

Hallo Nicole,

wir frühstücken immer gern und oft beim Paris-Frühstücksbuffet, meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet in Vegas.

Hier kannst Du Dir mal meine Reiseberichte 2002 - 2005 anschauen, da sind auch zahlreiche Fotos vom Paris-Frühstücksbuffet drin!

www.boerkel.de/lasvegas/

Wo wir auch gerne frühstücken ist bei Krispy Kreme Donuts. Gibts im Excalibur, im Venetian und (kleiner) auch im TI.

Auch davon gibts Berichte und Fotos in meinen Reiseberichten.

Grüßle von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

23 Nov 2005 17:17 #11419

Hallo Dragostea,

das ist echt ne schöne Internetseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da krieg ich doch direkt Hunger!!!!!!!!!
Vor allem die Fotos vom Bellagio mit der ganzen Schokolade haben es mir angetan!!!!

VlG

Nicole

23 Nov 2005 17:18 #11420

Hallo Dizzy,

hört sich gut an, auch der Preis!!!!
Werden wir testen!!!!!!!

Vielen lieben Dank!!!

Nicole

21 Mär 2006 17:51 #11421

Vor unserem Trip wurde das Stratosphere Buffet oft empfohlen als gutes PreisLeistungsBuffet.
Die Auswahl ist groß bis riesig, allerdings ist es mehr Brunch als Frühstück, die warmen Gerichte dominieren doch sehr.
Der Preis für das ganze liegt inzwischen bei 10-12$ inkl. Tax (Woche/Wochenende).
Alles, abgesehen vom Kaffee schmeckte gut, am Sonntag gab Champagner Brunch mit Krabben/Lobster, was meinen Eltern sehr gefallen hat.

Allerdings habe ich vier Tage gebraucht, um einen Bagelshop zu finden.
Im Circus Circus schließlich gabs einen. Nicht der beste Bagel ever, aber immerhin Bagel.
Das scheint auf dem Strip eine echte Rarität zu sein - im Gegensatz zum Rest der mir bekannten USA...

21 Mär 2006 19:21 #11422

Luxor ist auch sehr zu empfehlen, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

21 Mär 2006 20:18 #11423

Ich könnte noch das Rio oder Orleans empfehlen

Gruß und viel Spass

zimmer_r

21 Mär 2006 21:06 #11424

Mein Favorit: MANDALAY BAY

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

21 Mär 2006 21:21 #11425

Das ALLERBESTE ist das >>>>> Paris Buffet, ob Frühstück , Dinner oder Lunch, genial :appl :D :wink:

21 Mär 2006 22:56 #11426

Mandalay Bay und Paris waren die besten Buffets in town. Bisher....

Denn was alles bei weitem schlägt ist das Buffet im Wynn und ich hab sie alle die letzten 3 Wochen ausprobiert. Wenn du im Wynn dir das Buffet genehmigst wirst du sehen, daß es alle anderenb Buffets in den Schatten stellt. Schreibe morgen bei Reiseberichten den letzten Teil, da könnt ihr dann alles nachlesen.

22 Mär 2006 19:23 #11427

Ich kann VegasTom nur zustimmen. Das beste Buffet der Stadt ist eindeutig das Wynn. Allerdings kenne ich es nur vom Abend. Vielleicht kann es ja mal einer zum frühstücken besuchen ... :tong

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mär 2006 22:27 #11428

letzter Teile meines Reiseberichts ist jetzt fertig und unter Reiseberichte einzusehen. Dort auch ein umfangreicher Bericht über das Wynn Buffet (Dinner).

Tom

26 Mär 2006 10:49 #11429

Hy, jetzt hast Du genau das Problem, dass viele Leute viele Meinungen haben und Du letztlich doch jede Menge zur Auswahl hast. Trotzdem kann ich Dir aus unserer Sicht auch nur das Paris empfehlen, zumindest was das Frühstück betrifft. Wir haben in den letzten Jahren fast alle großen Buffets zum Frühstück ausprobiert und sind letztlich immer wegen hunderter Gründe ( Ambiente, Preis, Qualität etc.) beim Paris geblieben und werden da auch weiter frühstücken. Wenn ich mir so manche Fotos betrachte wird es mir ganz mulmig im Bauch und die Fotos geben bei weitem nicht das wieder, was das Paris bietet. Also, wer die Wahl hat, hat die Qual. Mit dem Paris machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Als kleinet Tipp noch. Geh recht spät, so ca. 45 Minuten vor Ende der Frühstückszeit, dann bekommst Du das Lunch auch noch mit, ohne was dafür mehr zu bezahlen. Wir haben im Schnitt immer 2,5 Stunden gesündigt. Gruss myleonie

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.