Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ellis Island - Steak Special

Ellis Island - Steak Special 19 Feb 2012 09:26 #125749

Hallo zusammen,
ich bin ab 10.3. für eine Woche wieder in LV und habe eine Frage.
War jemand von euch kürzlich mal wieder im Ellis Island in der Koval Lane
(liegt an der Rückseite des Ballys).

Dort gab es immer auf Nachfrage das Steak Special für $ 6,99 oder so.
(Steak mit Beilage und ein hausgebrautes Bier)
Das stand allerdings nicht auf der Karte und man musste extra danach fragen.
Gibt es das noch?

Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals dort gegessen, ich hatte
da auch schon ganz leckeres Prime Rib.
Wie sind eure Erfahrungen in der letzten Zeit?

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß Harry

Aw: Ellis Island - Steak Special 19 Feb 2012 10:18 #125754

Hallo,

das gibt es immer noch, wir gehen aber meistens in das BBq und Ribs + Chicken. Ist wohl auch ganz bischen teurer geworden aber immer noch super, vor allen Dingen auch das Bier.

Viel Spass
zimmer_r
Folgende Benutzer bedankten sich: H A R R Y

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 19 Feb 2012 11:54 #125756

Ein MUSS :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Ellis Island - Steak Special 19 Feb 2012 12:23 #125760

Hallo !

Sind gerade aus Las Vegas zurück. Uud wir waren im Ellis Islnad zum Special essen.
Allerdings morgens. Das Special ( Steak, Eggs and potateos ) kostete 5,99 $ und war
lecker wie immer !!! Das Special stand auf der Kreidetafel am Eingang !

Gruß luckylady
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 20 Feb 2012 11:12 #125796

sabber :woohoo: sehr zu empfehlen, klar gibt es das noch :) zumindest morgens

linowari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 20 Feb 2012 18:01 #125815

Seit ich im Ellis in deren BBQ die Spare Ribbs entdeckt habe bin ich eher weniger im Restaurant als im BBQ. Deren Pizzeria soll übrigens auch ganz lecker Pizzas haben. Hatte die schon mal wer?
Empfehlen kann ich auch den Ellis Island Tea an deren Bar - ich glaub der besteht fast nur aus Alkohol mit etwas Geschmack drin, auf jeden Fall kann ich davon nicht mehr als 2 trinken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 10:33 #125843

in diesem Jahr werden wir auchmal die Spare-ribbs im BBQ probieren, schon viel darüber gehört.
Das Steakspecial im Restaurant ist jedoch immer einen Besuch wert, ich glaub dazu gibts sogar ein Bier und alles für 8,99$.....yummy-yummy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 10:45 #125844

Nach so viel positiver Resonanz, werde ich wohl nicht drum herumkommen, dieser Location auch mal einen Besuch abzustatten, um mir ein Staek Special einzuverleiben.
Vor allem die Kostenlose Brauerei Besichtigung, die dort angeboten wird, ist dabei nicht zu verachten.;) :P B)
Vielen Dank für den Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 11:10 #125846

Die Spare-Ribs im BBQ-Restaurant sind noch besser! Unbedingt vorher Players-card holen. Gibt, glaub ich, noch einen Dollar Rabatt! Dazu ein selbstgebrautes Weizenbier oder, wenn es alkoholfrei sein soll, eine erfrischende Limonade. Die Cocktails sind auch nicht übel.
Bitte kein tolles Ambiente erwarten! Im BBQ gibt es alles aus Plastik. Für beide Restaurants gilt es ein wenig Wartezeit in Kauf zu nehmen!

Es lohnt sich - Preis-Leistung unschlagbar!
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 13:55 #125849

@ Bronto
Gibt es denn dort zwei Restaurants?
Eins wo es die Spare-Ribs gibt, und eins wo es das Steak Special gibt?

Was meinst du mit alles aus Plastik?
Meinst du das Geschirr und Besteck, oder das Mobiliar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 14:27 #125850

Im BBQ im Ellis gibts kein normales besteck oder gläser, sondern eben alles aus plastik. es ist als vom ambiente her kein super restaurant aber der geschmack der ribs macht vieles wieder weg. wenn man auf leckeres fleisch aus dem smoker steht sollte man definitiv dort hin, es ist recht guenstig und extrem lecker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 14:33 #125851

Ist es besser vor ab zu Reservieren, oder kann man dort einfach so hinfahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 14:42 #125852

Meyer Lansky schrieb: Ist es besser vor ab zu Reservieren, oder kann man dort einfach so hinfahren?


Man kann dort nicht reservieren. Wenn Du Glück hast, kommst Du gleich rein. Wenn nicht - dann nicht!!! Andernfalls bekommst Du ne Nummer und wirst entsprechend aufgerufen.
Die Zeit kannst Du aber an der Bar oder an den slots verbringen. Ist evtl. auch so gewollt!

PS: Im Steak-Restaurant bekommt man auch richtiges Besteck!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 14:45 #125854

wenn du zeitig da bist, so 18h, dann dauert es meiner Erfahrung nach keine Stunde, jedoch am WE kann es anders sein :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 14:54 #125855

Das hört sich alles sehr gut an, und ich werde im März dem Steak-Restaurant im Ellis Island auch mal einen Besuch abstatten.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 15:07 #125856

Dann hoffe ich doch mal ganz stark auf einen Erfahrungsbericht, wenn du wieder da bist!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 15:34 #125857

Meyer Lansky schrieb: @ Bronto
Gibt es denn dort zwei Restaurants?
Eins wo es die Spare-Ribs gibt, und eins wo es das Steak Special gibt?

Genau genommen sind es sogar 3 oder sogar 4(?) Reataurants, wobei 2 davon eher den Namen Bistro tragen würden. Es gibt das normale a-la-carte Reataurant das BBQ Bistro, die Fast Food Pizzeria und draußen kann man irgendwie auch sitzen, wobei ich nicht weiß ob das ein eigenständiger Grill ist oder zum BBQ gehört

Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 16:20 #125859

Hallo,

das BBq ist innen und aussen. Das Restaurant ist nur innen und natürlich das Pizza auch,, dann gibt es noch jeden abend in der Bar Karaoke, haben schon viel gelacht.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 17:00 #125861

im ACG und Rewardsbook von Las-vegas-advisor sind Coupons fürs
BBQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ellis Island - Steak Special 21 Feb 2012 17:38 #125862

Meyer Lansky schrieb: Dann hoffe ich doch mal ganz stark auf einen Erfahrungsbericht, wenn du wieder da bist!!


brauchst Du den noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.