Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Toby Keiths I love this Bar and Grill ?

Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 03 Apr 2012 06:36 #127233

Kürzlich kam auf Galileo ein Vergleich zwischen Bangkok und Las Vegas.
Auch wenn ich den Vergleich unfair fand, war der Bericht vom
Toby Keith's Restaurant im Harrahs nett.
Die Reporterin hat dort einen Riesenburger vertilgt.
War schon jemand in diesem Restaurant und lohnt sich ein Besuch dort?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 03 Apr 2012 07:54 #127239

Da würde mich auch mal interessieren. Habe den Bericht auch gesehen. Besonders lustig: Der Vergleich der Clubs. Da zeigen die doch tatsächlich den Double Down Saloon in Vegas als "state-of-the-art" Nachtclub?!?!:angry:

Aber der Burgerladen im Harrah´s sah toll aus.

Also falls jemand schon mal dort war, bitte unbedingt mal einen Bericht schreiben.

Danke!
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 11:59 #127350

Waren schon öfters in Toby Keiths I love this bar and grill. Haben immer sehr lecker Burger gegessen (große Portionen, angemessene Preise). Wer Country-Musik mag (gibt es glaub ich täglich live) dem gefällt es dort bestimmt. Bei unseren Besuchen war immer eine Superstimmung und für uns gehört es bei jedem LV-Urlaub zum Pflichtprogramm.

vg
mike
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 14:02 #127363

Beim letzten Urlaub waren wir drin und ich muss sagen zu dem Preis ein absoluter Tip. Verdammt lecker und auch großzügig bemessen (für amerkanische Verhätlnisse!)
Allerdings muss man Country mögen, bei unserem letzten Besuch war eine Art Square Dance Wettkampf am laufen und dazu noch NBA Finals, war eine Super Stimmung aber dann auch recht laut. (Die Jungs die Sport gucken, mit dem vermischten vom Square Dance war irgendwie nicht so schön)

Aber ansonsten super Athmosphäre, wenn Country alleine läuft. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 14:08 #127364

Wie im anderen Thread dazu schon geschrieben:

War schon öfter dort, und werde auch jetzt im Mai wieder mindestens einmal dort vorbeischauen.
Essen gut und reichhaltig, preislich für das gebotene absolut akzeptabel und teilweise auch
sehr nette und gutaussehende Bedienungen. Wer nicht SOsehr auf Country steht, könnte evtl.
ein wenig genervt sein, wenn permanent Toby Keith und anderen aus den Lautsprechern dudeln,
sofern nicht gerade Sport läuft, aber ansonsten für Fans von Country, Sport und großen
Portionen sicherlich ein sehr nettes Plätzchen.

Mein persönlicher Futtertip: Pulled Pork Sandwich *njammnjamm* :)

Achja, und der Jägermeister zum Verdauen wird dort in Größen dargereicht, die hierzulande
einem dreifachen oder vierfachem Jägermeister entsprechen würden... :woohoo:

Ich kann den Laden jedenfalls empfehlen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 14:57 #127365

Ich werde bei meinem nächsten Besuch im August :woohoo: "Toby Keith" mal testen, nachdem die Kommentare hier so positiv sind. Muß man sich auf lange Wartezeiten einrichten? Gibt es Zeiten, in denen das Lokal weniger/mehr frequentiert ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 15:16 #127366

4evervegas schrieb: Muß man sich auf lange Wartezeiten einrichten? Gibt es Zeiten, in denen das Lokal weniger/mehr frequentiert ist?


Also vorab einen Tisch reservieren geht dort nicht, hatte seinerzeit mal die nette Dame am
Eingangstresen dazu befragt. Aber normalerweise sollte man relativ gut einen Tisch bekommen,
wenn man ein wenig VOR der klassischen Dinnerzeit ankommt. Wir waren kurz vor 18 Uhr dort,
da hatten wir nach wenigen Minuten einen Tisch. Am Wochenende dürfte es wie eigentlich überall
in Vegas ein wenig voller werden, dann also am besten noch ein wenig früher vor Ort sein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordlicht.

Aw: Toby Keiths I love this Bar and Grill ? 05 Apr 2012 15:27 #127368

OK, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.