Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten

Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 11 Apr 2012 13:25 #127548

Hallo,ich wollte mal fragen ob Ihr Tipps habt wo MANN richtig grosse und super Feine Seafood Platten Essen kann.Wir ( 3 Jungs ) sind grosse Fischliebhaber:)Danke für Eure Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 11 Apr 2012 13:30 #127550

Wenn ich Fisch essen will, gehe ich ins Makino (Premium Outlets). Dort gibt es das AYCE-Buffet mit unzähligen Sushi-Varianten, aber auch Sashimi in vielen Variationen. Aber auch fertige Fischgerichte und zur Not auch Fleischgerichte.

www.makinolasvegas.com

Vielleicht ist das was für Euch.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 11 Apr 2012 22:23 #127580

Buffet oder Restaurant?

Buffet im Rio (seafood buffet)
Restaurant mag ich Joe's crab shack und boiling crab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 12 Apr 2012 08:10 #127593

The Buffet im Golden Nugget
Seafood & More Dinner-Freitag bis Sonntag, (15:30 – 22:00) für nur 21,99.

Da kannste (rein)laden so viel wie der Magen fasst! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 12 Apr 2012 12:16 #127612

Bei günstigen Seafood-Buffets in Hotels bin ich immer vorsichtig. Meistens stellen sie nur ein paar Self-Puhl-Krabben hin. Von daher: @ JeHi: Wie ist denn die Auswahl dort?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo ist man die besten und grössten Seafood Platten 12 Apr 2012 18:39 #127624

2009 war ich dort , erstmal ist mir die etwas längere Schlange an der Kasse in Erinnerung geblieben.
Bissel skeptisch war ich als die Amis sich auf die , ich nenne sie Krabbenbeine stürzten.Mein Ding waren sie nicht , aber Scampis und verschiedenste Fischsorten , etwas Sushi. Fischsuppen. Ich habe querbeet zugeschlagen.........
Meiner Frau sagte das nicht so zu , aber es gab auch "normales" Essen. Sprich Nudeln und auch Schnitzel. Es war eigentlich ein Zufallstreffer , aber The Buffet war in 2002 unser erstes Buffet in Vegas , deswegen steuern wir es , unabhängig von bestimmten Tageskarte und Spezials immer an.
In der "Erinnerung" ist es aber eher positiv geblieben , ohne das ich 3 Jahre später meinen Menüplan noch im Kopf habe. Sorry
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.