Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Best Steakhouse.......

Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 11:29 #129241

Servus zusammen
sind im November wieder in Vegas zu sechst und einer unserer Höhepunkte sind jeweils wirklich gute Steaks zu verdrücken.
Wer kennt gute Steakhäuser aus eigener Erfahrung...
Kennen Gallaghers im NYNY einfach genial
Kennen Smith&Wollensky am Strip ...auch vom Feinsten.
Wer kennt andere ?
Danke für die Tipps.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 11:51 #129242

Das Outback im südlichen Outlet-center, ist auch genial, speziell das Outbackspecial mit 19OZ. ist richtig gut. (14.95$) (letzte Woche 3mal da gewesen)

Gruß Borni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 13:43 #129248

Kann auch sehr guten Gewissens das Outback gegenüber vom Monte Carlo empfehlen. Ein absoluter Steak-Traum wartet dort. Beim ersten Mal hatte ich das Victoria`s Secret, ein Filet-Stück vom allerfeinsten. Das Special beim zweiten Mal ebenfalls traumhaft lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 14:08 #129249

612kl79 schrieb: Kann auch sehr guten Gewissens das Outback gegenüber vom Monte Carlo empfehlen. Ein absoluter Steak-Traum wartet dort. Beim ersten Mal hatte ich das Victoria`s Secret, ein Filet-Stück vom allerfeinsten. Das Special beim zweiten Mal ebenfalls traumhaft lecker.


Dann hattest Du also: cornersmagazine.com/wp-content/uploads/2...-victoria-secret.jpg !? ;)

Outback kann ich absolut empfehlen, vorallem das Preis/Leisungs-Verhältnis passt hier einfach. In die Aussie Cheese Fries oder Bloomin' Onions könnt ich mich reinlegen, da nehm ich dann gern eine kleinere Hauptspeise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 14:39 #129251

Genau...diese Riesenzwiebel hatten wir zwei Mal als "Vorspeise" - der Wahnsinn...daher dann auch von der oz.-Zahl her das kleinere Filet-Steak...ein Traum!;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 15:02 #129253

Preis/Leistungs-mässig kann ich noch das Orleans Buffet mittwochs empfehlen. Frisch gegrillte Steaks nach wunsch gegart....

Outback finde ich allerdings auch super.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 15:17 #129255

Die Blooming Onion ist echt saulecker, reicht mir aber als Hauptgericht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 15:28 #129256

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Stimmt das Outback ist für mich als Steakfan jedesmal ein muß.Bin bei jedem Besuch in Vegas mehrere male dort.Kann mich aber nie zu etwas anderem als einem Steak durchringen :) .Die Steigerung zum Outback,auch wenn ich das in dieser Form vorher nicht für möglich gehalten habe,ist "the Steakhouse" im Circus Circus.Ein gutes Stück teurer aber wirklich der absolute Knaller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 23 Mai 2012 15:49 #129258

mps schrieb: .Die Steigerung zum Outback,auch wenn ich das in dieser Form vorher nicht für möglich gehalten habe,ist "the Steakhouse" im Circus Circus.Ein gutes Stück teurer aber wirklich der absolute Knaller.


Dort waren wir im März 2x:
Prime Ribe of Beef und Salat

Lecker Essen.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 02:47 #129274

TheWurst schrieb: Die Blooming Onion ist echt saulecker, reicht mir aber als Hauptgericht ;)


In Blooming Onion-Falle tappen wir auch immer wieder. Sie ist so lecker, aber wenn wir uns die bestellen und zu dritt davon essen, sind wir schon satt bis zum Hauptgericht. Aber sie ist wirklich super lecker....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 04:27 #129276

also wenn wir hier von wirklich guten Steakhäusern reden kann man nicht Outback nennen. Outback ist eine Kette mit der Zielgruppe Massenmarkt. Soll nicht heissen das es schlecht ist, es gehört aber nicht zu den Besten; besonders in Vegas...

Gute Steakhäuser sind da exklusiver, einige Beispiele:
- Cut im Palazzo (gehört seit Jahren zu den Top-Steakhäusern in allen Umfragen)
- Carnevino im Palazzo (gehört seit Jahren zu den Top-Steakhäusern in allen Umfragen)
- Jean Georges im Aria (gefällt mir bisher von allen besuchten Häusern am besten)
- Botero im Wynn (keine Auszeichnung oder sowas, gefällt mir aber sehr gut)

Gibt natürlich Hundert+ gute Steakhäuser in Vegas, aber Outback ist dann doch nicht darunter zu zählen - auch wenn es immer individuell ist und auch vom Preis abhängig natürlich.

Top Ten laut LasVegasSun: www.lasvegassun.com/news/2010/feb/08/10-...eakhouses-las-vegas/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 04:32 #129278

Besten Dank für die Infos.
Ich würde ehrlich gesagt das Outback auch nicht zu den Tophäusern zählen.
Kenne diese von Texas - sind gut aber kein Höhenflug.
Werde die Adressen im Aria und Palazzo gerne und mit Vorfreude besuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 04:48 #129279

chris2x schrieb: - Jean Georges im Aria (gefällt mir bisher von allen besuchten Häusern am besten)


Da schließe ich mich sofort an... und träume vom Porterhouse dort!

Beim Rest sind wir auch einer Meinung. Hierzulande würde auch keiner bei der Frage nach einem guten Steakhouse "MAREDO" schreien. :P
Wer übrigens in NRW mal ein richtiges Ami-Steak genießen möchte www.steakhouse-duesseldorf.de bzw. www.reefandbeef.de (gehören zusammen) in Düsseldorf. Leider auch Ami-Steakhouse Preise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 05:31 #129280

ich muss mich chris2x da auch anschließen. Meiner meinung nach ist das outback ok aber nun wirklich kein highlight. Man bekommt dort für kleines Geld leckere Speisen das steht ausser Frage aber es ist weit weg von einem Top Steakhouse.

carnevino hat mir sehr gut gefallen, qualität des fleischs war top und der gewünschte garpunkt war eine punktlandung.

Jean Georges in Las Vegas habe ich leider noch nicht besucht (ist aber fuer 2013 geplant) ich kenne aber sein restaurant in paris und muss sagen das dort die speisen einfach ein highlight sind und von daher gehe ich davon aus das sein restaurant im aria ebenfalls top ist.

als fazit muss man sagen das es natürlich immer von person zu person anders ist und jeder auch eine andere ansicht von gut bzw qualität hat.

Das Outback ist was wo man abends mal mit freunden oder der family spontan hin geht und gut/günstig essen kann.

Restaurants wie carnevino oder jean georges sind nicht unbedingt die restaurant für jeden tag bzw für ein schnelles abendessen, sondern eher was wo man seine frau hinbringt oder geschäftliche termine ausklingen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 05:42 #129281

patZn2412 schrieb: Man bekommt dort für kleines Geld leckere Speisen das steht ausser Frage aber es ist weit weg von einem Top Steakhouse.

Nach einem "Top Steakhouse" wurde aber nicht gefragt, die Frage war "Wer kennt gute Steakhäuser aus eigener Erfahrung".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 06:17 #129283

TheWurst schrieb:

patZn2412 schrieb: Man bekommt dort für kleines Geld leckere Speisen das steht ausser Frage aber es ist weit weg von einem Top Steakhouse.

Nach einem "Top Steakhouse" wurde aber nicht gefragt, die Frage war "Wer kennt gute Steakhäuser aus eigener Erfahrung".

Warum heisst der Thread dann "Best Steakhouse" und es wird nach guten Steakhäusern aus eigener Erfahrung gefragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 06:18 #129284

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ein Top Steakhouse für US-Verhältnisse ist das Outback vielleicht nicht trotzdem sehr gut,und immer noch um einiges besser als das was man hierzulande bekommt.
Einfach gesagt für das gleiche Geld bekommt man dort auf jeden Fall ein besseres Steak als in Deutschland,deshalb auch von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 13:07 #129299

Ich esse sehr gerne Steaks mit Salaten sowohl hier als auch in den USA.
Auf ein exklusives Ambiente und das allerbeste Fleisch in Locations wie Palazzo, Aria oder Wynn lege ich keinen Wert. Im Gegenteil, ich esse gerne in Steakhäusern, in denen man „Normaltouristen“ oder auch überwiegend Amerikaner treffen kann.

Allerdings bestelle ich öfter mal über den Roomservice – auch Steaks.
Ich gehe auch gerne mal zu McDonalds & Co. um mir irgend etwas reinzuziehen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es dort auch Steaks gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 17:05 #129314

War schon jemand im Oscar´s ? Ich denke die Aussicht sollte doch super sein.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Best Steakhouse....... 24 Mai 2012 17:58 #129322

Also wir waren im Outback Steakhouse auf dem Strip und in der Sahara Ave.

Beides mal super, wobei das Outback Steakhouse in der Sahara Ave eine andere Karte hat als das auf dem Strip und günstiger ist.

Claimjumper kann ich auch empfehlen ist auch sehr gut

maps.google.de/maps?hl=de&bav=on.2,or.r_...16574922354577261749

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.