Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Boulder Station Buffet

Boulder Station Buffet 15 Aug 2012 09:48 #132230

Hallo Leute,

wir waren jetzt wieder in unserer zweiten Heimat und kannten das Boulder Station vom letzten Jahr schon. Ich kann das Buffet nur empfehlen. Eine super Auswahl an heissen und kalten Speisen, alles was das Herz begehrt und das mit Playercard nur 4,99. Sollte Jeder mal ausprobieren.

Sonst sind wir immer im Mainstreet Station frühstücken gegangen, aber wir waren so enttäuscht. Die Auswahl ist total zusammengeschrumpft, die Pancakes waren außen hart und innen pappig. So ein mieses Frühstücksbüffet habe ich selten gesehen. Wir hatten uns zwar schon gewundert, dass dort keine Schlange vor der Kasse wie sonst immer war, dachten uns aber nichts dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boulder Station Buffet 15 Aug 2012 11:28 #132233

Wir waren auch mal im Main-Street-Station zum Frühstück war gegenüber Boulder wesentlich schlechter. Zum Steakabend war das Main-Street ok. Aber Preis Leistung ist es im Boulder besser.

zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boulder Station Buffet 15 Aug 2012 18:01 #132246

Oh oh! Was ist den mit meinem geliebten MSS Buffet passiert? Muss ich mir für Oktober was anderes suchen?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boulder Station Buffet 16 Aug 2012 02:35 #132248

Nein, nur beim Frühstück waren wir nicht so zufrieden z.b. war z.b. kein Hüttenkäse da, der eine brauchs der andere nicht, Dinner war ok.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.