Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Veggie

Veggie 03 Sep 2012 18:36 #132960

Hi

Gibts in Vegas ein gutes Vegi - Restaurant?
Is schon klar, dass man überall ganz gut was vegetarisches aufn Teller bekommt, aber gibts z.B. irgendwo Vegi - Schnitzel, Burger etc.

Vielleicht gibts hier ja den einen oder andern Vegi :)

Gruss
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veggie 03 Sep 2012 18:50 #132961

War mal mit nem Veganer in Vegas und kann dir daher sagen, dass es schon ein paar Sachen gibt. Im Wynn haben wohl die meisten Restaurants auch vegane Gerichte auf der Karte oder auf Nachfrage, weil Steve Wynn wohl auch Veganer ist. Eine andere Möglichkeit wäre Whole foods(Town Square)...da gibt es sogar veganen Kuchen ect..Gutes Essen 2 go zum kleinen Preis!

Waren auch mal bei nem Asiaten offstrip. Den Namen weiß ich leider nicht mehr...irgendwas mit veggie! :laugh: War ne abgerockte Imbissbude mit einigen Tofugerichten.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dany-Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Veggie 03 Sep 2012 19:07 #132962

Danke Jolly. Vegi würde zwar genügen, aber was dem Veganer gut genug ist, kann dem Vegi nur recht sein :)
Jedenfalls werde ich mal de Wynn Burger probieren.

Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 03:41 #132964

Hallo,

meine Tochter ist Vegetarierin und bisher auch im Land der Steaks immer irgendwie fündig geworden. Irgendwie sage ich ich deshalb, weil es zuweilen schon auf Beilagen mit Salat hinaus lief, nicht jedes (Steak)Restaurant ist auf Veggies eingestellt,

In den (guten) Buffetts und den meisten Restaurants (selbstin "besseren" Burgerbuden) in LV finden sich allerdings auch durchweg vegetarische Gerichte,insbesondere an der asiatischen Theke wird man dabei fündig. Es gibt vielen Gemüse und oder Tofu Gerichte und sogar beim Tebernyakki im LV Hilton gibt es eine Veggievariante.

Ansonsten findet man hier
www.happycow.net/north_america/usa/nevada/las_vegas/ [url=http://]http://www.happycow.net/north_america/usa/nevada/las_vegas/[/url]

ganz brauchbare Infos.

Da o.g. Essen bei Whole Foods kann ich ebenfalls empfehlen. Da gibt es eine gute Auwahl an Veggigerichten zum mitnehmen (oder direkt dort essen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 06:38 #132969

Mal 'ne Anschlussfrage zur von Jolly geposteten Karte: Wie kann ein Burger mit Käse "vegan" sein? Meines Wissens ist die Definition von Vegan dass keine tierischen Produkte gegessen werden dürfen? Somit wohl auch keine Milch-Produkte, also keinen Käse. Sieht man das in den USA lockerer oder bin ich falsch informiert?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Veggie 04 Sep 2012 07:00 #132971

Der Burger auf der von Jolly geposteten Karte ist vegetarisch und nicht vegan. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich glaube Vegetarier essen im Gegensatz zu Veganern auch Milchprodukte. Sie verzichten lediglich auf Fleisch.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 07:44 #132972

Der Burger sollte vegan sein. Heißt ja auch "vegan" Wynn Burger. Und was die tierischen Produkte angeht: Veganer essen gar keine tierischen Produkte. Wenn bei einem veganen Gericht von cheese gesprochen wird, ist natürlich nicht der Käse gemeint, den wir kennen. Es ist veganer Käse, der ohne tierische Produkte auskommt. Käse hat dann eine Sojabasis und es wird natürlich keine Milch verarbeitet.

Es kann mittlerweile fast alles vegan hergestellt werden. Es gibt Würste, Käse ect. auf sojabasis, die sich optisch kaum unterscheiden und auch nicht so schlecht schmecken. Ein Kuchen kann man ja auch eigentlich nur sehr schwer ohne tierische Produkte herstellen. Geht aber alles, siehe Whole Foods.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Veggie 04 Sep 2012 08:19 #132973

Koch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 09:01 #132974

chris2x schrieb: Koch?


Wer viel mit Veggies zu tun hat, kennt sich da irgendwann aus, dazu muss man nicht Koch sein. Es reicht wie in meinem Fall auch Mutter zu sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 09:10 #132976

Aha. Danke für die Aufklärung. Mich als passionierten Fleischesser betrifft das ganze ja nicht, ist aber dennoch interessant.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Veggie 04 Sep 2012 09:38 #132979

chris2x schrieb: Koch?


Nope. Ich bin Mediator. So kann ich meine Talente am Besten nutzen.:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Veggie 04 Sep 2012 15:43 #133003

Hey danke für die Tipps. Jolly hat schon recht, heute kann man alles vegan herstellen. Nur, der Käse, naja schmeckt mir persönlich nicht wirklich.

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veggie 05 Sep 2012 07:01 #133034

Ich würde gerne mal veganen Speck probieren :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Veggie 05 Sep 2012 15:43 #133048

Das gibts wirklich. Aber ob der dann auch schmeckt? Ich bin Vegi. Aber ich bin nicht so, dass ich durch alle Balken etwas lobe, nur weils vegetarisch ist. Wenns scheisse schmeckt, sage ich das auch. (Sorry für den Ausflug in die Fäkalsprache :))

Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.