Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Empfehlungen Steakhäuser

Empfehlungen Steakhäuser 03 Mär 2015 15:35 #155127

Ich fand das Tender im Luxor nicht schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 03 Mär 2015 16:08 #155128

treets schrieb: mich würde auch die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis
vom Gordon Ramsay Steakhaus interessieren.

Treets


weiss ja nun nicht ob der Gordon Ramsay die neue Burgerbude im PH gemeint ist, tolle befeuerte Glasfassade, meist lange Schlangen und Wartezeit, habe mir mit Familie die Mühe gemacht dort 1 Stunde zu stehen und was soll ich sagen: (einhellige Meinung aller 4) schlechtester Burger den wir je hatten. Ein Sternekoch als Namensträger ist kein Garant für gutes essen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 03 Mär 2015 16:40 #155129

Nein, ich meinte das Staekhouse im Paris

In der Burgerbude im PH war ich auch schon, muss mich anschliessen, der Burger hat mich nicht von den Socken gehauen, aber meine Bruder meinte, das sein Burger total lecker war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 04 Mär 2015 07:10 #155143

Gordon breitet sich doch gerade da aus.
Steakhouse im Paris, Burgr im PH (Burger war ok, aber der Puderzucker an den Süßkartoffelfritten hätte nicht sein müssen) und jetzt kommt noch ne Fish&Chips Bude am Linq dazu. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 05 Mär 2015 18:33 #155172

Noch eine Frage zum Circus Circus Steakhouse:
Könnt Ihr einen schönen Tisch für 2 empfehlen (Rand, hinten, vorne, Nummer?) und wird dieser Wunsch bei der Reservierung auch erfüllt (Silberhochzeit in Vegas - wo sonst)

Danke

tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 07 Mär 2015 07:55 #155197

Ich war zwei mal (alleine) dort und habe (zufälligerweise?) immer den gleichen Tisch bekommen. War aber ein Zweier-Tisch. Direkt beim Chefkoch bzw. Steak auf Grill-Schmeisser.

Ob das jetzt etwas besonderes ist, weiß ich nicht, war aber lustig ihm bei der Arbeit zuzusehen. Tischnummer? Leider keine Ahnung.

Es gibt aber auch die klassischen halbrunden Bänke, die immer an der Wand sind, wo man hält näher zusammensitzen kann.

Gib einfach bei der Reservierung an was Du möchtest und ich denke mal, sie versuchen Deinen Wunsch zu erfüllen. Und auch die Silberhochzeit erwähnen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Re:Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 13:50 #155289

Ich werfe mal "Fogo de Chao" in den Ring. Absolut Weltklasse und preislich völlig in Ordnung. 55 $ mit einem Vorspeisenbuffet, das sich gewaschen hat. Fleisch all you can eat. Wird direkt am Tisch vom Spieß geschnitten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 16:26 #155299

"Fogo de Chao"

Im Preis enthalten sind Salat Buffet und Fleisch "all you can eat"?

Ich habe gelesen ,die Kellner kommen an den Tisch und schneiden vom Fleisch jeweils ab was man möchte - stimmt das?

Wie sieht es mit Beilagen aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 17:18 #155303

OliverOAS schrieb: Ich war zwei mal (alleine) dort und habe (zufälligerweise?) immer den gleichen Tisch bekommen. War aber ein Zweier-Tisch. Direkt beim Chefkoch bzw. Steak auf Grill-Schmeisser.

Ob das jetzt etwas besonderes ist, weiß ich nicht, war aber lustig ihm bei der Arbeit zuzusehen. Tischnummer? Leider keine Ahnung.

Es gibt aber auch die klassischen halbrunden Bänke, die immer an der Wand sind, wo man hält näher zusammensitzen kann.

Gib einfach bei der Reservierung an was Du möchtest und ich denke mal, sie versuchen Deinen Wunsch zu erfüllen. Und auch die Silberhochzeit erwähnen ...

Oliver


Danke,

werde mal der Anfrage einen Screenshot des gewünschten Tisches anhängen,
von der virtuellen Restauranttour gemacht.
Schaut gemütlich aus.

tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 17:21 #155304

Jemand Lust am 16, 17 oder 18.05 mit mir ins CC Steakhouse zu gehen ? allein essen ist doof :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Re:Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 17:35 #155305

4evervegas schrieb: "Fogo de Chao"

Im Preis enthalten sind Salat Buffet und Fleisch "all you can eat"?

Ich habe gelesen ,die Kellner kommen an den Tisch und schneiden vom Fleisch jeweils ab was man möchte - stimmt das?

Wie sieht es mit Beilagen aus?

Ja das war alles enthalten, auch die Beilagen wobei ich nicht mehr weiß was es dazu gab. Ich habe mich nur auf das Fleisch konzentriert :lol:
Die Kellner kommen mit den verschiedenen Fleischsorten an den Tisch und du entscheidest ob rare, medium, usw. dann wird es dir vor deinen Augen runter geschnitten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Re:Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 17:48 #155306

Ist da nicht eher die Frage, wie oft kommen sie mit Fleisch an den Tisch? Ich habe diese Art von Restaurant immer nur so erlebt, dass mehr Beilagen und Sattmacher als "die wahren Perlen" kommen !?! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Re:Empfehlungen Steakhäuser 09 Mär 2015 20:05 #155309

Nein kann ich hier nicht bestätigen. Du bekommst so ein rundes Kärtchen, wenn das mit der roten Seite oben liegt lassen dich die Kellner in Ruhe. Sobald das Ding auf grün gedreht wird, geht die Party richtig ab. Es kamen permanent Kellner mit allen möglichen Fleischsorten (fast schon ein bisschen aufdringlich). Ich kann wirklich nur Gutes berichten, natürlich rein subjektiv aber wir waren zu viert und es waren alle überzeugt. Aber genug der Werbung - ausprobieren ist angesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Empfehlungen Steakhäuser 10 Mär 2015 07:40 #155321

Danke für die Infos.

Ich bin im August in LV und werde das Etablissement mal besuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Mär 2015 13:38 #155327

"Fogo de Chao"

wird auf jedenfall getestet, vom 30.08. bis 17.09. habe ich ja genug Zeit dafür :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Empfehlungen Steakhäuser 11 Mär 2015 11:29 #155354

Boostgen schrieb: Ich werfe mal "Fogo de Chao" in den Ring. Absolut Weltklasse und preislich völlig in Ordnung. 55 $ mit einem Vorspeisenbuffet, das sich gewaschen hat. Fleisch all you can eat. Wird direkt am Tisch vom Spieß geschnitten!


Das hört sich ja wirklich verdammt gut an! Vielen Dank für den Tipp.

Wie fandest du die Qualität und den Geschmack des Fleisches?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 11 Mär 2015 11:37 #155356

Pampas (Miracle Mile Shops) macht auch Rodizio - also Fleisch frisch
vom Spieß.
Das gleiche System mit den grün/roten Bierdeckel.

Wir waren 2013 dort, Fleisch hat uns sehr gut geschmeckt,
Beilagen Buffet war auch top.

Für's Pampas sind auch oft Groupons zu finden.

Hatten da Geburtstag gefeiert und eine Gratis-Torte bekommen.
Die wir nicht annährend geschafft haben weil wir so voll waren..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Re:Empfehlungen Steakhäuser 11 Mär 2015 12:09 #155357

German_guy schrieb:

Boostgen schrieb: Ich werfe mal "Fogo de Chao" in den Ring. Absolut Weltklasse und preislich völlig in Ordnung. 55 $ mit einem Vorspeisenbuffet, das sich gewaschen hat. Fleisch all you can eat. Wird direkt am Tisch vom Spieß geschnitten!


Das hört sich ja wirklich verdammt gut an! Vielen Dank für den Tipp.

Wie fandest du die Qualität und den Geschmack des Fleisches?

Ich hab ja schon erwähnt, dass es dort Weltklasse war. Die Qualität und der Geschmack waren sensationell. Selten so gutes Fleisch gegessen, ich bin zwar kein Feinschmecker aber ich kann Qualitäten schon einschätzen. Saftig, würzig und auf den jeweiligen Punkt gebraten. Fliege am 20.04. für 6 Tage nach Vegas und werde wahrscheinlich 2x zum Fogo de Chao wandern!!
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Empfehlungen Steakhäuser 12 Mär 2015 12:02 #155382

Wenn wir schon beim Thema Spieße und All you can eat sind, dann empfehle ich das Texas de Brasil am Towns Square. $50 für Fleischesser. Das Fleisch kommt u.a in unterschiedlichen Garstufen und in sensationeller Qualität. Das Buffet ist qualitativ ebenfalls sehr gut und die Auswahl, auch für Vegetarier, mehr als ausreichend. Ich habe das 'Füllmaterial' immer weg gelassen und mich am Fleisch ergötzt. Freue mich bereits auf's nächste Mal. Die Newsletteranmeldung bringt einen $25 Coupon.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Empfehlungen Steakhäuser 14 Mär 2015 12:47 #155422

Boostgen schrieb: Ich werfe mal "Fogo de Chao" in den Ring. Absolut Weltklasse und preislich völlig in Ordnung. 55 $ mit einem Vorspeisenbuffet, das sich gewaschen hat. Fleisch all you can eat. Wird direkt am Tisch vom Spieß geschnitten!


Das nennt sich Rodizio und ich kenne es hier aus Berlin. Am KuDamm ist ein Laden der über den Abend verteilt so um die 16 bis 20 Sorten Fleisch anbietet. Auch mal exotisches wie Krokodil oder Schlange... Aber auch Känguruh, Kudu und Strauß.. Die Beilagen liegen dort in Buffetform aus. Ist für Liebhaber des Fleisches schon etwas ganz tolles.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.