Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Empfehlungen Steakhäuser

Steakhaus 26 Jun 2015 11:34 #157303

Hallo,

kennt jemand ein gutes und bezahlbares Steakhaus in der Nähe vom MGM-Grand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steakhaus 26 Jun 2015 11:41 #157304

Das kommt auf Deine Definition von "bezahlbar" an! :unsure:

Neben der Coca-Cola World - also zu Fuß vom MGM gut zu erreichen- ist ein "Outback Steakhouse" mit solider Qualität zu einem guten Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Steakhaus 26 Jun 2015 14:17 #157308

x-moe schrieb: Hallo,

kennt jemand ein gutes und bezahlbares Steakhaus in der Nähe vom MGM-Grand?


Und wenn Du Dir die Mühe machen würdest, fünf Threads unter Deinen zu gucken, würdest Du sehen, dass es bereits einen großen Thread über Steakhäuser gibt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jun 2015 15:53 #157309

Hab die beiden Threads zusammengefasst ...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 28 Jun 2015 10:59 #157332

Kein reines Steakhaus, aber das 22oz Bone In Chipotle Glazed RibEye mit Double Baked Potatoe (48$) im Mesa Grill im Caesars war der HAMMER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 08 Jul 2015 07:52 #157572

Wer auf die Frage nach Empfehlung eines Steakhouse mit "Outback" und "Tony Roma's" daherkommt, sollte geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden. :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: GiorgioB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 08 Jul 2015 07:58 #157573

"Morton's" (E Flamingo, gegenüber Terrible's) kann ich empfehlen, "Texas de Brasil (Town Square) ebenfalls. Beide sind vom Strip aus, wenn's sein muss, fußläufig zu erreichen. Auf dem Rückweg vom Town Square kann man sich nach dem Essen auch das eine oder andere Pfund wieder vom Leibe latschen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 08 Jul 2015 09:43 #157578

Erasmus_Erpel schrieb: Wer auf die Frage nach Empfehlung eines Steakhouse mit "Outback" und "Tony Roma's" daherkommt, sollte geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werden. :ohmy:


Natürlich ist das "outback steakhouse" ein Steakhouse!!! B)
Dort kann man, nach wie vor, relativ günstig gute steaks geniessen!

und...diese "schöne Strecke" vom town square in mein Hotel (welches auch immer) lauf ich bestimmt nicht zu Fuss
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 08 Jul 2015 16:41 #157582

Bronto schrieb:
Natürlich ist das "outback steakhouse" ein Steakhouse!!! B)
Dort kann man, nach wie vor, relativ günstig gute steaks geniessen!


Na, dann lass es Dir schmecken. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: dmcq

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Jul 2015 07:16 #157587

Erasmus_Erpel schrieb: Auf dem Rückweg vom Town Square kann man sich nach dem Essen auch das eine oder andere Pfund wieder vom Leibe latschen. ;)


Na, dann viel Spaß beim Spaziergang an der leicht befahrenen Hauptstraße! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Jul 2015 14:29 #157597

Hugo's cellar... Haben schon unseren Tisch reserviert fuer nach der Trauung. Ist einfach unschlagbar romantisch uns absolut gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Empfehlungen Steakhäuser 09 Jul 2015 19:01 #157603

Ich war gestern im Outback. Leider!

9oz Victorias Filet USDA - 28,- Dollar mit 2 Beilagen excl Steuern und Tip.
Preis ist zwar gut aber das Essen an sich war...naja...sehr zäääähes Fleisch, Veggies waren katastrophe, Mashed Potatoes auch nicht das gelbe vom Ei. Es nennt sich zwar Steakhouse aber für Steakliebhaber meiner Meinung nach ein No-Go!

Als Gegenbeispiel waren wir vor einigen Wochen im Jean Georges im Aria. Wooooow!
Preislich halt das 3fache! 58,- für das 8oz Filet USDA und 2 Beilagen zu je 16,-. Incl Steuern + Getränk + Tip locker 100-150 die Nase. Dann hast du aber noch keine Flasche Wein getrunken dazu. Und das ist für mich zu einem Steak absolut Pflicht

Kleiner Tipp zu San Diego: Waren letztes Jahr im Greystone. Sehr gutes Steak im oberen Preissegment auch. Dieses Jahr waren wir im Lou&Mickeys. Dort das bisher beste Filet Mingon ever gegessen! Super Lokal, sehr gute Weine. Preislich halt auch ab 100,- mit 2 Beilagen und ohne Wein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Jul 2015 21:41 #157604

Jean Georges ist echt klasse!! Aber ein Vergleich mit Outback ist aufgrund der völlig verschiedenen Preisniveaus nicht möglich. Im jeweiligen Preis-Segment kann Outback meiner Meinung nach bestehen, wobei die Locations am Strip über dem "normalen" Preis-Niveau liegen...

Ein Reinfall war bei uns das Heritage Steakhouse im Mirage. Ansonsten sind die Restaurants dort ja in Ordnung, aber hier hat das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gestimmt. Die 150$ pro Nase kommen dort auch hin, man ist aber was Ambiente, Qualität und Service angeht, Welten vom J.G. entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 04:04 #157605

RyanAtwood schrieb: Ich war gestern im Outback. Leider!

9oz Victorias Filet USDA - 28,- Dollar mit 2 Beilagen excl Steuern und Tip.
Preis ist zwar gut aber das Essen an sich war...naja...sehr zäääähes Fleisch, Veggies waren katastrophe, Mashed Potatoes auch nicht das gelbe vom Ei. Es nennt sich zwar Steakhouse aber für Steakliebhaber meiner Meinung nach ein No-Go!

Als Gegenbeispiel waren wir vor einigen Wochen im Jean Georges im Aria. Wooooow!
Preislich halt das 3fache! 58,- für das 8oz Filet USDA und 2 Beilagen zu je 16,-. Incl Steuern + Getränk + Tip locker 100-150 die Nase. .


Kann beides nur bestätigen, Outback ging gar nicht, JG Top

Klar sind das 2 Welten, aber so schlecht wie es im Outback war, da ist jedes Block House hier um längen besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 05:10 #157606

Ich lese nun schon seit längerer Zeit mit und wundere mich, daß noch niemand das Smith & Wollensky am Strip in die Aufzählung eingebracht hat. Wir waren am NYE dort essen und waren eigentlich von der Fleischqualität und der Bedienung recht angetan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 07:18 #157607

Smith & Wollensky ist wirklich sehr gut.

Nur kurz zum outback.
Ich habe dort bestimmt schon 20 x ein Victorias filet mit mashed potatoes gegessen, und wurde noch NIE enttäuscht. Merkwürdig!!! Ist aber natürlich, trotz allem, nicht vergleichbar mit den High-end-Steakhäusern! Aber mit Sicherheit um Längen besser als das hiesige Blockhaus, in dem ich noch nicht mal satt werde bei einer Vorspeise + Hauptgang (Steak)!!!

Wir gehen eigentlich in jedem Urlaub einmal ins outback und einmal in ein feineres steakhouse.

Das nächste mal wohl das steakhouse im NYNY - mal sehn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 08:32 #157608

Das Gallaghers, oder wie man das schreibt, ist keine Empfehlung von mir. Ich mag aber einfach nur Pech gehabt haben. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 09:16 #157609

Bud Spencer schrieb: Das Gallaghers, oder wie man das schreibt, ist keine Empfehlung von mir. Ich mag aber einfach nur Pech gehabt haben. :(


hmmm - macht mich nachdenklich, wenn ein Feinschmecker das sagt! :huh:

Hab bisher nur gutes gehört und gelesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 10:07 #157610

Deshalb war ich ja auch da. Ist aber schon etwas her.
Aber Soße am kalten und zähen Filet Mignon geht gar nicht.
Nachdem das 1. Steak zurückging, das zweite dann ebenso zäh und kalt kam, hatten sich aber wenigstens die Beilagen der Temperatur vom Fleisch angepasst. Die blieben nämlich einfach auf dem Tisch während ich auf das neue Steak wartete... :pinch:

Wenn es ein "old fashioned" Steakhouse sein soll, würde ich noch das Charlie Palmer im 4S/MB in den Raum werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 10 Jul 2015 15:34 #157615

Ich bin auch ein grosser Fan vom Smith & Wollensky. Bin dort noch nie "eingegangen".
Service war stets flott und sehr freundlich. Die Einrichtung ist klassisch für ein Steakhaus.
Die Fleischqualität top.

Empfehlenswert ist das Porterhouse for two für 105 $. Fleisch satt und sogar Gemüse als Beilage schon dabei. Vorneweg unbedingt die Prezelsticks mit Kräuterbutter bestellen. Sonst bekommt man so ein sehr süsses Brot. Kostet aber beides nix extra.

Und das Steakhaus ist vom MGM Grand zu Fuss sehr gut zu erreichen.

LG
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, vegassüchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.