Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ?

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 30 Sep 2016 07:36 #164638

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es noch das Prix Fixe Menu im Camelot gibt?
Ich meine mich zu erinnern, das waren 3 Gänge, rund 40$ ohne Wein, rund 60$ mit Wein. Jetzt finde ich leider gar keine bepreiste Karte (weder HP noch OpenTable).
Wir würden gerne einmal zu zweit und eventuell auch einmal zu dritt mit dem MyVegas-Reward dort essen gehen und ich weiß nicht, ob es Sinn macht, nur den 50$-Reward (für mindestens 100$ verzehren) oder den 100$-Reward ("schaffen" wir 200$ Verzehr...) zu nehmen.
Hat dort jemand schon gegessen und kann sich an die ungefähren Preise erinnern?

Dank und Gruß
Simone

edit: Oh wie blöd. Beim Tender (Luxor) stehen auch keine Preise. Da gibt es aber eh nur den Reward 75$ Rabatt bei mind. 150$ und ich glaube, das Tender ist eh etwas hochpreisiger, richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 30 Sep 2016 08:35 #164639

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir waren im Frühjahr mit dem 75$ Reward im Tender. Wir hatten beide jeweils eine Vorspeise, ein Steak mit Beilagen, einen Caesar Salad zusammen und Getränke (kein Wein), und sind knapp bei den 150$ gewesen, so dass wir noch einen Kaffee trinken "mussten", damit der Reward verrechnet werden könnte.

Im Camelot waren wir auch schon und sind bei ähnlichem Essen auch bei knapp über 150$ gelandet.

Alles natürlich auf 2 Personen gerechnet.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 30 Sep 2016 11:20 #164640

Im Juni gab es im Camelot noch das Prixe Fixe Menü. Da wurde es glaube ich auch nicht auf der Homepage angezeigt. Zur "Not": Reward buchen; Vor Ort auf die Karte gucken; Im Worst-Case Reward zurückgeben anstatt einzulösen.

Die Rewards lohnen sich aber definitiv. Im Camelot richtig gutes Prime Rib in anständiger Größe. Im Tender bombastisches Filet oder auch Rib-Eye.

Im Tender waren wir zu dritt für ca. $175.
Im Camelot waren wir diesen Sommer zu zweit bei ca. $130. Im letzten Jahr meine ich knapp über $100 zu zweit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 30 Sep 2016 12:42 #164642

Danke, das waren super hilfreiche Antworten. :)

Wir machen jetzt
50$ Camelot zu zweit
75$ Tender zu zweit (da gehen wir dann ausgehungert hin :evil: ) und
100$ Camelot zu dritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 30 Okt 2016 22:54 #164972

Kurzes Feedback, da die erste Runde Camelot Steakhouse Excalibur hinter uns liegt:
Das Prix Fix Menü gibt es nicht mehr, die Happy Hour Karte (auf Nachfrage) vor 7pm und nach 9pm. Wir drei mussten je zum Filet Mignon noch ordentlich sides und Vorspeisen hinzuordern um auf rund 70$ pro Person zu kommen. Preislich also angenehm und zu zweit sollte der 50$-Reward genau richtig sein. Das Filet war klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 23 Dez 2016 17:00 #165600

Ich habe gerade an diesen "alten" Thread gedacht, denn

1. ist der Tender-Reward neu aufgelegt, das heißt, selbst wenn man ihn schon einmal gezogen hat, kann man wieder zuschlagen und

2. wollte ich das Tender gerne noch in den höchsten Tönen loben.

Wir hatten dann im Oktober/November insgesamt 4 Steakhäuser ausprobiert.
Zum Camelot steht ja oben schon was. Beim zweiten Besuch war auch wieder alles fein und mit Reward sicher lohnenswert, dennoch unsere 4. Wahl.
Preis/Leistungssieger wurde bei uns das Top Of Binions in Downtown. Zum üblichen Preis von 35-45$ für das Filet Mignon war hier ein Kartoffeliges und ein Gemüsiges schon mit drin. Geschmacklich gut und wir haben in entspannter Atmosphäre in einer gemütlichen Booth gesessen.
Bei der Reservierung von Oscar's Steakhouse (Plaza, Downtown) haben wir bei OpenTable um einen schönen Ausblick gebeten und hatten den besten Tisch am Fenster mit Blick von oben in die Fremont. Lecker, guter Service, lauter als im Binion's, aber entspannter als im Camelot.
Highlight Tender: Tolle Atmosphäre, excellenter Service, hammermäßiges Essen. Hätte ich meinen dicken Pott Mais in Pampe (Corn) nicht aufbekommen, hätte ich ihn einpacken lassen. Und ALLES war so lecker, auch das Fleisch natürlich. Geschmacks-Explosion. Mein Mann wollte direkt für den nächsten Abend wieder reservieren. Knackpunkt: $232,60 inkl. Tax/Tip vor Reward-Abzug (Vergleich Camelot: $125,86). Aber geil. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 26 Feb 2017 00:21 #166371

Ich mache hier mal weiter. Will nicht spammen, aber habe eine gaaaanz tolle neue Empfehlung. :P

Im Tender waren wir wieder und hatten wohl etwas zu hohe Erwartungen (siehe Bericht oben) oder waren noch zu doll jetlagmüde. War gut, aber m.E. war der Service ziemlich mäßig. Außerdem haben die das Corn von der Karte genommen. Geht ja gar nicht. ;)

Mega-Hammer-Großartig ist das Charlie Palmer Steakhouse im Four Seasons. Wir haben deshalb gleich zweimal in dieser Woche das Cut Of The Week-Menü für 58$ mit 3 Gängen und Wein gegessennossen. Das wöchentlich wechselnde Menü steht auf der Homepage: www.charliepalmer.com/mobile/charlie-pal...enus/cut-of-the-week Die Kellner/ der Sommelier sind nett/lustig, die Atmosphäre sehr schön und das Essen echt zum niederknien. Rosenkohl find ich kacke :laugh: :laugh: aber karamellisiert und mit Apfel ist der super.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, treets, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ. Begründung: Blöde Autokorrektur

Prix Fixe Menu im Camelot Steakhouse (Excalibur) ? 28 Feb 2017 14:29 #166397

das Menü bei Charlie Palmer hört sich gut an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.