Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch?

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 03 Okt 2016 10:15 #164675

Hallo,
kennt jemand den Frühstücks- und Lunch-Diner "Mr. Mama´s"? Soll ein wirklich SEHR gutes Frühstück servieren. Vielleicht hat jmd von Euch Erfahrungen damit? Wollte ienfach mal was anderes machen als Buffet zum Frühstück...
Liegt, grob gesagt, in der "Nähe" des Orleans: 5693 S Jones Blvd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 03 Okt 2016 12:20 #164676

Hi,
Ich kenne es selbst auch nicht. Doch die Bewertungen hören sich super an.
Wir werden es am Freitag testen. Das ist bestimmt eine gute Alternative zum Denny's.
Danke für den Tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 03 Okt 2016 15:07 #164679

Ich wünsche Euch guten Appetit! :-)
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal schreibst, was Euch gefallen bzw. nicht gefallen hat.
Bin in 2 Wochen unter anderem ein paar Tage im Orleans; vielleicht probiere ich es dann mal aus, wenn Du es empfehlen kannst....
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 03 Okt 2016 17:31 #164681

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ja, ich war zweimal da!

Frühstück ist gut und reichlich UND der "Gastgeber" sehr nett und immer für einen etten Plausch zu haben. Ich würde immer wieder hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DCO.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 04 Okt 2016 12:16 #164693

Hi, wir waren diesen April mal bei Mr. Mama. Auch aufmerksam geworden durch die vielen positiven Rezensionen bei TA.
Der Laden ist ein typisches "Locals" Restaurant mir viel Charme, es kam mir nicht so vor, als ob viele Touristen da waren.
Das Essen war sehr gut und auch das Personal war äußerst freundlich.
Von mir eine klare Empfehlung! Geh mal hin! :P
Folgende Benutzer bedankten sich: zackenbarsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 08 Okt 2016 02:44 #164748

Grüße aus Mesquite.

Wir waren heute morgen dort und ich kann es auch weiter empfehlen.
Schöner kleiner Laden. Die Temperatur ist nicht wie so oft auf geschätzt 17° runter gekühlt sondern sehr angenehm.
Die Portionen sind groß. Qualität stimmt auch.
Das Personal ist sehr Freundlich. Durchweg alle die dort arbeiten machen einen netten Eindruck. Im dennys habe ich schon oft oder besser fast immer genervte Mitarbeiter gesehen.
Sorry für die Schreibfehler. Ist mit dem Handy nicht ganz so einfach. Und ich will auch jetzt noch bißchen bei die lovemusik und zogen, daddeln oder wiE auch immer.
Morgen geht's dann in den Zion. Und dann nach kanab.
Drückt mir die Daumen für en Wave Permit ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 08 Okt 2016 08:54 #164752

Hi Seppel, hört sich ja gut an!
Weißt du schon, was du im Zion machen wirst? Ich knn die Wanderung zum Angels Landing sehr empfehlen! Ist aber nur was für Schwindelfreie! Ansonsten kann ich nur sagen: spektakulär!
Ich bin in ca 10 Tagen im Zion; möchte diesmal den Observation Point Trail wandern. Falls du dazu was sagen kannst, wär das cool.
An der Wave war ich schon mal; ist echt der Hammer!
Hatte vor zwei Jahren dann bei der Auslosung vor Ort ein zweites Mal versucht, ein Permit zu kriegen, hat aber leider nicht geklappt. Wir werden das in ca.12 Tagen wieder probieren! Vielleicht kannst du mir nach eurem Versuch kurz schreiben, wie viel Leute zur Lottery da waren; würd mich mal interessieren...Viel Spaß und Erfolg!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 08 Okt 2016 12:57 #164756

Heute Angels Landing und morgen Narrows ist der grobe Plan. Zum Observation Point kann ich dir nix sagen bis jetzt bin ich nur durch den Zion als "Abkurzung" Richtung Bryce Canyon gefahren.
Den Overlook Abstecher haben wir schon gemacht sonst nix.
10 Tage im Zion? Dann kennst du ihn bestimmt auswendig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 08 Okt 2016 13:59 #164757

Die Wave ist schon ein tolles Erlebnis... wir hatten vor Ort bislang noch nie Glück.. Auch bei der "normalen" online-lottery hat es nicht geklappt... Allerdings werden ja am 15. eines Monats die nicht vergebenen Permits nochmal freigeschaltet. Da hatten wir dann wirklich Glück und durften dieses Wunderwerk anschauen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen :)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 08 Okt 2016 21:51 #164762

@ Seppel: Da hast du wohl was missverstanden: ich bin nicht 10 Tage im Zion, sondern IN 10 Tagen im Zion. 10 Tage im Zion wären doch wohl ein wenig viel... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 10 Okt 2016 00:45 #164773

Hallo zusammen.

Ja 10 tage wären etwas viel.
Bei der Verlosung hatten wir heute leidet kein Glück.
Es waren 86 Leute da und 36 Kugeln im "Topf"
Zuerst wurde eine 6er Gruppe gezogen. Wer kann sich denken wer das wohl war? ;-)
Dann zwei mal zwei.
Morgen werden wir es nochmal versuchen.
Zu den Wanderungen "Angels Landing" und Narrows.
Kann ich sagen das es beeindruckend ist ABER am Wochenende macht es keinen Spaß. Hier ist auch Feiertag und deswegen haben die Amis auch langes WE und es war die Hölle los. AL sind wir das letzte Stück nicht gelaufen weil das locker 2h gedauert hätte.
Hierzu noch etwas was mir aufgefallen ist.
Es gibt an dieser Stelle tatsächlich Menschen die Ihre Kinder die sich schon auf dem ersten Stück wo Ketten sind, (Was noch hamlos ist) schon vor Angst festklammern trotzdem das letzte Stück zwingen zu gehen. Wie kann man man nur so bescheuert sein.

Denkt alle dran wieder die Daumen für die Wave zu drücken.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq
Letzte Änderung: von Seppel.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 10 Okt 2016 06:53 #164774

Seppel schrieb: .......
Zu den Wanderungen "Angels Landing" und Narrows.
Kann ich sagen das es beeindruckend ist ABER am Wochenende macht es keinen Spaß. Hier ist auch Feiertag und deswegen haben die Amis auch langes WE und es war die Hölle los. AL sind wir das letzte Stück nicht gelaufen weil das locker 2h gedauert hätte.
Hierzu noch etwas was mir aufgefallen ist.
Es gibt an dieser Stelle tatsächlich Menschen die Ihre Kinder die sich schon auf dem ersten Stück wo Ketten sind, (Was noch hamlos ist) schon vor Angst festklammern trotzdem das letzte Stück zwingen zu gehen. Wie kann man man nur so bescheuert sein......


Das ging uns im Mai an einem "normalen" Samstag auch so! :(
Am ersten "Kettenstück" sind wir dann rechts an der "Line" vorbei. :P
Für das zweite "Kettenstück" hätten wir, geschätzt, locker 4 Stunden benötigt. :evil:
Jetzt haben wir mit AL noch eine Rechnung offen. ;)
UND beim nächsten Mal: unter der Woche!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 11 Okt 2016 02:57 #164787

Heute waren 54 Kugeln in der Trommel. Mindestens doppelt so viele Leute wie gestern.
Wieder kein Treffer. Morgen gibt es noch einen Versuch.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 12 Okt 2016 00:39 #164809

Heute war unser letzter Versuch. Und leider wieder nichts.
Heute waren es mindestens 55 Kugeln (da die 55 eine gezogene Kugel war)
Die Anzahl habe ich nicht verstanden da der Ranger heute etwas leise war.

Ich hab aber eine Änderung mitbekommen wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn nur noch 1 Permit übrig ist wird bei einer Gruppe von 2 ein 11 Permit vergeben.
Hat das noch jemand mitbekommen?
Das wär früher nicht so.

Eins steht aber fest.
Wir kommen wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq
Letzte Änderung: von Seppel.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 13 Nov 2016 22:24 #165143

Kurze Bewertung unseres Frühstücks bei Mr. Mamas: es hat uns sehr gut gefallen; sehr netter Service, leckeres Essen. Alles bestens. Nächstes mal wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jmd. Mr. Mama´s Breakfast and Lunch? 11 Dez 2016 10:59 #165465

Wir haben es auch aktuell getestet, guter Service und gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Gruß

Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.