Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Strawberry Cheesecake Bellagio

Strawberry Cheesecake Bellagio 06 Jun 2017 04:19 #167407

Hallo zusammen,
während meines Aufenthaltes habe ich das Buffet im Bellagio ausprobiert und fand es super.
Das beste kommt, ja bekanntlich zum Schluss und so war es auch. Ich habe dort den Strawberry Cheesecake probiert und fand ihn einfach nur Hammer. Obwohl ich schon satt war gingen 5 Stücke noch rein.;-)
Leider habe ich bislang keine Bilder gemacht und finde auch kein Rezept im Netz welches vergleichbar ist.
Kann mir jemand von euch helfen?
Gruß Jens
P.S. Ich weiss Geschmäcker sind verschwinden, daher bitte nicht wieder eine Diskussion starten ob Strawberry Cheesecake jetzt lecker ist oder nicht. Das habe ich bei anderen Threads hier gesehen, das so etwas schnell ausufert und unter die Gürtellinie geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 06 Jun 2017 09:51 #167411

Hallo Jens,
also ich finde, Cheesecake geht vor allem über die Gürtellinie :ohmy: :) .
Ansonsten wäre es vielleicht einen Versuch wert, dem Bellagio eine Anfrage per email zu senden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im schlimmsten Fall antworten sie nicht :S .

Gruß komo
Folgende Benutzer bedankten sich: jensk3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 06 Jun 2017 12:46 #167412

ja, würde ich auch versuchen das Rezept vom Bellagio zu bekommen.
Hat bisher nur einmal nicht funktioniert und zwar im Aria, da wollte
ich das Rezept des göttlichen Pekannusskuchens haben.
Die Antwort war, dass der franz. Patissier kein Rezept verrät.

Im Mandalay Bay ging mein Rezeptwunsch sogar so weit, dass wir eine
Führung in die Bäckerei bekamen + Rezept für den Brotkuchen.
Vom Cosmopolitan habe ich auch mal ein Rezept bekommen

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 07 Jun 2017 04:29 #167415

Danke für eure Tipps. Ich habe jetzt mal das Bellagio angeschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 07 Jun 2017 07:28 #167418

Falls das Rezept kommt, könntest Du es hier reinstellen, damit wir auch was davon haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 08 Jun 2017 04:05 #167424

das werde ich auf jeden Fall tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strawberry Cheesecake Bellagio 08 Jun 2017 07:57 #167426

Außerdem bei Strawberry Cheesecake gibt's überhaupt nichts zu diskutieren :laugh: sau lecker :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.