Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mexican Restaurant

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 11:11 #175870

Hallo zusammen

Habt Ihr mir für Vegas irgendwelche Empfehlungen?

Für italienische Küche gehen wir stets ins Olive Garden. Mexikanisch möchten wir nun auch unser Stamm-Lokal finden :-)

Danke und viele Grüsse
Anipoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 11:39 #175871

Javier's im ARIA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 13:03 #175872

Javier hat eine prima Küche, aber würde ich am Wochenende nicht empfehlen, weil einfach zu voll und zu laut. Aber das Essen, das ist Klasse !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 13:56 #175873

Boulder Station das Guadalajara (oder wie sich das schreibt) mit einem Salsa buffet als Vorspeise. Ist natürlich nicht so hoch herrschaftlich wie die meisten hier essen gehen - aber für uns war es immer wieder gut und mit etwa 40 $ für zwei ein sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis. Ich weigere mich einfach die hier immer wieder angeführten Preise von weit mehr als 50$ pro Person zu bezahlen. Da würde ich ja in den 3 Wochen arm werden. Nach meiner Erfahrung aus jetzt 31 Jahren Vegas kann man auch für unter 50$ für 2 essen gehen! (und nicht nur Fast Food !)
Jetzt hab ich mich als Knickerig geouted - macht aber nichts. Ging ja auch nur um ein mexikanisches Restaurant.
Gruß Wolfgang (ab 17. April wieder für 3 Wochen drüben)
Folgende Benutzer bedankten sich: druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lupo.

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 14:12 #175874

Lupo schrieb: Boulder Station das Guadalajara (oder wie sich das schreibt) mit einem Salsa buffet als Vorspeise. Ist natürlich nicht so hoch herrschaftlich wie die meisten hier essen gehen - aber für uns war es immer wieder gut und mit etwa 40 $ für zwei ein sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis. Ich weigere mich einfach die hier immer wieder angeführten Preise von weit mehr als 50$ pro Person zu bezahlen. Da würde ich ja in den 3 Wochen arm werden. Nach meiner Erfahrung aus jetzt 31 Jahren Vegas kann man auch für unter 50$ für 2 essen gehen! (und nicht nur Fast Food !)
Jetzt hab ich mich als Knickerig geouted - macht aber nichts. Ging ja auch nur um ein mexikanisches Restaurant.
Gruß Wolfgang (ab 17. April wieder für 3 Wochen drüben)

. Ich bin für alle Tipps dankbar. Nicht jedes Fine Dining Restaurant ist sein Geld wert. Und ich habe bisher weder Javiers noch die anderen Vorschläge getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 29 Mär 2019 17:33 #175877

Nazarenus schrieb: Javier hat eine prima Küche, aber würde ich am Wochenende nicht empfehlen, weil einfach zu voll und zu laut. Aber das Essen, das ist Klasse !!!


Kann ich bestätigen. Aber unter der Woche an der Bar sitzen, eine oder mehrere Margerithas, etwas zu essen und Smalltalk mit den Barangestellten; herrlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 01 Apr 2019 08:18 #175882

La Comida in Downtown. Mexikanische Küche die noch von einer Latino Familie gekocht wird. Sensationelle Tacos und dazu einen guten Tequila La Familia Reserva. Eine fantastische Kombination ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 01 Apr 2019 14:05 #175883

Hätte da fünf anzubieten.
einmal Casual Dining in Hussong's Cantina in den Shops im Mandalay Bay. Oder wenn es etwas feiner sein soll, Border Grill im Mandalay Bay.
Abseits vom Strip gibt es dann noch
Mi Casa Grill Cantina im Silverton(tolle Margaritas) und Baja Miguel’s Mexican Restaurant im Southpoint.
Und zu guter letzt das Borracha im Green Valley Ranch.

Alle selbst getestet und als gut befunden. Hab zwar noch mehr ausprobiert die sind aber nicht erwähnenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Mexican Restaurant 13 Mai 2019 12:14 #176214

Tacos & Beer auf Paradise! Nicht nur super Tacos sondern auch Guac!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 14 Mai 2019 00:13 #176220

Javier's haben wir gestern getestet. Bin mir unschlüssig ob mir das Preis/Leistungs Verhältnis ein erneuter Besuch wert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 14 Mai 2019 03:24 #176222

was habt Ihr denn gegessen dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 14 Mai 2019 15:29 #176226

Zwei verschiedene Chevice, Carne Asada und eine gemischte Platte. Magerita gab es natürlich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mexican Restaurant 16 Mai 2019 03:56 #176231

Die gemischte Platte fanden wir ganz prima. Aber nun ja, ist eben alles Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife gebissen hatte ))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK