Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bacchanal Buffet

Bacchanal Buffet 08 Jan 2024 18:53 #181728

Hallo zusammen,

War jemand in letzter Zeit im Bacchanal von euch?
Mich würd interessieren, ob’s ohne Reservierung gar keine Chance mehr
Gibt das man reinkommt oder halt die Wartezeit länger is ..

Qualität könnt ihr auch gerne berichten, war zwar schon ziemlich oft,
letztes mal is aber schon über 1 Jahr her.

Preislich wars damals schon knapp 100 bucks, ich geh davon aus, das dies nicht weniger geworden ist .. :D :D

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bacchanal Buffet 09 Jan 2024 00:16 #181729

Wir waren Heilig Abend im Bacchanal Buffet. Wir hatten sicherheitshalber eine Reservierung gemacht, hätten aber aufgrund unseres Status keine gebraucht. In der normalen Line war die Schlange riesig. Die Wartezeit betrug dort mindestens 3 Stunden. Die Qualität ist nach wie vor sehr hoch und ebenso der Preis. Da hat sich nichts verändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bacchanal Buffet 09 Jan 2024 07:24 #181730

Hi,

wir waren am 29. Dezember dort. Der Preis (Feiertag-und-weil- wir´s-können-Aufschlag) betrug atemberaubende 100 Dollar pro Nase.
Line gab es gar keine. Auswahl nach wie vor sehr gut, aber alles was warm bis heiß sein sollte war nur lau bis kalt, und das hat uns dann doch viel am Vergnügen genommen. Kaltes Fleisch ist einfach Mist! Klar, das ist ein altbekanntes Büffetproblem, aber für 100 Dollar sollte man warmes Essen erwarten dürfen. Wir sind erstmal "abgefüttert"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.