Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gute - Steaks

Gute - Steaks 10 Jan 2005 09:19 #2957

Bin ab 04. Feb. 05 ne Woche in LV und möchte mal wirklich gut
Steak essen gehen.

Hat jemand nen Tip für mich.

Gruss Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2005 09:24 #2958

Joe_PA schrieb: Bin ab 04. Feb. 05 ne Woche in LV und möchte mal wirklich gut
Steak essen gehen.

Die besten hatten wir im The Steak im Circus Circus; die günstigsten im Gold Rush.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2005 12:40 #2959

Hi Joe,
die besten, die ich kenne, gibt es im Grand Lux Cafe im Venetian.

Saugut und sehr zu empfehlen ist das RipEye......

Gruß, Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2005 20:13 #2960

Das PRIME im Bellagio gehört sicherlich auch zu einem der absolut besten Steakthäusern der Stadt, wenn nicht sogar USA-weit... Wenn Du einen Kellner siehst, der mit Hans angeschrieben ist, dann kannst Du Dich mit Ihm in Deutsch unterhalten, es ist nämlich ein Schweizer, der seit der Eröffnung des Bellagios dort arbeitet...

Wenn es 3 Stufen billiger sein soll, dann würde ich Dir eines der beiden Steakhäuser im Arizona Charlie Decatur resp. Boulder empfehlen...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2005 19:33 #2961

zwar nicht günstig, aber ein besuch wert ist in jedem fall das golden steer steakhouse auf der sahara west, direkt am strip. phantastisches steak 30 $, unglaublich (grosses) und leckeres prime rip 31 $. das restaurant ist ganz in leder eingerichtet. man glaubt man sitzt in einem texanischen herrenclub.

river

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 08:24 #2962

Ein absolutes Schnäppchen habe ich diesbezüglich in der Fremont Street erzielt. Im Hotel Las Vegas Club boten die ein 20-oz-Porterhouse nebst Beilagen für sage und schreibe 10.95 $ an - und qualitativ war`s auch vom Feinsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.