Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet @ TI

Buffet @ TI 26 Mär 2007 09:15 #31677

Hab ich im letzten Urlaub das erste Mal ausprobiert und war vollkommen begeistert!!!!

Super Auswahl, super sauber, super lecker!
Sehr gut fand ich, das man die Salate angerichtet hat, es standen 5 Unterschiedliche fertige Salate in der Auslage von denen man sich den ein oder anderen aussucht, der dann direkt frisch zusammengestellt wird.
Das gleiche an der Sushi Theke.
Wie gesagt, alles perfekt!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2007 16:54 #31678

Hallo Sly,

das gleiche habe ich letztes Jahr nach meinem September-Urlaub gepostet. Schön, daß das a) immer noch so gut ist und b) auch jemand anders meinen Geschmack hat! :D Ich fand das Dinner-Buffet so klasse (vor allem für $20+tax), daß ich im Mai gleich mal das Hotel gebucht habe.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Apr 2007 06:26 #31679

Hallo zusammen sind letzen Freitag aus Las Vegas zurück.

Wir waren im T.I und haben natürlich das Buffet ausprobiert.

Wir waren 5 Leute deren Geschmäcke wirklich verschieden sind aber
es war für jeden was dabei.

Wir waren total begeistert und können es wirklich nur empfehlen.

Von Sushi bis zur Pasta station alles super !!!!!!

Gruß Rookie

07 Mai 2007 14:54 #31680

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
das ist interessant, auf anderen seiten wurde das buffet im t.i. gar nicht empfohlen... :wink:

07 Mai 2007 16:33 #31681

Auf welchen anderen Seiten?

Und bitte dran denken, die haben letztes Jahr das Buffet geändert. Vielleicht sind diese Posts noch von der Zeit davor. Ich bin in vier Tagen wieder dort und werde von der Qualität, natürlich voll subjektiv, berichten! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Mai 2007 03:49 #31682

Wir haben in den letzten Tagen 6 verschiedene Buffets ausprobiert und haben das Buffet vom TI den 6. Platz gegeben. Das Buffet ist sicher nicht schlecht, aber im Vergleich der anderen kann es nicht mithalten. Jedoch ist das reine Geschmacksache.

Wir haben getestet das MGM Grand, Paris, Aladin/Planet Hollywood, Silverton und das Orleans.

vegasolaf

08 Mai 2007 04:10 #31683

Hallo Vegasolaf,

kannst Du mal deine Rangliste reinsetzen unter berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnis, Geschmack u.s.w.

Vielen Dank und noch gute Zeit
zimmer_r

08 Mai 2007 05:18 #31684

Was uns an dem Buffet sehr gut gefallen hat war das es richtig amerikanisches essen
gab zum Bsp. süsser Kartoffelbrei oder Baked Beans !!!! War zwar nicht mein Geschmack aber ich finde man sollte das landestypische schon mal probiert haben.
Hummer oder Shrimps darf man beim Buffet at T.I nicht erwarten aber eher rustikaler.
Aber wir sind der Meinung Preis/Leisstung stimmen vollkommen überein.

Grüße Rookie

08 Mai 2007 06:38 #31685

Wir waren bisher auch jedesmal sehr angetan. Es ist sicher etwas kleiner als andere Buffets, aber alles wird gut präsentiert und schmeckt.
Insbesondere seit der neugestaltung als Dishes finde ich die Räumlichkeiten viel angenehmer als in manch großen Hotels.

Grüße Marco

08 Mai 2007 06:50 #31686

zimmer_r schrieb: Hallo Vegasolaf,

kannst Du mal deine Rangliste reinsetzen unter berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnis, Geschmack u.s.w.

Vielen Dank und noch gute Zeit
zimmer_r

wird bald folgen...

vegasolaf

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019