Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet: Bellagio oder Wynn?

Buffet: Bellagio oder Wynn? 07 Jun 2007 06:51 #36058

Bei meinen bisherigen Nachforschungen habe ich festgestellt, dass immer wieder die folgenden Buffets empfohlen werden: Bellagio und Wynn.
Stimmt das oder gibt es bessere? Welches würdet ihr vorziehen?
Welches ist das Top-Buffet? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Gruss
Jimmy_t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

07 Jun 2007 08:27 #36059

Nun ja, die beiden sind schon sehr gut. Ich persönlich finde das Spice Market Buffet im Planet Hollywood/Aladdin noch einen Tick besser und das Mandalay Bay finde ich auch super.
Aber wie Timmi immer sagt. Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife - oder so ähnlich :D

07 Jun 2007 09:23 #36060

Wie doodie schon gesagt hat, ist das Geschmacksache. Ich finde das Wynn schöner. Leider auch etwas teurer. Vom Essen her haben sich beide nichts genommen. Also mein Tipp: WYNN

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2007 09:29 #36061

ganz klar Wynn, alleine die Nachspeisen und an der Sushi Theke war bei mir plötzlich Geklatsche ausgebrochen mancher Besucher weil ein bekannter japanischer Koch von einem Nobel Restaurant im Wynn dort Sushis hergestellt hat.

07 Jun 2007 13:22 #36062

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich ziehe das Mandalay den Beiden vor.

07 Jun 2007 14:09 #36063

Bellagio oder Wynn? :think

Wynn, ganz eindeutig! Es ist das (für mich) mit Abstand beste Buffet am Strip! Das Banana Fosters Eis und die Creme Brulee sind ein Highlight einer jeden Reise! :D

Mir persönlich gefiel das Bellagio Buffet überhaupt nicht, weder das Ambiente noch der salzige Cheesecake. Und alles in Allem viel zu Fisch-lastig. Da würde ich nie wieder hingehen.

Mandalay Bay hat sehr gute aber auch mittelmässige Tage genau wie das Planet Hollywood. Für meinen Geschmack nicht so konstant hervorragend wie das Wynn!
Welches Buffet ich auch erwähnenswert finde, ist das Paris... gerade zur Lunchzeit immer einen Besuch und seinen Preis wert!

07 Jun 2007 14:57 #36064

ich bin auch baxtor`s meinung! das Wynn kostet zwar ein paar cent mehr aber es ist äußerst beständig auf seinen Qualitäts-niveau.... das Wynn-buffett ist bei uns schon zum pflichtprogramm geworden! gruß LV-one

07 Jun 2007 15:37 #36065

Ich finde sie alle ordentlich, aber beim Mandalay Bay finde ich den Saal (mit Abstand) am schönsten. Wenn man da einen guten Platz erwischt, hat man eine tolle Aussicht in den tropischen Garten.

Das Mandalay Bay Buffet ist nicht ganz so umfangreich wie andere, aber sehr schmackhaft zubereitet und die Crablegs und Scampi Liebhaber kommen dort auch auf ihre Kosten.

Ich als Fleischfresser fand sogar das Luxor-Buffet gut - obwohl das sicherlich eine Qualitätsstufe unter den o.g. liegt. Und im Luxor gibt es die schweineleckersten Brownies überhaupt - da habe ich mir schonmal den Magen dran verrenkt. Die Nachspeisenauswahl ist im Bellagio zwar größer, aber die Brownies im Luxor sind die Bombe.

So hat sicher jeder seine Vorlieben - am besten probiert man sich selbst durch die ganzen Buffets. Allerdings kann ich selbst nicht mehr als drei mal nacheinander Buffet essen - dann MUSS ich auch mal ins Steakhaus oder zum Chinesen (die Shanghai Lilly im Mandalay Bay ist sehr sehr gut!).

Grüße
Jack Black

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019