Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: essen gehen im Stratosphere

essen gehen im Stratosphere 02 Jul 2007 19:55 #37087

Wer war denn schon mal im Stratosphere essen .Sollte man da mal hin???Mich macht einzig und alleine der Ausblick an ,wann ist denn am 10.10 die beste Zeit für einen Tisch(Sonnenuntergang)
Muss ich reservieren??Und WO direkt dort per tele????

take care :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 04:51 #37088

ich war schon einige male dort oben essen. Teuer, aber die aussicht macht es wieder wett.
die qualität des essens hat seit der eröffnung möchtig nachgelassen.
wir gehen jetzt jeweils hin und essen nur noch den hauptgang und lassen die vorspeise und das dessert, sowie den teuren wein weg. kostet mir inzwischen einfach zuviel.

reservieren tue ich immer etwa 2 tage im voraus per telefon. toll free number,

nur noch knapp 7 wochen.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

03 Jul 2007 07:10 #37089

Hi Vegas,

könntest du teuer definieren? Wenn ich da 50$ pro Person für schlechtes Essen liegen lassen muss ist mir das einfach zu schade ums Geld. Da fahre ich lieber einfach so rauf ohne was zu Essen.

Ich wollte am 31.12. dort Essen und daher noch diese Woche einen Tisch reservieren...

Gruss,

Suci

03 Jul 2007 07:40 #37090

Hi Suci,

ich hab zuletzt 2005 175 $ für zwei Hauptspeisen und einen vorzüglichen Wein bezahlt. Und wirklich schlecht hab ich da oben im TotW noch nie gegessen. Außer eine Bekannte von mir, deren Fisch war nicht ganz durch ... aber wer ißt schon Fisch mitten in der Wüste :devil

Es ist wohl so, daß man für den Preis anderswo etwas besser essen kann, dafür hat man anderswo aber auch nicht diese tolle Aussicht - für die zahlt man eben mit. Ich würde jedenfalls immer wieder ins TotW gehen.

LG Dizzy
Bss, bss .....

03 Jul 2007 07:42 #37091

Hi Suci

Man kann dort so 3 oder 4 Gänige Menus bestellen. Das 3-er kostet 150 Dollar für beide Personen, und dass 4-er glaubs 165 Dollar.

Man kann auch einzelne Gänge bestellen oder weg lassen aber selbst dort sind die Preise enorm, nur sorry da kann ich Dir keine Preisangaben machen.

LG
Moni

03 Jul 2007 12:53 #37092

Im Schnitt kostet Essen für 2 Personen wie meine Vorgägner beschrieben haben mit Wein und Vorspeise und Dessert und Tax und Tip um die 200$

Das Essen ist immer noch gut, aber halt nicht mehr dieselbe Qualität wie früher. Die Weine sind immer noch gut.
Nur gibt es grosse Unterschiede zwischen Cabernet Sauvignon und Cabernet Sauvignon...etc.
Man kann die Preise auf dem gleichen Niveau halten wie vor 10 Jahren oder auch wie der Stratosphere es macht regelmässig um 5 - 10 % erhöhen und die Qualität beim Wein und beim Fleisch etwas nach unten drehen. So spart man Kosten....
Der blöde Otto NormalTourist merkt es eh nicht. oder doch ?? ( Soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen)

Ich meine wenn Du noch nie oben warst; geh rauf geniesse den Abend. Es ist immer noch ein gutes bis sehr Lokal.
Halt einfach nicht mehr Top of the Top.
Das wollte ich damit sagen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

03 Jul 2007 14:58 #37093

Hi Suci,

am 31.12. haben sie dort besondere Preise. soweit ich mich erinnere, ein Menü am frühen Abend und ein am späten Abend, was dann bisnzum Jahreswechsel dauert.

Die Preise lagen bei ca. 200 $ fürs frühe und ich glaube um die 400 $ fürs späte Menü pro Person. Ich hab die Preise auf der Homepage v. TOW gesehen, so ca. 2 Monate vor dem Jahreswechsel. Es handelt sich hier um ca. Angaben da ich es nicht mehr genau weiß.

Auf jeden Fall exorbitant teuer.

Und die Qualität des Essens ist in Ordnung, jedoch keinesfalls das Geld Wert.

Gruß Atze

P.S. Ich hab 2004 für ein Menü incl. Wein u. Tipp 240 § hingelegt. Dafür geht man hier bei uns in ein Sternenlokal und ist esentlich besser.

04 Jul 2007 14:38 #37094

Mein Gott ich bin ja echt bereit einiges zu zahlen ,aber das ist nah an meiner Grenze.

Wie oft am Abend vermieten die ihre Tische bzw.wielang kann ich da sitzen bleiben????
haben die auch leckere Cocktails??

take care

04 Jul 2007 15:14 #37095

Atze schrieb: Hi Suci,

am 31.12. haben sie dort besondere Preise. soweit ich mich erinnere, ein Menü am frühen Abend und ein am späten Abend, was dann bisnzum Jahreswechsel dauert.

Die Preise lagen bei ca. 200 $ fürs frühe und ich glaube um die 400 $ fürs späte Menü pro Person. Ich hab die Preise auf der Homepage v. TOW gesehen, so ca. 2 Monate vor dem Jahreswechsel. Es handelt sich hier um ca. Angaben da ich es nicht mehr genau weiß.

Auf jeden Fall exorbitant teuer.

Und die Qualität des Essens ist in Ordnung, jedoch keinesfalls das Geld Wert.

Gruß Atze

P.S. Ich hab 2004 für ein Menü incl. Wein u. Tipp 240 § hingelegt. Dafür geht man hier bei uns in ein Sternenlokal und ist esentlich besser.

Wuzzzzz????? 400$ pro Person??????? Neee, da mach ich nicht mit. Das ist mir viel zu teuer.

05 Jul 2007 06:59 #37096

Ich denke wir gehen am 31.12 anstatt ins Stratosphere ins Circus Circus Steakhouse. Hab vorhin rasch angerufen und der Typ hat gemeint, dass er noch keine Reservationen für Dezember entgegen nehmen kann. Ich solle ein paar Wochen vor unserer Abreise nochmals anrufen....na gut probiere ichs mal im Oktober wieder und hoffe, dass bis dann noch etwas frei ist...

Was aber ganz geil war: Im Hintergrund habe ich Slot Machines und jubelnde Leute gehört die etwas gewonnen habe :D

06 Jul 2007 18:49 #37097

Waren last xmas in der Strato zu zweit beim Dinner... hat bei uns leider nur faden Eindruck hinterlassen. Essen war medium - wir hatten das 3-Gang-Menü ohne Wein. Gesamtkosten incl. Tip $200. Da gibt es weit bessere Deals in Vegas.

Tip: Nicht den Schoko-Turm als Dessert bestellen, die Schokolade schmeckt in USA einfach nicht.

Gruß Mandalay

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019