Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hofbräuhaus Las Vegas

Hofbräuhaus Las Vegas 10 Jul 2007 17:07 #37876

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
war vor etwa 3 Jahre zum letzten Mal im Hofbräuhaus Las Vegas und werde jetzt in 2 Wochen etwa wieder nach LV fliegen und hab natürlich schon einen Tisch im HB reservieren lassen.
Weiß jemand, wie die aktuellen Preise im HB LV etwa sind, ich meine, wie viel kostet ein Bier etwa, wie viel eine Hauptspeise, usw...?
Kann die Preise auf der Hofbräuhaus Seite im Internet niergends entdecken :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 07:53 #37877

die mass liegt bei 12 dollar und das ist eigentlich ein schnaeppchen bei dem dollarkurs.
zumal man ja auch deutsches bier bekommt und keine ami ploerre.
ich glaube sogar, das bier ist billiger als im hofbraeuhaus in muenchen :O :O

11 Jul 2007 08:52 #37878

Früher hatten die auf ihrer Website auch Speisekarten mit Preisen, die sind jetzt aber nicht mehr auffindbar. 12 Dollar je Maß finde ich absolut angemessen, billiger wie auf dem Oktober, dem Euro sei dank!

11 Jul 2007 13:11 #37879

Früher hatten die auf ihrer Website auch Speisekarten mit Preisen, die sind jetzt aber nicht mehr auffindbar. 12 Dollar je Maß finde ich absolut angemessen, billiger wie auf dem Oktober, dem Euro sei dank!

ja aber auf dem Oktoberfest bekommst du extra Oktoberfestbier von Lätschenbräu, August oder Hacker usw und das ist natürlich teurer als das normale Bier aber auch um einiges leckerer :) und am nächsten Tag meist mit furchtbaren Kopfschmerzen verbunden für die man dann ne ordentliche Portion Advil, Tylenol oder sonstige AntiHangover Mittelchen braucht. :D

11 Jul 2007 20:03 #37880

hallo! wir waren im april 2007 im HB-LV und ich kann nur sagen das wir eine maß bier und ne halbe weißbier hatten. dazu genehmigten wir uns einen brotzeit-teller und eine wurstplatte und zweimal noch ne extra breze.....machte zusammen mit tax und tip 55$. mehr kann ich nicht zu den preisen sagen. gruß LV-one

24 Jul 2007 16:25 #37881

Hallo Diana !
Wir waren am 30.06.2007 im HB. Zum Mittagessen nahmen wir ( 3 ) Personen 3 mal
Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat a 17,95
2 x Pepsi a 2,95 und ein 0,5 ltr. Bier a 6,95 ---- zusammen 71,87 incl. Tax. Es hat uns sehr gut geschmeckt.Beim nächsten mal
wieder.

Grüße Michaela-Hase

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019