Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: California Pizza Kitchen

California Pizza Kitchen 12 Jul 2007 16:26 #38059

Hi,

bin letztes mal auf ein restaurant der Kette gestoßen und hab mir später die Internet Seite angesehen wer kann mehr darüber berichten.
Preise, Qualität und so weiter würde mich über jede Meinung freuen vor allem auch wie würdet ihr die Kette im Vergleich zu anderen wie Cheesecake Factory, Red Lobster usw raten.

Bye Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 17:35 #38060

Also wir kennen die California Pizza Kitchen im Mirage und in der Fashion Show Mall, wobei es uns im Mirage besser gefaellt (nicht so ein Hallengefuehl wenn man beim Essen ist. :wink:

Das Essen ist lecker und absolut ausreichend, was den Durchmesser der Pizzen und die Pasta Portionsgroessen betrifft und schmeckt wirklich lecker.

Ueber aktuelle Preise kann ich Dir leider nichts sagen, da wir dieses Jahr nicht dort essen waren.

Gruss mat

12 Jul 2007 23:50 #38061

Thx mat

schon mal nicht schlecht :) mir fehlt aber noch ein Vergleich zu anderen Restaurants vergleichbarer Preislage und Ausrichtung.

Cu

13 Jul 2007 16:25 #38062

Hi Markus,

mit Vergleichen sieht es leider schlecht aus :(, da es uns ansonsten eher zu den Buffets zieht, weil wir dort einfach mehr Auswahl haben. Fremdgegangen sind wir lediglich in der California Pizza Kitchen.

Gruss mat

13 Jul 2007 20:26 #38063

Tja mat sowie es aussieht bist du hier im Forum der einzige der schon mal in einem CPK war anscheinend sind die anderen teilnehmer hier nicht von der Qualität überzeugt. ;).

14 Jul 2007 06:15 #38064

So siehts aus, aber damit kann ich leben :D :D

Gruss mat

14 Jul 2007 12:30 #38065

Ist doch was schönes irgendwo mal der erste gewesen zu sein :D oder du bist der einzige der es überlebt hat. :O

14 Jul 2007 18:59 #38066

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch im CPK, im Mirage.
Hab leider kein Vergleich zu anderen.
Aber die Preise und die Qualität der Speisen war hervorragend.
Habe leider den einen Fehler gemacht, mir eine scharfe Pizza zu bestellen, wo ich nach dem 3. Stück einfach nicht mehr konnte, da sie so scharf war. (geschmeckt hats trotzdem)

Grüße

Michael

14 Jul 2007 20:46 #38067

Ah jetzt wissen wir auch warum so wenig darüber berichten die haben die scharfe Pizza nicht so gut vertragen wie der gute Michael hier :)

15 Jul 2007 07:50 #38068

Ich glaube eher, daß es daran liegt, daß wir hier in Deutschland selber genug Pizzabäcker, -restaurants etc. haben. Warum also im Urlaub dorthin gehen? Ist bei mir der Fall. Ich habe z.B. einmal das Hofbräuhaus gemacht, damit ich sagen kann, ich war mal da. Bayerische Küche kriege ich hier genug. Vielleicht ist das ja für viele auch bei Pizzas/Pizzen (ich kann mir die Mehrzahl nie merken) :D so.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jul 2007 08:42 #38069

CPK - bei uns ein MUST in Vegas. 1. ist es bei uns im Hotel Mirage, 2. schmeckt es dort einfach phantastisch. Wir waren dieses Jahr sogar 2 x dort und habens nie bereut! Die Pizzen sind superlecker und mit italienischen in Deutschland nicht zu vergleichen (wobei mir die italienischen in Dt. auch schmecken), und auch die Salate sind top.

Grüße von Vio.

P. S.: CPK gibts auch in Fashion Show Mall!

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Jul 2007 15:37 #38070

Wow anscheinend waren doh schon ein paar mehr Fans in einem CPK und habens überlebt nach ihrer Internet Seite sind die etwas gehoben und auf Qualität aus wie ist denn die Preislage so?

23 Jul 2007 11:46 #38071

Bei meinem Lieblingsrestaurant muss ich mich doch auch zu Wort melden. Ist auch für mich ein MUST in den USA. Die Beläge der Pizzen sind eher ausgefallen zusammengestellt und sooooo lecker, dass ich mir nach meinem 1. Besuch gleich das Kochbuch dazu gekauft habe.
Preislage? Hm, hab die Preise nicht im Kopf, aber teuer wars nicht. Etwas gehobeneres Pizza-Hut Niveau etwa....
LG, Petra

23 Jul 2007 13:19 #38072

Hi Petra

schön das sich nun doch noch ein paar Freudne des CPK gefunden haben werds bei meinem nächsten Aufenthalt mal testen müßen. Ohje das werden wieder Gelage da freut sich meine Waage :D.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019