Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frühstücksbuffet im LUXOR oder LUXORnähe

Frühstücksbuffet im LUXOR oder LUXORnähe 01 Sep 2007 21:16 #40936

Hallo !
Ich habe für insgesamt 4 Personen von 15. - 18 Dez. im Luxor eingebucht.
Meine Frage:
Welche in LUXORNÄHE gelegene Locations kann ich meine Kollegen in Punkto Qualität fürs Frühstücksbuffett empfehlen? (mehr als USD 12 - 15 sollte es nicht kosten). So am besten ohne wait to be seated - dieses Prozedere nervt mich meistens.
unkompliziert für eine Herrenrunde halt.......

Dergleichen suche ich auch Empfehlungen für unkomplizierte Dinners in LUXORnähe.

Danke für eure Hinweise

take care

Walter W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2007 21:29 #40937

Auch wenns dich nervt, aber wait to be seated wirst du an jeden Büffet in den großen Hotels am Strip finden. Das Frühstücksbüffet im Luxor kostet 11,99 $ und wird von vielen sehr geschätzt. Büffet im Mandalay Bay bestimmt auch sehr gut. Preis von 13,99 $. Frühstück im Excalibur gibts für 10,99 $. Diese 3 Büffets sind in unmittelbarer nähe. Hotels sind auch über Monorail verbunden.

Ansonsten einfach mal diese Seite anschauen.

www.vegas-infos.de/las-vegas-buffets

Bin zur selben Zeit im Mandalay Bay nebenan. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Sep 2007 23:42 #40938

hallo patrick,
lässiger link. danke.
wie läufts das genau, geht man da an eine Registrierkasse, zahlt die 12,99 USD und dann all you can eat? war im LUXOR schon drei mal frühstücken, allerdings immer a la carte im Erdgeschoss. Haben da immer anständig abgelegt. Pharaohs Pheast Buffet klingt gut. Wir werden es schon finden.....
Ansonsten findest du uns wahrscheinlich an einem 10 -15 UDS BJ Table zu dieser Zeit.
Danke für INFO
Walter

02 Sep 2007 00:25 #40939

Hallo Walter

ja, so läuft es.
An der Kasse bezahlen, dann kommt die Waitress stellt sich vor und fragt Dich nach Deinen Getränke-Wünschen und danach bedienst Du Dich ausgiebig am Buffet. So oft Du möchtest.
I.d.R. gibt man dann so ca. 1-2 $ Trinkgeld (einfach auf dem Tisch liegen lassen)
Gruss
pasquale

02 Sep 2007 00:43 #40940

klar, an die 15-20 % tip bin ich (in US) schon gewöhnt, bin ja kein knigger - was immer wieder bei begleitenden Freunden, die erstmals in den US sind, Diskussionen auslöst......

LG

WW

02 Sep 2007 08:07 #40941

Hallo WW,

wir waren dieses Jahr im Luxor und das Buffet dort hat uns sehr gut gefallen.
Es hat auch alles ausgezeichnet geschmeckt. (war das Beste an dem ganzen
Aufenthalt dort, im Luxor ... nicht in Las Vegas). Denkt bitte bei den Preisen generell
daran, daß auch noch die Sales-Tax obendrauf kommt, nicht da0 dies auch noch zu
Diskussionen führt.
Es gibt im Luxor auch noch ein sog. Cafe ??? (Richtung Parkdeck und Pool) wo es auch
ein sehr gutes Frühstück gibt. Allerdings preislich im Vergleich zum Buffet teurer.

LG
Selke

02 Sep 2007 15:20 #40942

Hallo WW,

das Luxor Buffet kann auch ich empfehlen........für mein geschmack ist dort alles was mein Herz begehrt..........von frischen Omlett und Spiegelei ( dort manchmal schlange stehen) aber man hat ja Zeit........von fertigen Eierspeisen Speck Würstchen..............Grosses Salat Buffet...........Obst.......Waffeln ,pancake und vieles mehr......Cafe, Saft und andere alkoholfreien Getränke ......verhungern und verdursten wird man dort nicht.........

Am Wochenende gibst es im Luxor Champagner Brunch dort war ich aber noch nicht.......

Das MGM Buffet fand ich auch gut.........ist wenn ich es in Erinnerung habe 3-4 Dollar Teurer und hat noch Lachs und ein bisl mehr im Angebot...........

Ich denke aber mit dem Schlange stehen wirst du zu gewissen stosszeiten immer rechnen müssen...............i

02 Sep 2007 17:43 #40943

War diesmal auch einige male im Luxorb. fand es sehr gut. Also damit macht man nichts falsch. Excalibur war nicht so mein Ding aber über Geschmack läst sich ja streiten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

06 Sep 2007 14:18 #40944

• bogi
  • bogis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:)Bei Condor bis Samstag für den September sofort buchbar
Hin und zurück für Euro 248.00 inkl. aller Gebühren

06 Sep 2007 14:34 #40945

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0

bogi schrieb: :)Bei Condor bis Samstag für den September sofort buchbar
Hin und zurück für Euro 248.00 inkl. aller Gebühren

ja Urlaub müßte man haben bzw. benehmigt bekommen ..............

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

07 Sep 2007 06:35 #40946

Hi,

ich steig immer im Luxor ab.

Ich bevorzuge das MGM Buffet (lecker), da mir die Athmosphäre im Luxor zu duster ist.

Luxor

18 Sep 2007 14:07 #40947

Luxor muss düster sein...wird sich ja leider in zukunft ändern!
ich gieng auch immer ins luxor buffet..bis ich das buffet vom RIO entdeckte,das kann ich nur empfehlen!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.