Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Hofbräuhaus

20 Jun 2004 17:11 #440

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
@Tilman,
toll, jetzt habe ich schlechte Laune.

Ich habe mich da auf ganz andere Quellen verlassen und da sprach man viel positiver. Muss mich dawohl in dieser Richtung intensiver beschäftigen um Überraschungen im Keime zu ersticken.

Ich danke Dir zumindest für Deine ausführliche Antwort.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Jun 2004 17:44 #441

@ Toni:

so funktioniert es eben hier mit den Jobs. Wie gesagt, in Städten wie LA, San Diego in denen ich auch schon gearbeitet habe, geht es mehr nach dem üblichen Bewerbungsverfahren.
Viele U.S. Amerikaner, die aus anderen Staaten hier her ziehen, erleben diese Realität jeden Tag und erleiden dann Schiffbruch.

Auch in meinem Geschäft läuft mehr oder weniger Alles über „Referrals“, das Gleiche gilt für praktisch alle Berufsgruppen.

Gruß

Tilman

22 Jun 2004 16:36 #442

Für alle die das Hofbräuhas in Vegas demnächst besuchen möchten, hier ein dirketer Link auf die Coupons:

www.hofbrauhauslasvegas.com/pdf/rack_card_may.pdf

23 Jun 2004 12:39 #443

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
Hi Fridolin,

versuch doch Sie anzurufen.
Auf der offiziellen HP vom HB findest Du dir Nr.: www.hofbrauhauslasvegas.com

Hoffe das klappt.
Grüße
Toni

30 Jun 2004 11:13 #444

hallo alle miteinander

also ich war noch nie in lv aber mein bruder war schon dort und meinte wiederrum es war billig und mein bruder ist eh ein geizhals

was mich aber interessiert ist das hofbräuhaus ich war schon auf der hp und ich würde einen spielplan gerne sehen von den bands die dort auftreten

mein mann ist selbst musiker und seit heute in der früh dort weil er dort selbst 5 wochen im hofbräuhaus spielt

würde auch gerne hinfliegen bin aus wien bin gespannt ob es günstige flüge gibt wohnen kann ich eh bei ihm muss nur noch wissen ob lv jetzt teuer ist oder nicht weil die meinungen teilen sich ja da

grüsse elisabeth1304

30 Jun 2004 11:25 #445

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
Hallo Elisabeth,
willkommen im Forum.

Zunächst mal gratuliere ich Deinem Mann für seinen Auftritt im Hofbräuhaus. :)

Zu Deiner Frage, jeder entscheidet selbst wie teuer sein Aufenthalt in Vegas wird. Wenn Du eher auf Natur stehst, wird es sein sehr billiger Urlaub, weil nur einige Nationalparks eine geringe Gebühr verlangen. Die Shows sind da schon ein bisschen teurer. Für die guten muss man schon ab 50$ rechnen. Essen und Trinken ist relativ billig, natürlich gilt auch hier, wie luxurios du speisen möchtest. :)

Günstige Flüge bekommst Du, meiner Meinung nach, bei Condor. Da erkundigst Du Dich aber bitte selbst nochmal. Unser Partner adeoreisen hat da gute Angebote.

Zum Spielplan vom Hofbräuhaus kann ich nichts zu sagen ud ich glaube auch nicht das es sowas in der art gibt, für die Öffentlichkeit. wenn es darum geht, wann Dein Mann spielt, würde ich ihn fragen, der müsste das ja wissen und dann kannst Du bei einem Glas Bier Deinem Mann bei der Arbeit zugucken! :)

Ich wünsch Dir zumindest alles gute in Vegas.

Grüße
Toni

30 Jun 2004 12:14 #446

hallo toni

danke für die antwort

ja wann mein mann spielt weiss ich eh jeden tag von 17-22 uhr aber wollte halt wissen ob es andere gruppen gibt die ich vielleicht kenne aus der branche wäre ja witzig

ich frag mich eh wie man für so wenig arbeit soviel verdienen kann und das noch in vegas bin echt neidisch drauf

naja schauen wir mal vielelicht flieg ich das nächste mal mit ihm mit

grüsse

elisabeth1304

18 Jul 2004 21:58 #447

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
Hi Fridolin,

na das ist doch mal ein Happy End! Ich wünsche dir alles gute mit Deiner Rosi.

Viele Grüße
Toni

16 Sep 2004 00:13 #448

GUTSCHEIN FÜR FASSBIERANSTICH AM 18.09.2004

Hallo Vegas Fans/Besucher:

Sollte sich einer von Euch am Samstag, 18.09.04 in Vegas aufhalten, und zwischen 17:00 - 19:00 Uhr nichts vorhaben, dann empfehle ich den Fassbieranstich im Hofbräuhaus.

Ich habe einen kostenlosen Gutschein für das 1. Mass und kann nicht teilnehmen; bevor er verfällt verschenke ich ihn lieber!
Würde den Voucher bei mit im Sahara Office hinterlegen.

Kontaktaufnahme: email oder office 968-6400

Gruß
Tilman
8064 W Sahara
LV.NV 89117

16 Sep 2004 04:57 #449

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Tilman,
toll daß Du an uns denkst :) .
leider kann ich dein Angebot nicht annehmen,da ich erst nächstes jahr wieder rüber darf :( ,
aber wenn ich nächstes jahr drüben bin komme ich gerne auf solche Angebote zurück.
Gruß
Thomas :)

16 Sep 2004 05:43 #450

@ Tom:

Melde Dich früh genug. Ich werde Dich versorgen - wenn möglich für lau - wie am eben so sagt.

Bin gerade dabei zwei neue Firmen zu gründen!

Näheres wenn es spruchreif ist!

Gruß aus Sin City

Tilman
8064 W Sahara
702-968-6400 (24 Std. Telefonservice)
LV.NV 89117

22 Okt 2004 19:06 #451

@ Timmi:
Ich werde sehen, was es bis dahin an Freebies gibt.
Wir sehen uns ja auf jeden Fall.

Viel Spass bei Lommi!

Tilman

23 Okt 2004 09:06 #452

Tilman schrieb: @ Timmi: [...]
Wir sehen uns ja auf jeden Fall.
Viel Spass bei Lommi!

Faszinierend, wie klein die Welt ist! Obschon das kaum möglich sein sollte: jetzt freuen wir uns NOCH mehr auf LV.

gruss, timmi & meggi (tirili)

26 Nov 2004 12:49 #453

Tilman schrieb: Wir sehen uns ja auf jeden Fall.

Viel Spass bei Lommi!

Hallo Tilman,

inzwischen haben wir einander ja endlich Auge in Auge, Zahn in Zahn ;) kennengelernt. Und ich muss sagen: Es hat Meggi und mir wirklich gut gefallen.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Ihr für uns geopfert habt. Wir haben die Zeit mit Dir / Euch genossen!

Beim Lommi waren wir - natürlich - auch bereits wieder (s. meine Website).

Rate mal, woraus ich gerade trinke ... ;)

gruss, timmi (blinkend)

12 Jan 2005 22:17 #454

Kann mir zufällig jemand sagen , ob die Hard Rock Shuttles noch so fahren? :bulb

The Hard Rocks Black/Yellow Shuttle leaves the hotel every hour on the half-hour and stops at the Stratosphere, Stardust, Forum Shops, Holiday Inn Boardwalk, Tropicana and Aladdin. Available from 10:30 a.m. to 9:30 p.m. daily. The Purple Shuttle leaves the Hard Rock every hour on the hour and stops at the Stardust, Fashion Show mall, Forum Shops, Polo Towers and Harley Davidson Cafe. Hours are 10 a.m. to 7 p.m. daily.

Ich wollte mir mal das Hofbrauhaus ansehen , aber die bieten ein Shuttle ja erst ab 4 Personen an :angry , und da würde sich das HRH Shuttle ja anbieten , denn im Hofbräuhaus , will man ja auch was trinken , und Bier und Auto vertragen sich nicht so gut.

12 Jan 2005 22:33 #455

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
@Richradth,
ich weiss jetzt nicht, ob ich die Frage verstanden habe, aber Du willst vom Hard Rock ins Hofbräuhaus!?!
Geh doch einfach zu Fuss über die Kreuzung und schwupps bist Du schon da ...

Es kann ber natürlich auch an der Uhrzeit liegen, dass ich nichts mehr verstehe ...

Deshalb mach ich jetzt meine Augen zu und gib meinem Bett die Geborgenheit, die es braucht ... ;D

Grüße
Toni

12 Jan 2005 23:14 #456

nee vom Strip zum Hard Rock Shuttlen , und dann zum Hofbräu gehen.

13 Jan 2005 06:54 #457

Es gibt vom Hofbräuhaus auch ein Abholservice (kostenlos), gilt glaube ich ab 4 Personen, einfach anrufen und Ihr werdet direkt von Eurem Hotel abgeholt.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Jan 2005 09:47 #458

Richrath schrieb: Ich wollte mir mal das Hofbrauhaus ansehen , aber die bieten ein Shuttle ja erst ab 4 Personen an :angry , und da würde sich das HRH Shuttle ja anbieten , denn im Hofbräuhaus , will man ja auch was trinken , und Bier und Auto vertragen sich nicht so gut.

Faszinierend, genau so haben wir es im November auch gemacht. ;)

gruss, timmi

13 Jan 2005 14:14 #459

Mich würde das auch noch interessieren ob jemand die Frage von
Richrath bezüglich der Shuttles vom Strip zum Hardrock beantworten kann.
Möchte nicht zum Hofbräuhaus aber vom Strip zum Hardrock-Hotel.

grüße
mike

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.