Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Hofbräuhaus

30 Mär 2006 14:07 #480

Polli schrieb: Ich suche dort vor allem gutes deutsches Essen. Der fettige Ami Fraß hängt mir nämlich arg zum Hals raus.

Dann empfehle ich eine Haxe. Da ist nicht gar so viel Fett dran, wie am Steak. Ohne die Kräuterbutter würde das beim Kauen quietschen ... ;) Alternativ könntest Du natürlich auch über Wammerl, Leberkäse, Nürnberger usw. nachdenken. :D

gruss, timmi (amüsiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 19:35 #481

also ich war jetzt zum ersten Mal im Hofbräuhaus LV essen und ich muss sagen, daß es mir ziemluch gut gefallen hat und auch geschmeckt. Soviel ich weiß (war ja mal ein Fernsehbericht über das HBH) sind die meisten Speisen aus München importiert und das Bier natürlich auch. Preislich schon etwas hoch, aber wir wollten zuerst ins Cafe Heidelberg und haben dann dioch wieder umgedreht nachdem wir die Speisekarte sahen (alles doppelt so teuer). War jemand mal im Cafe heidelberg?

Angeblich ist das HBH LV auch eine 1:1 Kopie von München außer einem Erker der von einer auf die andere Seite verlegt wurde.

Das einzige, was ich hier mal als absolut negativ nennen muss ist die Kreuzung vorm HBH. Man, ich glaube das ist einer der schlimmsten Kreuzungen von ganz Vegas, es wird einem regelrecht Angst und Bange dort die Straße zu überqueren. Also da besteht dringend Handlungsbedarf, wor allem weil so viele Leute das HBH blau verlassen. ;-)

30 Mär 2006 20:30 #482

VegasTom schrieb: War jemand mal im Cafe heidelberg?

Ja. So teuer ist es übrigens gar nicht - eine kostenlose Vorspeise und Brotkorb werden gereicht. Das Essen schmeckt noch eine Nummer besser als im Brauhaus, lecker!

Leider sind die Bedienungen auch typisch deutsch - unfreundlich.

@timmi: Naja gut, Message verstanden. ;) Aber ganz so schlimm ist es da auch nicht. Wenn ich an mein in fett schwimmendes Denny´s Sandwich denke. *igitt*

02 Apr 2006 19:10 #483

Polli schrieb: Ich suche dort vor allem gutes deutsches Essen. Der fettige Ami Fraß hängt mir nämlich arg zum Hals raus.
Abgesehen davon gilt es natürlich auch Deutschtum jenseits der Grenzen zu festigen. Ein Besuch im Häusle in Vegas trägt dazu sicherlich bei.

Gruss,
Polli

Hi Polli, also die bayrischen Späzialitäten sofern sie original sind, kann man aber auch nicht als Diätessen bezeichnen :tong
Schau Dir doch mal meine Landsleute an. Der dicke Ranzen kommt nicht nur vom Bier alleine. Aber wenn Dir ne Diäthaxe Besser schmeckt als ein gutes Steak dann Mahlzeit.
Liebe Grüße von Helli

noch 6 Tage.... :tong

02 Apr 2006 22:59 #484

Helli schrieb: noch 6 Tage.... :tong

Hey, bei mir auch! Am Freitag gehts los ab Frankfurt über London nach LA und dann mit dem Auto weiter. Wir wohnen im Orleans. Vielleicht trifft man sich ja mal?!

Grüße
Christopher

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019