Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere-Top of the World

Stratosphere-Top of the World 09 Apr 2008 09:39 #54574

Hallo Vegasfreunde,
bekomm ich an einem Montag (21:00Uhr) im September im Top of the World einen schönen Tisch für 2-Personen ohne Reservation??
Oder ist da eigentlich immer voll?
Sind die Steaks in Ordnung?

Besten Dank

dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2008 13:33 #54575

um die Uhrzeit im Top of the World immer mit Reservierung; da reicht aber auch der Anruf am gleichen Tag (Vormittag) / oder Concierge drauf ansetzen

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

31 Aug 2008 07:55 #54576

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was das Essen im Top of the Worlds kostet? Wie viel muss man rechnen für Lunch oder ein Dinner Menu.

Vielleicht war jemand in der letzten Zeit mal dort und kann mal ein bisschen Berichten.

Mfg

Andreas

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

31 Aug 2008 08:04 #54577

Hallo sili!

Schau mal dort:
www.topoftheworldlv.com/strat_din_tow_dm.asp für die Abendspeisekarte
www.topoftheworldlv.com/strat_din_tow_lmen.asp für die Mittagskarte

viele Grüße,
Stefan

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

02 Sep 2008 14:44 #54578

Ich kann dir nur das sagen was wir für 2 Personen letztes Jahr dort gelassen haben, und das waren bei einem 3 gänge Menü nebst Nachtisch und Getränken so knapp über 210 Dollar (Tip und den anderen kram noch nicht dabei)
Aber wie das jetzt aussieht erfährst du wohl nur über die Karte :)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Sep 2008 14:52 #54579

Ich habe letzten Dezember dort gegessen. Wir hatten glaub dann so um die 200$ bezahlt für 2 Personen und 3 Gang Menü. Für das Essen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht ins Top of the World zu gehen aber die Aussicht muss man schon gesehen haben. Reservation ist Pflicht, das war voll bei uns und wir mussten trotz Reservation 45 Minuten warten....

02 Sep 2008 14:59 #54580

naja, danke für die info. Preislich ist das etwas zu hoch für mich Student :)

02 Sep 2008 15:12 #54581

Aber man kann auch ohne zu Essen auf die Aussichtsplattform. Das kostet dann nicht so viel ;)

02 Sep 2008 16:44 #54582

Sucatan schrieb: wir mussten trotz Reservation 45 Minuten warten....

Ich hoffe mal, das Restaurant hat Dir diese Wartezeit mit einem Anpassen der Rechnung honoriert ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Sep 2008 19:05 #54583

@ sili
ich kann schon verstehn, dass es für dich (Student) ein bisschen teuer ist, aber vielleicht interessiert es ja andere Leser.
wir haben für eine Stunde vor Sonnenuntergang reserviert, somit konnten wir bei Tageslicht, bei Sonnenuntergang und bei Nacht die Aussicht geniessen. Es war himmlisch schön !!
Das 3 Gang Menü war köstlich. Vorspeise, Chateaubriand (sehr zart), und zum Dessert den StratoTower en chocolat !! mmmmhhhh!!!
Das Ganze mit Wein und Café und Trinkgeld hat uns 250Dollar gekostet. Nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt, .......eine schöne Errinnerung !!!

02 Sep 2008 19:35 #54584

Pris schrieb: @ sili
ich kann schon verstehn, dass es für dich (Student) ein bisschen teuer ist, aber vielleicht interessiert es ja andere Leser.
wir haben für eine Stunde vor Sonnenuntergang reserviert, somit konnten wir bei Tageslicht, bei Sonnenuntergang und bei Nacht die Aussicht geniessen. Es war himmlisch schön !!
Das 3 Gang Menü war köstlich. Vorspeise, Chateaubriand (sehr zart), und zum Dessert den StratoTower en chocolat !! mmmmhhhh!!!
Das Ganze mit Wein und Café und Trinkgeld hat uns 250Dollar gekostet. Nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt, .......eine schöne Errinnerung !!!

Sicherlich :)

Meine Aussage war auf meine Uhrsprüngliche Frage bezogen. Schließlich war ich derjenige der nach den Preisen gefragt hab.

Danke für die Informationen.

Mfg

Andreas

02 Sep 2008 19:51 #54585

OliverOAS schrieb:

Sucatan schrieb: wir mussten trotz Reservation 45 Minuten warten....

Ich hoffe mal, das Restaurant hat Dir diese Wartezeit mit einem Anpassen der Rechnung honoriert ...

Oliver

Öhm nö, haben Sie nicht. Die haben einfach gemeint wir sollen uns noch einen Drink in der Lounge (auf eigene Kosten) gönnen bis es so weit ist (wir bekamen so einen Beeper in die Hand gedrückt)....

03 Sep 2008 10:18 #54586

sili schrieb: naja, danke für die info. Preislich ist das etwas zu hoch für mich Student :)

Wenn das Restaurant Top of the World zu teuer für dich ist und du eine tolle Aussicht willst, bleibt noch:

VooDoo Cafe and Lounge
im Hotel Rio

Die VooDoo Lounge im 51. Stockwerk bietet einen phantastischen Ausblick über die Stadt.
Lifemusik 20.00 bis 02.30 Uhr außer montags.
Kleidung: keine Turnschuhe usw.

Eintritt ab 20 J.; So-Do: $5; Fr/Sa: $10; Ladies $5

ghostbar
im 55. Stockwerk des Hotel Palms

Man hat einen phantastischen Ausblick über Las Vegas, da drei Wände der Bar aus Glas sind. Den besonderen Kick bietet der Glasfußboden im Außenbereich.

täglich geöffnet von 20:00 Uhr - morgens
Eintritt: $10 - $20; Publikum: 20+

03 Sep 2008 10:33 #54587

Sucatan schrieb: Aber man kann auch ohne zu Essen auf die Aussichtsplattform. Das kostet dann nicht so viel ;)

Wie kommt man auf die Aussichtsplattform und was kostet das?

03 Sep 2008 10:54 #54588

notagambler2 schrieb:

Sucatan schrieb: Aber man kann auch ohne zu Essen auf die Aussichtsplattform. Das kostet dann nicht so viel ;)

Wie kommt man auf die Aussichtsplattform und was kostet das?

Also du gehst erst einmal ins Stratosphere rein und folgst einfach der Beschilderung für die Thrill Rides und das Top of the World. Je nachdem muss man ein bisschen anstehen bevor man rauf kann. Kostet 13.95$: http://www.stratospherehotel.com/thrills/

Edit: Wenn man ins Top of the World geht zum Essen kann man natürlich ohne Bezahlung das Observation Deck besuchen.

03 Sep 2008 11:03 #54589

Im POV ist ein 2for1 Coupon für ein Towerticket.

l.g. marimi

nach Vegas ist vor Vegas

03 Sep 2008 15:06 #54590

Boah kostet das jetzt schon 13.95 $ ???

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gibts noch andere Coupons ausser POV?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019