Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brunch im House of Blues

Brunch im House of Blues 05 Jun 2008 10:37 #58028

Hallo Vegas-Fans

Im Oktober gehts wiedereinmal nach Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

! Wer kann mir Infos, Tipps und Bewertungen zum Gospel-Brunch im Hous of Blues geben. Wir überlegen uns diesen Event zu besuchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Bin gespannt auf Eure hoffentlich positiven Rückmeldungen.

Grüsse aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 11:34 #58029

Hallo Mdecimo,

den Gospelbrunch habe ich zwei Mal miterlebt, und ich fand es jedes Mal toll.

Du solltes die erste Show buchen, da sind Sänger und Service noch entspannt. Das Buffet ist reichhaltig und gut bis durchschnitt. Kaffee und Saft ist mit drin, den Rest kann man bestellen.
Die Show ist eine klassische Gospelshow mit leichten Gottesdienst Einflüssen. Man darf sich die Show nach dem Essen auch von der Empore aus ansehen. Wenn man offen für diese Art Gottesdienst ist, dann ist man da gut aufgehoben. Die Amerikaner zelebrieren regelrecht diese Show. Man steht auf, man winkt, man dankt Gott, die Frontsängerin geht durch die Reihen und hält einem das Mikro hin etc., Am Schluß dürfen alle auf die Bühne und hemmungslos tanzen.
In jedem Fall ein Erlebnis.

Viel Spaß

Marco

05 Jun 2008 12:35 #58030

Hallo, hört sich ja toll an. Wo kann man das buchen? Was kostet es? Kann ich auch noch vor Ort buchen oder lieber bereits ab D?

05 Jun 2008 17:48 #58031

Einfach über die Homepage des Mandalay Bay oder direkt über HOB.com
Die Tickets kosten 39 Dollar pro Person.
Auf der Seite des House of Blues kann man auch nachlsen, was es alles auf dem Buffet gibt.

Da die Shows nur Sonntags sind würde ich auf alle Fälle bereits von Deutschland aus buchen.

Viele Grüße

Marco

05 Jun 2008 20:14 #58032

Hallo
Der Gospelbrunch im House of Blues ist bei uns immer eine feste institution wenn wir in Las Vegas sind . Angefangen von der super Stimmung bis über das 1a Buffet mit Südstaaten einschlag.
Kann mich da den ausführung von Marco nur anschliessen muss allrerdings bezüglich der Buchung über die Mandalay Bay Homepage wiedersprechen.
Soviel ich weiss kann man den Gospel Brunch nicht per Internet Buchen sondern nur Telefonisch.
Viele Grüsse
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

06 Jun 2008 06:13 #58033

@ Vincent de le Vegas

Hast absolut recht. Geht nur über Telefon. Weiß auch nicht wie ich darauf kam.
Man kann aber nur vier Wochen im vorraus buchen. Also ranhalten

Marco

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.