Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Top of the Worl oder Eiffel Tower ??

Top of the Worl oder Eiffel Tower ?? 09 Apr 2009 17:06 #77536

Hallo,

war jemand hier vll. schon mal in beiden Restaurants und kann uns einen Tip geben?
Wir wollen nach unserer Hochzeit essen gehen und überlegen grad wo.....

Danke
olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2009 17:14 #77537

Toll sollen wohl beide sein - da kommt es wohl auf den persönlichen Geschmack an ;)
Wollt Ihr hoch oben mit einem tollen Blick auf Vegas essen, oder lieber auf einer der wenigen Terassen in Vegas mit Blick auf die Bellagio Fountains?

Im Sommer wirklich ne schwierige Entscheidung....im Winter würde ich aber definitiv Top of the World vorziehen!

09 Apr 2009 17:55 #77538

Vielen Dank!
Eiffel Tower Resturant kann man draussen sitzen auf ner Terrasse? Ja?
Das wussten wir bisher nicht!

olli

09 Apr 2009 18:12 #77539

Oh, verzeiht - ich habe das Eifel Tower Restaurant mit dem Mon Ami Gabi im Paris verwechselt....im Tower Restaurant kann man nicht draußen speisen.

10 Apr 2009 14:33 #77540

wollte gerade da sRestaurant buchen, musste feststellen, das dieses nur noch telefonisch geht und nicht mehr online. Weiss hier jemand näheres, was da los ist ?

10 Apr 2009 14:35 #77541

Ich vermute mal, die haben es auf Nur anrufen umgestellt! ;-)

Sorry, ich weiß es nicht, hat sich angeboten ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2009 08:06 #77542

Wenn man doch nur nicht so schlecht englisch könnte, würde ich ja einen Anruf wagen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Apr 2009 09:38 #77543

Naja komm, I would like to make a reservation for Monday, May Eleventh for 2 persons at 7 p.m. Dann noch der Satz Sorry, my english is not very good und schon kommt ihr zusammen. Die sind da echt geduldig.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2009 09:46 #77544

Die Erfahrung hab ich auch gemacht - wenn ich vorher schon wusste, dass die folgende Konversation etwas schwieriger werden würde, dann habe ich anfangs immer den Satz First sorry for my bad english gebracht. Ein wahrer Eisbrecher. Die Amerikaner sind da in der Tat sehr geduldig....für den normalen Alltrag reicht da Schulenglisch immer aus.

Nur als ich mich dann mit dem Luxor Haustechniker über das Bose Surround System am Zimmer unterhalten wollte, da wurde es dann doch ein wenig schwieriger....

11 Apr 2009 14:15 #77545

Also wir waren vor 10 Tagen im Eiffel Tower Restaurant und ich kann sagen: SEHR GUT!
Vor knapp 2 Jahren waren wir auf dem Stratosphere Tower zum Speisen und ich kann sagen: Die Aussicht ist gigantisch.... das Essen.... Naja :(
D.h. wir würden das Paris ganz klar favorisieren...............

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.