Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: LONESTAR-STEAKHOUSE

LONESTAR-STEAKHOUSE 21 Aug 2005 16:27 #7902

Hallo Zusammen. Wer von Euch kennt das LONESTAR-STEAKHOUSE? Es soll auf der Flamingo-Road in der Nähe vom 99 Cent Laden sein. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 18:05 #7903

Es gibt 4 in Vegas:
1290 East Flamingo Road
1611 S. Decatur Blvd
3131 N. Rainbow
210 N. Nellis Blvd

www.lonestarsteakhouse.com/Default2.asp
ist die Webseite der Kette, ich selber war noch nicht drin, aber vielleicht helfen Dir diese Infos weiter.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Aug 2005 10:14 #7904

War schon in diversen Lonestar Steakhouses und sie sind durchweg zu empfehlen. Allerdings ist mein absoluter Favorit : Outback Steakhouse (gibt es auch 4 oder 5 mal in Vegas!)
Gruss
Dieter

23 Aug 2005 18:50 #7905

@ Flati @ Dieter. Danke für die Tips. Werde beide Steakhouses besuchen. Gruss Hartmut

24 Aug 2005 08:58 #7906

Kenne das Lonestar Steakhouse zwar nicht, aber empfehlenswert ist auf jeden Fall auch noch das Steakhouse im MGM Grand. Super lecker nur die Portionen dürften etwas größer sein.

Gruß
Frank

24 Aug 2005 09:51 #7907

VegasManiac schrieb: Kenne das Lonestar Steakhouse zwar nicht, aber empfehlenswert ist auf jeden Fall auch noch das Steakhouse im MGM Grand. Super lecker nur die Portionen dürften etwas größer sein.

Wir haben, da Meggi sehr gerne Steak isst, diverse Steak-Häuser in LV ausprobiert. Das beste Steak hatte stets das The Steak im Circus Circus.

Ob das heute immer noch so ist, das weiss ich nicht, da unser letzter Test über ein Jahr her ist. Ausserdem muss ich mioch da auf die zarte Zunge meiner Jattin verlassen: Ich selbst esse kein Fleisch, das noch zurückbeisst. ;) Und durch schmeckt es eh nicht mehr. Es gibt soooo viele andere schöne Dinge vom Grill ...

gruss, timmi

09 Okt 2005 10:44 #7908

@ Dieter. Nochmals danke für den Tip mit dem Outback Steakhouse. War echt super dort. Haben in einem neu eröffneten am Outlet Center ( BELZ ) gegessen. Sehr zu empfehlen. Gruss Hartmut

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019