Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung

Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung 10 Nov 2010 21:50 #105224

Hallo zusammen,

Ich fliege jetzt dann zum 3.mal Nach Las Vegas, nun hat mich meine Freundin gebeten ihr Bench. Bekleidung mitzunehmen, da ja bekanntlich Klamotten in Vegas, im Vergleich zu Deutschland, spott billig sind! Wo finde ich den Bench. Kleidung? Habe irgendwas mal gelesen, dass es im Ceasars Palace diese geben soll? Weiß jemand mehr?

Vielen Dank im Vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung 11 Nov 2010 01:30 #105230

Da ich im Oktober mit meiner Freundin in Vegas war konnte ich leider zu wenig zocken und musste zuviel shoppen, wir waren in den beiden outletcentern in vegas und ich glaube bei zumiez bench Kleidung gesehen zu haben.

www.zumiez.com kannst ja mal da schauen, ich kann die beiden einkaufscenter sehr empfehlen, die preise sind zwar die gleichen wie in den meisten läden im centrum aber dort bekommst du eben tollen rabatt wenn du mehrere sachen kaufst oder einen gewissen wert erreichst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung 11 Nov 2010 06:08 #105235

Bench ist eine britische Bekleidungsfirma. Ich weiß, dass es in London zwei Benchläden gibt. In Las Vegas/Los Angeles hab ich im September keine Geschäfte gesehen, die Bench-Klamotten im Angebot hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung 12 Nov 2010 15:16 #105279

@patZn2412

In welchem Outletcenter gibt es den zumiez Shop? Leider hab ich mich mit "shoppen" in Vegas noch nicht sonderlich befasst, mir gehts eher ums zocken ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo in Vegas bekommt man Bench. Kleidung 12 Nov 2010 18:01 #105283

gibts in beiden outletcentern in vegas, ich glaube das eine heisst premiumoutlets und das andre las vegas outlet. eins ist südlich vom strip und das andre im norden etwas abseits.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.