Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kinderklamotten

Kinderklamotten 21 Jan 2011 21:25 #107380

  • Sash
  • Sashs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend zusammen!

Mitte Februar geht´s für ne Woche ins Imperial Palace. Nachdem der Plan für die "Freizeitaktivitäten" so gut wie steht fehlt nur noch der Plan, wo ich Klamotten für meine Kinder (1-8 Jahre) kaufen kann...

Hab da an Paul Frank etc. gedacht.

Da es meine erste Reise nach LV ist würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann wo ich solche Sachen finde

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,

SASH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 21 Jan 2011 22:41 #107383

Hallo Sash,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Mit Kinderkleidung kenn ich mich überhaupt nicht aus, habe aber gerade mal nach Paul Frank Las Vegas gegoogelt. Es gibt einen Shop in der Fashion Show Mall. www.lasvegas.net/Paul-Frank.htm

Viel Spaß in Vegas.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Kinderklamotten 22 Jan 2011 09:20 #107395

Ich finde das GAP KIDS auch sehr schöne Kindersachen hat, da gibt es Geschäfte in fast allen Einkaufsmeilen (Forum Shops, Miracle Mills) und sogar in den Outlets (zumindest in dem im Norden).
Außerdem finde ich die Kindersachen von Polo Sport schön, den findet man auch im Outlet im Norden, ausserdem ist dort glaub ich auch ein Tommy Hilfiger Kids.

hier mal der link
http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=58

und noch ein Link zu Paul Frank:
http://www.paulfrank.com/locations.php

da gibt es jede Menge Shops in Vegas die das anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Kinderklamotten 22 Jan 2011 15:56 #107421

Paul Frank gerade für Kids gibt es sehr günstig bei Target, nicht eine besonders große Auswahl aber ein paar coole Teile sind es immer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 22 Jan 2011 16:01 #107422

falls interesse besteht:

abercrombie (von abercrombie & fitch) kids ist in der fashion show mall vertreten.
t-shirt ca. 20,- dollar - im sale round about 9.99 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Kinderklamotten 22 Jan 2011 17:23 #107428

Für die lieben Kleinen hat "OshKosh" auch schöne Sachen!

gocitykids.parentsconnect.com/attraction...as-vegas-nv-89123-us

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Kinderklamotten 22 Jan 2011 19:11 #107441

ich leg mich eigendlich nie auf irgend welche Marken fest und geh einfach nur durch all die Läden shoppen. Es gibt soviele bezaubernde Kinderkleidungen in USA im vergleich zu DE und die Preise sind um einiges günstiger.
Ich hatte schon das Problem bei meinen Töchtern nicht in einen Kaufrausch zu verfallen und bei meiner Enkeltochter geht es mir jetzt genauso. Man beachte die Gewichtsbeschränkung beim Flug;)

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 29 Jan 2011 18:50 #107806

hi

ich werde diese jahr zum ersten mal in vegas schauen ( müssen:) ) wegen kinderbekleidung. ich werde mich in den outlets mal umsehen........

eine frage die vielleicht jemand beantworten kann:

ich brauche einen strampelanzug für ein baby im ELVIS LOOK........ das habe ich meiner frau ( zu ihrem ärger ;) ) versprochen

hat jemand vielleicht so was irgendwo schon mal gesehen ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Circus Circus ´07/08
Luxor ´08
Imperial ´10
Imperial 03´11

Aw: Kinderklamotten 29 Jan 2011 22:04 #107808

Elvis Look sorry noch nicht gesehen, aber ich würde mal den concierge fragen oder aber nach elvis shops schauen, die haben sowas bestimmt irgendwo..


Kinderklamotten: Ich werde in Vegas gerade dabei immer zum Hardcore Shopper.
Hauptsächlich in den Outlets, aber auch im Town Square und in der Fashon Show Mall (A+F Kids, Gap Kids, Guess etc...)

"Billiger" als in den Outlets habe ich Tommy, Polo oder Levis Sachen für die Kinder (8+12) noch nie gekauft. Hosen für 20-30 Dollar,
bei uns locker 70-80 Euro. ergo würde ich die hier nie kaufen und da werde ich zum Wolf.... und das als Mann lol
Folgende Benutzer bedankten sich: longus72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 30 Jan 2011 17:42 #107820

Hi, empfehlen kan ich auch noch den Laden "The Childrens Place" im nördlichen Outlet. Die haben wirklich auch viele süße Sachen und eine riesige Auswahl.

Wir haben damals wie die Irren für unseren Sohn gekauft, meine Frau war damals im 5. Monat. Wenn man sich die Preise hier in D anschaut, die man teilweise schon bei H&M etc. hinblättern muss ist LV da wirklich ein Witz.

Die anderen Tipps kann ich nur unterstreichen. Haben auch viel bei GAP, Nike, Adidas, Hilfiger usw. gefunden.

Viel Spaß
Ed
Folgende Benutzer bedankten sich: longus72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 05 Feb 2011 19:11 #108140

danke, jetzt hab ich mal ein paar anhaltspunkte, also werd i schon was finden .......... was meiner frau nicht gefällt :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Circus Circus ´07/08
Luxor ´08
Imperial ´10
Imperial 03´11

Aw: Kinderklamotten 25 Mär 2011 22:42 #110725

hallo... wir sind nächste woche auch in vegas haben aber kein auto , also auf taxi angewiesen :dry: kann mir jemand sagen wie lange man ca vom bellagio bis zum nord outlett fährt? lohnt es sich mit dem taxi dorthin zu fahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 26 Mär 2011 06:25 #110732

Im Bus-Thread hast Du bestimmt gelesen, dass der ACE zu den Outlets fährt. Die Taxikosten kannst Du somit einsparen. Bei meinem nächsten Vegas-Trip werde ich ebenfalls diese Busverbindung nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kinderklamotten 26 Mär 2011 07:47 #110734

Ist aber auch eine Frage wieviel man einkauft. Ich hätte nicht die Lust mit zig Einkaufstüten im Bus rumzufahren ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Kinderklamotten 29 Mär 2011 08:03 #110858

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Es kommt wohl auf den Geschmack an, aber ich finde im Walmart gibt es auch oft super Kinderklamotten und die Preise sind regulär schon immer schön :) Grade bei kleinen Größen oder auch Babysachen, da gibts dann eine Menge Auswahl, je nach Walmart... und das dann auch für 5$ usw... Haben da jetzt noch 2 Langarm-Shirts für je 5$ gekauft... Eins der Shirts hatte meine Tochter dann die Tage in der Schule an und kam dann 3Köpfe größer wieder, weil "alle" ihr Shirt so toll fanden :)))

Oder Old Navy hab ich nun seit einiger Zeit entdeckt, hab da schon einige super coole T-Shirts für meine Tochter gekauft...

Klar, wenn man auf Marken steht, dann sind natürlich die Outlets der Platz zum einkaufen...

LG und frohes Shopping ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.