Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Net10 Handy aufladen ?

Net10 Handy aufladen ? 03 Feb 2011 07:28 #108043

Hallo,
Noch 1 Woche ... Wer weiss, wo ich für mein Net10 USA Handy eine Guthabenkarte am Strip kaufen kann ? Online geht es leider nicht ohne USA Adresse.

Gruesse

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Net10 Handy aufladen ? 03 Feb 2011 13:13 #108053

schau doch mal bei walgreens beim MGM oder Palazzo vorbei, dort gibts net10 Prepaid-Handys, dann werden sie wohl auch Karten verkaufen.

L:G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Net10 Handy aufladen ? 03 Feb 2011 18:23 #108069

hier gehts auch für online wenn Du ein paypal-Konto hast:

www.pinzoo.com/

Zur Kontofreischaltung rufen die Dich einmalig an!

Gruß,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Net10 Handy aufladen ? 04 Feb 2011 07:22 #108087

Danke für beide Antworten

Habe mich Online bei Pinzoo angemeldet und Karte gekauft.

VG

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von megsnafu.

Aw: Net10 Handy aufladen ? 02 Mär 2011 15:17 #109419

Ich hab das letzte mal in den staaten mein schrottiges net10 phone verloren. nunja, kein großer verlust. nun denke ich darüber nach mir das net10 LG900g (oder europäisch lg GW300) zuzulegen. hat jemand zufällig erfahrungen damit.

es gibt bei net10 ja verschiedene deals. entweder die normale aufladeart mit sowas wie "900 minuten, 90 days of service =60$ oder den "30 day monthly plan = unlimited talk, text web for 30 days".

nun funktionieren bei dem 30 day plan keine international calls, also daher fällt diese methode für mich weg, da ich mit deutschland kontakt halten muss.

also werde ich mich wohl für die 900 minuten entscheiden. weiss jemand von euch ob man damit auch das internet in den staaten nutzen kann, zwecks mailing, facebook (da gibts wohl ne app für das lg) und browsen und wenn ja wieviel minuten da so abgebucht werden!?
bin leider n totaler technikdepp. es muss einfach nur funktionieren!

für jeden tipp schonmal danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.