Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wein & Champagner kaufen @ MGM?

Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 09:00 #108253

Hallo,

ich organisiere eine Party in einer Hotelsuite im MGM Grand. Ich war bisher noch nie in Vegas und habe nur 24 Stunden nach meiner Ankunft Zeit Getränke zu besorgen.
Ich bin speziell auf der Suche nach Wein & Champagner. Könnt Ihr mir sagen ob im MGM direkt ein Liquor Store / Supermarkt zu finden ist (halte ich für unwahrscheinlich aber ich dachte ich frag mal ;)) oder kann mir jemand einen guten in direkter Nähe empfehlen, der zu Fuß schnell erreichbar ist? (Wir werden kein Auto haben und haben einige Flaschen zu kaufen)

Vielen Dank!
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 09:41 #108255

Wenn du den Westwing Ausgang aus dem MGM nimmst solltest du direkt auf einen solchen Shop stoßen, wenn ich mich nicht irre. :dry:
Ausserdem verkauft, dass Hotel auch Getränke aber ich hab bisher nur auf Bier geachtet ob es Wein und Champagner gibt weis ich daher nicht. :laugh:
Oder du nimmst ein Taxi und suchst dir einen Shop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 10:01 #108256

Da bei dem Hawaian Marketplace ist ein 7-Eleven, ich weiss allerdings nicht, ob die auch so einen Fusel verkaufen (ich hole mir dort immer nur meine Slurpees ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 10:04 #108258

Im ABC-store in der Desert Passage des Planet Hollywood Hotels gibt es definitiv Alkohol. Sogar relativ günstig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 11:23 #108263

Ich hab vorher Liqour Store Las Vegas bei Google Maps eingegeben, da gibt es einige Treffer, dann kannst du den nähsten aussuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 16:19 #108280

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hab dort zwar nichts gekauft,deshalb kann ich auch nichts zu den Preisen sagen.Wenn du Richtung Parkhaus gehts,der letzte Laden vor der Schiebetür auf der rechten Seite sah ziemlich vielversprechend aus was Alkohol angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 18:32 #108284

Also wenn man aus dem MGM rausgeht (den Ausgang zum Strip nimmt) dann kommt gleich rechts, ich meine sogar, als erster Laden, ein Souvenirshop (heißt Grand Canyon Experience), bei dem es Bier, Wein und Champagner und evtl. auch Schnaps gibt.

Geht man ein Stück weiter, kann man beim ABC-Store vor dem Hardrock-Cafe ebenfalls Bier, Wein und Champagner kaufen.

Noch ein paar Meter weiter könnte man sich auch bei Walgreens eindecken, zumindest hatte der im Januar Bier, Wein und Champagner (früher gab es da glaub ich keinen Alkohol). Da war auch der Champagner am Günstigsten.
Und vor allem kann man sich da so ne Styropor-Kühlbox für 5 Dollar mitnehmen, mit kostenlosem Eis aus dem Hotelflur befüllt werden die Getränke da voll schnell kalt.
Die kann man ja auch noch den restlichen Urlaub für andere Getränke verwenden, lohnt sich auf jeden Fall.

Wobei Ihr in der Suite ja vermutlich auch nen Kühlschrank habt?

Viel Spaß und viele Grüße,
Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 09 Feb 2011 23:51 #108288

das mit der Styropor Kühlbox ist ja mal ne geniale Idee. Mich nervt es total, dass man außer scheinbar im Flamingo keinen Kühlschrank hat, wo man mal seine private Morgenmilch reinstellen kann, weil alles schon voll steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 10 Feb 2011 08:12 #108297

Betreffend Kühlschrank: AUFPASSEN! In vielen Hotels, v.a. den neueren, ist der Kühlschrank, resp. die Minibar mit Belastungssensoren ausgestattet. Sobald ein Getränk bewegt wird, also auch nur verschoben um Platz zu machen (z.Bsp. für die Morgenmilch ;) ) ist das entsprechende Getränk gleich auf der Rechnung.
Seine eigenen Getränke auf diesem Weg zu kühlen kann also unter Umständen ganz schön teuer werden. :unsure:

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 10 Feb 2011 10:24 #108304

Jimmy_T schrieb: Betreffend Kühlschrank: AUFPASSEN! In vielen Hotels, v.a. den neueren, ist der Kühlschrank, resp. die Minibar mit Belastungssensoren ausgestattet. Sobald ein Getränk bewegt wird, also auch nur verschoben um Platz zu machen (z.Bsp. für die Morgenmilch ;) ) ist das entsprechende Getränk gleich auf der Rechnung.
Seine eigenen Getränke auf diesem Weg zu kühlen kann also unter Umständen ganz schön teuer werden. :unsure:

Gruss
Jimmy_T


Stimmt, aber in den Go-Rooms des Flamingo steht ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung, der für private Getränke genutzt werden kann. Ich fand es angenehm, auch Joghurt etc. dort reinzustellen.
:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 10 Feb 2011 21:21 #108324

Ich fand es angenehm, auch Joghurt etc. dort reinzustellen.


Und Schoki ;)
Wir kaufen uns auch am Anfang des Urlaubs ne Kühlbox im Walmart und nutzen die dann während unserer Rundreise. In Vegas haben wir sie schonmal im Parkhaus des PH "zurückgelassen"... mit nachhause nehmen kann man sie ja schlecht :unsure: Ich hoffe, es gab keinen Bombenalarm deswegen :woohoo:

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 12 Feb 2011 17:46 #108430

rinchen schrieb: das mit der Styropor Kühlbox ist ja mal ne geniale Idee.


Wir darauf auch erst bei unserem letzten Urlaub eine kleine rundreise von Las nach Sfo gekommen.
Ein Tankstellen besitzer hat uns so was angedreht.

Von MGM aus richtung Norden sollte man auch ohne Auto nicht verdursten. ABC, Gran Canyon Store,Walgreens .... Preislich ist das auch noch oki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wein & Champagner kaufen @ MGM? 14 Feb 2011 07:49 #108494

suuuuper, ich danke euch vielmals für die tollen Antworten!
Da werde ich sicher etwas finden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.