Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: China Town Plaza einen Ausflug wert

China Town Plaza einen Ausflug wert 07 Sep 2011 15:01 #120674

Shopping , flanieren oder Esssen gehen................war jemand schonmal in Chinatown und kann berichten ...................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: China Town Plaza einen Ausflug wert 07 Sep 2011 15:02 #120676

Hei,

gute Frage, da war ich auch noch nicht.

Gruß
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: China Town Plaza einen Ausflug wert 07 Sep 2011 16:41 #120680

Wir waren 2007 dort und waren nicht sehr begeistert. Die Geschäfte haben mich überhaupt nicht umgehauen und es gab dort nichts, was mich interessiert hätte. Gegessen haben wir dort allerdings nicht. Alles in allem, war es den Weg dorthin für uns nicht wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: China Town Plaza einen Ausflug wert 07 Sep 2011 23:09 #120697

Koreatown udn chinatown hat sehr viele gute kleinere whole in the wall restaurants und das beste pho :)
Als local hat man dort die besten deals preislich her. Mein hairdresser ist dort (dementsprechen verstehe ich auch nicht viel was er sagt :) ich sag nur : mach mal :))
Ein seeeehr gutes crawfish restaurant ist dort! hmmm jetzt hab ich hunger nur dran zu denken!

Einen ausflug zum rumlaufen finde ich es jetzt nicht wirklich zeitlich wert als tourist. Wenn man allerdings weiss wo man essen will, eine Fussreflexmassage moechte, Haare machen lassen und lecker pho, asiatische Nudeln oder Crawfish essen will ist es es allemal wert. Auch preisclih!

Uebrigends, das Crown and Anchor Pub ist auch dort :) wenn man unbedingt Fussball sehen muss oder Rugby :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: China Town Plaza einen Ausflug wert 08 Sep 2011 03:10 #120707

Brauch ich nicht mehr, schade um die Zeit. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.