Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thanksgiving Day

Thanksgiving Day 03 Nov 2011 08:13 #122793

Hallo zusammen!

Am 24.11. ist es soweit. Ich fliege mit 2 Freunden das erste mal nach Las Vegas. Wir sind alle um die 30, und es ist unser erstes mal in Vegas. Wohnen werden wir im PH Towers Westgate und haben die 2 Bedroom Suite gebucht. Dazu ggf zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Wir wollen natürlich auch einkaufen gehen und haben dafür das Premium Outlet im Norden ausgesucht. Jetzt habe ich festgestellt, dass insbesondere am Freitag den 25.11. der Black Friday ist. Jetzt haben wir ein wenig Panik, dass dies ein wenig Ausmaße annimmt wie in zahlreichen youtube Videos zu sehen ist.
Wie sieht es in Las Vegas aus? Sind die Läden dann auch alle so überfüllt und wir sollten uns besser ein anderen Tag aussuchen?

Gruß Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 03 Nov 2011 09:47 #122799

Wenn Du schon am Black Friday drüben bist, dann solltest Du es auch nutzen. Hab's leider noch nicht live erlebt, bin dummerweise damals am 24. heimgeflogen, aber Dir bleiben ja auch noch genug andere Tage zum einkaufen.
Warum eigentlich auf das Nord Outlet beschränken? Es gibt soviele Möglichkeiten, Malls, Outlets, Shop's in Vegas. Probier Sie alle aus :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: doctorsnyder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 03 Nov 2011 11:54 #122804

So schlimm ist es nicht waren schon mehrmals dort o.k. einiger Betrieb aber es geht, es gibt halt überall gute Angebote. Kein Angst
Folgende Benutzer bedankten sich: doctorsnyder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 03 Nov 2011 13:37 #122808

Wir fliegen auch am 24.11. hin, aber gerade wegen dem Shopping - ok, wir sind auch 4 Mädels bzw. Frauen, aber uns macht es dort richtig Spaß. Am 24.11.sind ab mittags viele Geschäfte geschlossen, manche öffnen dann um Mitternacht, manche morgens sehr früh, denn nicht nur die Klamotten sind dann stark reduziert, auch andere Sachen wie Elektronik- und Computerartikel ksnn man da günstig erwerben. Viele Angebote gelten nicht nur am Black Friday, sondern gehen bis einschl. Sonntag. Es wird also erst ab Montag wieder ruhiger - aber auch wieder "normal teuer".
Folgende Benutzer bedankten sich: doctorsnyder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 03 Nov 2011 15:22 #122810

Danke euch schon einmal. Wir haben bisher mit den Premium Outlets in anderen Staaten bisher gute Erfahrung gemacht, und deshalb soll es dieses im Norden sein. Ausserdem machen wir das ganze im Schnelldurchlauf, da wir nicht nur zum shoppen in Las Vegas sind. Wir haben leider auch nur 4 Tage, von daher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 05 Nov 2011 02:31 #122848

wenn ihr mit dem Auto hoch fahrt, dann fahrt auf jeden Fall rechtzeitig. Wir waren auch mal Feiertags da. Da gab es, hab ich in USA noch nie erlebt, keine Parkplätze mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 06 Nov 2011 01:10 #122871

Einmal und nie wieder fuer mich am Black Eye friday.... Aber wer es nicht erlebt hat sollte es selber erleben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Thanksgiving Day 06 Nov 2011 17:22 #122880

Hallo Zusammen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich der absolute Black Friday Spezialist bin. Ich fliege jedes Jahr in dieser Zeit nach Amerika. Dieses Jahr das dritte Mal nach Vegas in dieser Woche. Meine Meinung: Vegas ist "the best".
Wir kommen immer am Wochenende vorher an, damit wir genügend Zeit haben um zu "vorsondieren". Am Freitag 11.45 Uhr fangen wir in der Outlet Mall North an, wechseln ab 4.00 Uhr zur Medaows Mall und machen ab zirka 8.30 Uhr die Fashion Show Mall unsicher. Ab Mittags liegen die Nerven Blank und wir ziehen uns zurück zur Erholung.
Wichtig ist die richtige Vorbereitung. Es gibt im Inernet diverse Coupons, welche noch zusätzliche Discounts für diesen Tag anbieten. Die grössten Rabatte gibts generell bis 10 Uhr Morgens.

So oder so es lohnt sich auf jeden Fall diesen Event mal erlebt zu haben. Wirklich gefährlich ist es nur bei den Elektronik Discounter. Da bieten sie Toaster für 5$, Kaffemaschinen für 10$ oder Grossbild TV für 50$ an.

In den Forum Shops vom Cesars erhält man die satten Rabatte schon am Donnerstag. usw.

Ich wünsche allen, die in dieser Zeit in Amerika sind, happy shopping

cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 23 Nov 2011 07:40 #123398

Wenn man zu den Doorbuster-Zeiten mit antritt (also bei Geschäftsöffnung, oft schon um Mitternacht), muss man starke Nerven mitbringen. Da sind die früheren WSV-Schlachten an deutschen Wühltischen gar nix dagegen.

Ich tu mir das auch nicht mehr an; bin voriges Jahr blauäugig mal zu Walmart gegangen um Mitternacht, um mir ein paar günstige DVDs zu holen - HAHAHA, war das ein Jokus! Der Parkplatz rappelvoll, die Leute standen durch den ganzen Laden an den Kassen an, weil die billige Ware zwar schon bereitstand, aber erst ab fünf Uhr früh abgerechnet werden konnte. Das heißt, die Leute standen da stundenlang in den Warteschlangen, viele mit zwei, drei vollgepackten Einkaufswagen im Schlepp.

Näh, das tu ich mir auch nicht an (ich bin dann auch ohne was zu kaufen gegangen und zumindest mit halbwegs heiler Haut rausgekommen, hatte nur ein paar Mal Fahrradlenker in den Wanst bekommen :-). Aber gesehen "muss" man es vielleicht mal haben. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 23 Nov 2011 11:49 #123410

Local_Tim schrieb: Näh, das tu ich mir auch nicht an (ich bin dann auch ohne was zu kaufen gegangen und zumindest mit halbwegs heiler Haut rausgekommen, hatte nur ein paar Mal Fahrradlenker in den Wanst bekommen :-). Aber gesehen "muss" man es vielleicht mal haben. ;-)


Das würde ich mir noch nicht einmal antun, wenn es die Sachen umsonst gäbe.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 23 Nov 2011 14:16 #123417

Also ich fand es bei weitem nicht so schlimm wie hier beschrieben; ich hatte vor 3 Jahren den Black Friday in Florida mitbekommen - damals wußte ich noch nichts drüber und bin eher zufällig reingeschlittert. Vor 2 Jahren dann in Vegas, auch das war ok. Wir waren morgens im Outlet, da war etwas mehr als sonst los, aber als wir dann mittags wegfuhren, standen die Autos schon Schlange um auf unseren Parkplatz zu kommen, da wurd mir erst bewusst, dass jetzt so viel los ist. Morgen flieg ich wieder nach Las Vegas - diesmal mit 3 Freundinnen und wir freun uns auch schon ganz arg drauf.
So, muss nun endlich mal anfangen menen Koffer zu packen ...freu!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 23 Nov 2011 20:02 #123431

urmel schrieb: Also ich fand es bei weitem nicht so schlimm wie hier beschrieben; ich hatte vor 3 Jahren den Black Friday in Florida mitbekommen - damals wußte ich noch nichts drüber und bin eher zufällig reingeschlittert. Vor 2 Jahren dann in Vegas, auch das war ok. Wir waren morgens im Outlet, da war etwas mehr als sonst los, aber als wir dann mittags wegfuhren, standen die Autos schon Schlange um auf unseren Parkplatz zu kommen, da wurd mir erst bewusst, dass jetzt so viel los ist. Morgen flieg ich wieder nach Las Vegas - diesmal mit 3 Freundinnen und wir freun uns auch schon ganz arg drauf.
So, muss nun endlich mal anfangen menen Koffer zu packen ...freu!!!!!


Hi urmel,

wir starten auch morgen und werden uns dann erst mal in den Einkauftrubel stürzen. Viel spass auch euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 23 Nov 2011 22:19 #123433

Ich will auch niemandem den Spaß verderben, um Himmels willen! ;)

Aber ich habe den Eindruck, dass das jedes Jahr schlimmer wurde. Ich bin jetzt seit 13 Jahren hier, am Anfang auch eher mal zufällig reingeraten am Freitagvormittag, aber da war das noch nicht so. Und dass die Läden schon um Mitternacht oder in den frühesten Morgenstunden aufmachen, das gab's damals auch noch nicht. Damals hatten auch Walmart & Co. am Thanksgiving Day noch geschlossen von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens. Das ist ja heute auch nicht mehr so. Finde ich doof für die Mitarbeiter. Auch Weihnachten sind nur noch wenige Geschäfte geschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 25 Nov 2011 14:46 #123470

Meine normale Reisezeit für Vegas ist ja immer Sonntag vor Thanksgiving und dann 14 Tage.
Leider muß dieses Jahr außerplanmäßig, aufgrund von Urlaubstechnisches Problemen meiner Mitreisenden, erstmals auf den Februar ausweichen.

Kann also mein geliebtes NFL Thanksgiving Game nicht Live in einer Sportsbar in Vegas sehen. Aber ESPN America sei Dank verfolge ich die NFL auch so hierzulande. Und die Packers haben dieses Jahr einen besonders guten Lauf und die Patriots leider irgendwie ne verkorkste Season.

Ebenso fehlt mir der BlackFriday PreSale sowie der eigentliche BlackFriday / Holidaysales.

Aber um LocalTim's Post aufzugreifen...

Ich kann mich hier noch an einen Blackfriday erinnern, wo ich auf Fox5 Las Vegas in den Morning News eine Aufzeichnung der Videoüberwachung des BestBuy am Maryland Parkway zu sehen bekommen habe (evtl ist diese noch auf Youtube zu bekommen). Dort sah man einen Securityofficer der sichtlich nervös die Eingangstüre aufschloss und dann die Schiebetür freigab. Als nächstes brachte er sich durch einen beherzten "Sprung" zur Seite vor der hereinstürmenden Meute in Sicherheit. Ich weiß leider nicht mehr welchen Doorbuster es an diesem Tag gegeben hat.

Aber Fox5 berichtete von einer Wartschlange um den kompletten Parkplatz herum. Das Endergebnis war dann leider nicht mehr so schön... Mehrere Prellungen sowie Brüche und leider auch ein oder zwei schwerere Schädelverletzungen.

Das Jahr darauf hat Bestbuy dann die Warteschlange vorgegeben und mit "Ich darf um xx Uhr in den Laden" bzw. "Ich darf folgendes Kaufen" Coupons "befriedet". Was leider dann dazu geführt hat, das versucht wurde diesen Leute die entsprechenden Coupons zu entwenden.

Die letzten 3-4 Jahre hat sich das dann aber, meine ich zumindest, wieder merklich entspannt.

Nichtsdestoweniger... Der Aussage das Bilder die man von Horten / Kaufhof beim WSV/SSV Start um 08:00 morgens kennt, nichts im vergleich zu den Bilder bzgl. Blackfriday sind... Kann ich mich ohne weiteres anschließen.

Ich frag da immer die Leute... "Kennt ihr noch die Bilder vom SSV / WSV Start bei Horten / Kaufhof?"... Rechnet das mal 2 oder 3, dann seit ihr gut bedient :D


Greetz
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Thanksgiving Day 26 Nov 2011 16:05 #123486

Stimmt, Holger - ESPN America ist einfach SUPER !!!
Ich schaue viel NFL und NHL!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 27 Nov 2011 08:57 #123493

www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,799938,00.html


Gute Idee, wenn nächstes Jahr der 4D Grey Light Apple TV1975 rauskommt, das Pfefferspray nicht vergessen.............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Thanksgiving Day 27 Nov 2011 10:52 #123494

Ugh... wir hatten gegen 10 uhr abends Donnerstag (nach dem Turkeykoma)die idee wir wollen Conan kaufen (den film) und Kaffee im walmart hier um die ecke.

Herje sage ich lol ich habe total vergessen dass Walmart 24hr aufhat und die auch die black eye friday sachen schon auf dem Floor hatten... Hammer. Die schlangen waren schon einmal um den Laden innen, bestimmt gute 4 stunden alleine in der schlange stehen :(

Und die Associates meinten auch dass sich walmart nicht viel dachte die dinge schon so frueh raus zu tun weil sie die Kassen erst um mitternacht aufmachen fuer Electronic angebote. DH wir haetten mit den Leuten in der schlange fuer unsere Tube Kaffee und Conan DVD warten muessen....:blink:

Die angebote waren jetzt nicht so der Hammer fand ich. 32inch samsung HDTV fuer $300, ich habe den fuer $380 im Best buy gekauft einen Monat vorher ohne 4 stunden warten. Ist es mir nicht wert. Und von den wirklichen Angeboten wie Laptops fuer #100 sind vielleicht 10 max da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Thanksgiving Day 27 Nov 2011 22:31 #123499

MoodyMare schrieb: Ugh... wir hatten gegen 10 uhr abends Donnerstag (nach dem Turkeykoma)die idee wir wollen Conan kaufen (den film) und Kaffee im walmart hier um die ecke.


Hihi, ich wollte voriges Jahr am späten Donnerstagabend ... Karotten bei Walmart holen. Daraus wurde dann auch nichts. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.