Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: iPhone 4S

iPhone 4S 08 Dez 2011 20:11 #123738

Weiß einer wo ich in Vegas das neue iPhone am günstigsten ergatter?! Jemand vllt. schon das neue Eierphone dort erworben? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 08 Dez 2011 20:20 #123739

versuchs mal im Apple Store in den Forum Shops im Ceasars Palace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 08 Dez 2011 21:20 #123740

In der Fashion Show Mall (gegenüber dem Wynn) hat es einen AppStore...

Ich würde aber vorher bei denen anrufen und nachfragen, ob es verfügbar ist... Hier der link: www.apple.com/retail/fashionshow/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 09 Dez 2011 07:37 #123743

Ein iPhone günstig ergattern? Würde mich wundern, wenn es unter den Apple Stores oder den Geschäften, die es offiziell verkaufen (dürfen), unterschiedliche Preise gibt ?!? Das wäre gar nicht Apple-like ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: iPhone 4S 09 Dez 2011 10:22 #123751

günstiger ist es auf jeden Fall...zumal das iPhone 4S (16GB) in Deutschland EUR 629,- und in den USA umgerechnet EUR 485,- (USD 649,-) kostet. Ich spreche hier von Geräten ohne Vertrag und das gute es sind alles SIM-Lock free.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dondave.

Aw: iPhone 4S 09 Dez 2011 12:26 #123757

Also zuerst einmal sind es $649 + TAX (8,1%?), die sollte man nie vergessen. Also ist man bei $702 und das sind nach Deinem Umrechnungskurs €524. Dann muss man auch erst mal ohne erwischt zu werden durch den Zoll. Wenn es klappt ist es €100 günstiger, keine Frage. Mit Zoll eher gleicher Preis, mit Strafe teurer ...

Ausserdem ging es - meiner Auffassung nach - ja nicht darum, dass es in den USA günstiger ist, sondern ob es in den USA Preisunterschiede in den verschiedenen Stores gibt. Und da habe ich meine Meinung ja schon kundgetan (und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren). ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: iPhone 4S 09 Dez 2011 14:28 #123758

OliverOAS schrieb: und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. ;)

Oliver


Also ich glaub dir ja viel, aber das nicht...:evil: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 09 Dez 2011 17:56 #123762

Also ob Oliver belehrbar ist oder nicht? Keine Ahnung

Ob es Preisunterschiede zwischen den Stores (Best Buy, Frys oder Apple Store)gibt? Nein

Allerdings war im Oktober/November eine recht lange Schlange vor dem Apple Store (Town Square) und alle wollten ein 4S :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 10 Dez 2011 05:22 #123766

Hallo,
war es nicht mal so, das man nur ein Iphone bekam, wenn man auch einen Wohnsitz in den USA vorweisen konnte, und dann nur mit einem Vertrag von AT+T.
Oder hat sich das geändert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 10 Dez 2011 16:06 #123773

Roy-Ma-Kai schrieb: Also ich glaub dir ja viel, aber das nicht...:evil: :whistle:


Gerade noch Deine Smilies gesehen! ;)

Meyer Lansky schrieb: Oder hat sich das geändert?


Die ersten iPhones gingen ohne Vertrag, dann hat man bei neueren Modellen auch die SIM-lock eingeführt, aber jetzt:

store.apple.com/us/browse/home/shop_ipho...mily/iphone/iphone4s

Einfach mal schwarz oder weiß anklicken und schon gibt es die Option "Or get iPhone unlocked and contract-free" ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: iPhone 4S 11 Dez 2011 04:50 #123774

Ok, wieder etwas dazu gelernt.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: iPhone 4S 12 Dez 2011 05:24 #123791

bevor ich wegen 100 euro riskiere vom zoll erwischt zu werden, würde ichs mir einfach in deutschland kaufen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.