Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tattoos, Carhartt und Northface in Vegas

Tattoos, Carhartt und Northface in Vegas 09 Jan 2006 00:58 #12752

Hallo zusammen.
Tolle Seite mit vielen tollen Infos und Hilfestellungen - Glückwunsch.

Wir wollen im März in LV heiraten und uns anschließend tatowieren lassen.
Kennt jemand gut Tattoo-Shops, hat jemand von Euch Erfahrungen damit, die er uns mitteilen möchte?

Und zweitens: Wo gibts gute Shops für Carhartt und Northface Klamotten?

Rock on!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 06:35 #12753

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Sensor,
herzlich wilkommen hier im Forum vom Team und ich hoffe es kann Dir geholfen werden. Ich kenn mich leider mit Tattoos nicht aus.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 09:33 #12754

Über Qualität weiss ich leider auch nichts - ein Tatooshop ist allerdings (soweit ich micht richtig erinnere) zwischen Sahara und Stratosphere auf der linken Seite. (Zufuss vom Sahara oder Stratosphere problemlos zu erreichen).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:57 #12755

In Vegas kenn ich auch keinen speziellen Tattooladen, ich würde mich aber an deiner Stelle auf jeden Fall sorgfältig vorab informieren und nicht nur die Meinung eines Users für meine Entscheidung heranziehen. Google am besten einmal nach genauen Infos.

Würde an Eurer Stelle auch in Betracht ziehen Euch nach Eurer Rückkehr in Deutschland erst tätowieren zu lassen, falls ihr keine ausreichenden Infos vorab findet. Stellt Euch mal die Frage was ihr macht wenn nachgestochen werden muss oder sich durch mangelnde Hygenie die Stelle entzündet (oder noch schlimmeres) ... dann lieber hier zu einem eingefleischten Tattooladen maschieren.

In L.A. (am Venice Beach) könnte ich dir einen Laden empfehlen, dort arbeitet mehrere Monate im Jahr auch ein Tätowierer aus Deutschland und der arbeitet sauber und ordentlich.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 23:47 #12756

Ja ja, die hygienischen Aspekte usw. sind uns durchaus bewusst.
Bei Google finde ich zwar einige Tattoostudios, jedoch hat kaum eines eine Website oder ne Mailadresse.
In Deutschland ist ja im Vergleich zu LV langweilig.
Das soll ja auch als Ersatz für die Ringe sein, dann also nicht zwei Wochen später...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 13:29 #12757

Hi,
was den Tattoo-Laden betrifft, so hatten wir den hier in erwägung gezogen:

www.vegas-infos.de/htdocs/609.html

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.