Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baby Sachen

Baby Sachen 11 Jan 2006 20:46 #12844

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben
(vor allen die die mich kennen, mir vertrauen, und bis spätestens April nach Vegas fliegen)
Wer wäre so nett und würde mir nach seinem nächsten Vegas Besuch irgendwas nettes an Babysachen mitbringen.
Babystrampler, Babymütze Schnuller o.ä.
Hauptsache es steht Las Vegas drauf :D
Ich muß in Konkurenz zu meinem Mann treten, der bestimmt sowas von seinem Lieblings-Fußballverein besorgen wird :wink:
Übrigens die Hauptfarbe sollte blau sein :)
Meldet Euch gerne auch per PM bei mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 06:41 #12845

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
PSSST :roll: :wink:
soll doch ne Überraschung werden :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 08:36 #12846

Anita, ich bringe Dir gerne was mit, aber wir kommen erst am 2.5. wieder zurück!!
Wenn Dir das reicht??????

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 10:06 #12847

tja Anita da hast Du mit dem Termin ja den Nagel auf den Kopf getroffen :wink:
Wir werden wohl am 16.4. fliegen und am 27.4. wieder zurück sein :-)
Allerdings wollte ich im letzten Jahr auch schon Babysachen kaufen und wir haben wirklich nichts gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand einen Tipp geben. Im Bonanza Gift Shop können wir uns ja dann schon mal umsehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 10:59 #12848

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
@Tanja
Wenn der kleine Kerl sich an den Zeitplan hält, dann ist der errechnete Termin Ostermontag (17.04.)
@Claudia
Als wir im Mai da waren, war ich in einem Shop am Hawaiian Marketplace. Die hatten da so ein paar Kleinigkeiten. Eigentlich wollte ich da ja schon was kaufen, doch für mich stand fest das ich vorher noch mal nach Vegas komme.Tja, war wohl nichts :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 11:06 #12849

Ich komme leider nicht in diesem Zeitraum nach Vegas, aber als Tipp kann ich OHSKOSH empfehlen. Ein reiner Baby/Kinderladen. Gute Qualität zu sensationell günstigen Preisen. Ich bin zwar ohne Kinder, muss aber für Freunde immer etwas mitbringen. Sind alle begeistert. Die wirbeln nur so mit Rabatten. Gibt es in fast jedem OUTLET.
Gruß
Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2009 20:55 #12850

So, jetzt erwärme ich mal diesen älteren Thread ...

Ende Juli erwarten wir Nachwuchs und ich möchte meiner Regierung als kleine Überraschung im Mai einen Las Vegas-Strampler mitbringen. Wo bekomme ich denn sowas? Soll ich da zu Macys in die Fashion Show Mall oder findet man sowas eher in den Souvenirshops? Mietwagen ist vorhanden, wenn ich also zu einem Baby-Klamotten-Shop fahren müsste. Ich habe natürlich die in diesem Thread schon genannten Shops gesehen, vielleicht ist da aber nicht mehr alles aktuell ?!?

Vielen Dank schon mal für die Empfehlungen!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jan 2009 13:39 #12851

Hallo Oliver,

da ich seit letztem Jahr als frischgebackene Oma, sämtliche Babyläden in LV abgeklapert habe kann ich dir nur sagen, das du am besten in den Souvenierläden Babykleidung mit LV-Aufdruck erhalten kannst. Im Mirakle Miles sind mir ein paar Sachen untergekommen und im Hardrock-Cafe hatte ich zwar keinen Strampler gesehen aber einen Body mir Aufdruck. Meistens sind es T-shirts, Bodys oder Lätzchen. In den regulären Geschäften findest du in dieser Richtung nichts.

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 15:36 #12852

Hallo Gita,

vielen Dank für das Update. Dann werde ich wohl erst mal die GiftShops am Strip abgrasen, beginnend mit dem Bonanza Gift Shop beim Strat.

Danke und Gruß,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Jan 2009 07:07 #12853

Kann ich bestätigen: Babysrus etc. haben da nix zu bieten. War letzthin mit einem frischgebackenen Papa in eben dem Bonanza Gift Shop, und da gab es reichlich und recht günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 12:02 #12854

Ansonsten kann ich noch OSHKOSH im Outlet Center
am Flughafen empfehlen und Baby GAP in den
Miracle Miles Shops.
Bei den Miracle Miles Shops gibt es auch einen
Laden, in dem es Lederjacken und Outfits
wie Uniformen etc. für Kinder und Babies gibt.
Hatten einige witzige Sachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 12:41 #12855

Oshkosch und Baby GAP haben nichts mit LV Aufdruck. Ich hab da vor 14 Tagen da ausgiebig eingekauft und festgestellt, egal ob in Nevada, Arizona oder Californien, sie haben alle die selben Produkte. Also nichts Ortsbezogenes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2009 12:48 #12856

@oliver:
Im Hardrock-Café gibt es total süße T-Shirts für die Kleinen My first Hard Rock-Cafe T-Shirt Las Vegas, kann sein, dass es auch Bodies gab, das weiß ich aber nicht mehr genau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2009 13:02 #12857

Also, damit hätte ich schon zwei Anlaufstellen: Bonanza Gift Shop und Hardrock-Café. Gut, dass wir diesmal ein Auto haben!

Danke Elaine für die Info.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Feb 2009 21:23 #12858

Marshalls
www.marshallsonline.com/locator.asp


Ross Gress For Less

www.rossstores.com/

Burlingtoncoat
www.burlingtoncoatfactory.com/


Ich finde alle 3 Super zum Shopen alle haben Baby Kleider.
Vor allem Burlingtoncoat hat ein rissen grosse Auswahl an Baby und Kinderkleidung.

Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2009 18:17 #12859

@ Gantenbein

Vielen Dank für den Tipp mit dem Bonanza Gift Shop. Ich war gestern dort und habe einen passenden Strampler gefunden. Bild gibt es erst, wenn der Sohnemann (irgendwann im Juli) ihn auch an hat

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.