Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: USA State Plates / Autokennzeichen

USA State Plates / Autokennzeichen 06 Jul 2012 18:29 #130702

Hi,

Wir sind nächste Woche in LV.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in LV "US State Plates" kaufen kann.

Mir fehlen noch ein paar der besuchten US Staaten.

Vielen Dank
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 07 Jul 2012 06:32 #130707

hi funny,

versuchs mal hierhttp://www.broadacresmec.com/index.htm
auf dem Flohmarkt haben wir mal gebrauchte Plates aus Nevada und Arizona bekommen

L.G. Marimi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 08 Jul 2012 21:37 #130754

Hallo Marimi,

Danke für den Tipp, leider fliegen wir kommenden Freitag zurück und können daher nicht zum Flohmarkt. Dort hätten wir bestimmt was gefunden und mich hätte der Flohmarkt auch so interessiert.

Vielleicht hat ja doch noch wer einen anderen Tipp für mich.

Lg
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 08 Jul 2012 22:26 #130755

@funny1a
wir waren gestern dort für 1 Stunde, denn länger kann man es dort kaum aushalten. Derzeit sind hier 42Grad. Ich habe auch extra auf License Plates geachtet, aber ich habe dort keine entdeckt nur viel Ramsch. Hauptsächlich sind dort Mexikaner unterwegs und man sieht nur eine Handvoll hellhäutiger Menschen......

ich bin zwar nicht hundertprozentig sicher, aber schau doch mal bei den Souvenirläden in der Nähe vom Wynn oder in einer Antique Mall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 09 Jul 2012 01:08 #130756

OK dann muss ich mir ja jetzt keinen Kopf mehr deswegen machen. Dann lohnt sich der Besuch defintiv nicht.

Ich konnte auf der Fahrt von Jackson nach Salt Lake in diversen Antiquitätenläden noch ein paar kaufen. Aber es fehlen halt immer noch ein paar.

Danke für die Tipps, werde dann mal in LV dort schauen.

Lg
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 09 Jul 2012 10:23 #130800

License Plates bekommst du auch in vielen Souvinier Shops. Besonders viele habe ich zwischen Hawaiian Marketplace und MGM gefunden. Allerdings sind die Nevada-Kennzeichen dort meistens schon vergriffen aber dafür gibts meist eine Auswahl an anderen Staaten. Ein Nevada-Kennzeichen konnte ich nur in einem Souvinirshop in Arizona ergattern (Routt 66 Seligman) :)

LG, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 09 Jul 2012 14:54 #130826

Die Plates aus den Gift Shops kannst Du getrost vergessen, entweder sind sie völlig überteuert oder "echt" falsch, also speziell für den Touri gemacht.

Schau Dir die Dinger genau an, was nagelneu und ohne Aufkleber angeboten wird und nicht aus Metall ist, hat garantiert noch nie ein amerikanisches Auto aus der Nähe gesehen.

License Plates gibt es sicherlich auch von allen Staaten bei ebay, zumindest war das vor einigen Jahren noch der Fall, als ich noch auf der "Jagd" war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Wort geändert

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 10 Jul 2012 01:36 #130842

Hallo Zusammen,

Genau was Tarantula geschrieben hat ist so richtig.

Ich konnte heute auf der Fahrt von Salt Lake City zum Zion NP wieder 3 weitere aus Metall und Aufkleber erwerben. Von meinen 12 besuchten US-Staaten fehlen mir jetzt nur noch 3 Stück. Die richtigen Originalschilder bekommt man am besten in Antiquitätenläden und Trading Post.

Werde trotzdem mal in LV in der von Caro genannten Geschäften nachschauen.

Lg
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 10 Jul 2012 04:21 #130845

Klar gibts dort auch die "echt" falschen, aber genauso die orginal gebrauchten mit Sticker - sind ja leicht zu unterscheiden. Ich glaub mich zu erinnern das ich ca. 10$ bezahlt hab am Strip... fand ich jetzt nicht sooo überteuert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 10 Jul 2012 09:27 #130858

Wenn man in nv/clark county sein auto anmeldet werden die alten schilder vom.anderen staat einbehalten, leider :(
Ansonsten gebe es mehr erwerbliche denke ich.
In colo un oklahoma konnte ich die alten behalten, die euro nato schilder aus dland wollte das dmv in upstate ny auch nicht haben :woohoo:

Schade dass nv hier so streng ist, weil ich auch plates fuer meine freundin in oesterreich suche als geschenk (von wyoming)

Im swap market auf decatur zwischen sahara und charleston kann man auch fuendig werden wenn man gerne ramscht. Ist auch indoors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 10 Jul 2012 09:42 #130861

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: USA State Plates / Autokennzeichen 10 Jul 2012 09:48 #130863

Siehste mal :)

Haette ich meine tollen vanity plates aus colo behalten koennen waere ich jetzt $15 reicher lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.