Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Coca Cola Store?

Coca Cola Store? 18 Jan 2006 13:46 #13105

Hi,

ich soll für Bekannte etwas aus dem Coca-Cola Store besorgen, weiss jemand von Euch wo ich ihn in Vegas genau finde?

Danke, Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 13:53 #13106

Direkt am Strip, schräg gegenüber vom New York, New York ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:22 #13107

.... schräg gegenüber vom NYNY und neben dem MGM - guckst Du hier:

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:45 #13108

Aber aufpassen! Viele Coca Cola Devotionalien gibt es für einen Bruchteil des Preises in den Wal-Mart-Superstores. Nur mal so als Tip :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 15:00 #13109

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Doodie,
auch wenn ich mich jetzt als Depp oute :roll:.
Wo hast Du denn den Begriff Devotionalen her :conf, kann mir wohl denken was Du meinst, aber den Begriff kannte ich bis heute noch nicht :roll:.
Da sieht man mal, was man hier so alles noch lernen kann. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 15:16 #13110

Tom schrieb: Wo hast Du denn den Begriff Devotionalen her

Eigentlich kommt der Begriff aus der religiösen Welt. Dort werden als Devotionalien die Gegenstände bezeichnet, welche die Andacht unterstützen.

Hier wäre der Begriff Memorabilien vielleicht treffender gewesen. - Obwohl: Für den echten Vegas-Freak ist das ja fast das selbe. ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 15:24 #13111

Ich lach mich gleich schlapp .... jetzt weiß ich doch endlich, wie ich den original CocaColaFlaschenöffner, angeschraubt an eine Wand in meiner Küche, und die roten Glasuntersetzer, sowie mein Vintage-Cola-Käppi nennen darf .... Memotionalien :D :D :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss .....
(sich als CC-Fan outend)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 15:42 #13112

Freaks, so wie ich :D , die bestimmte Dinge zu Heiligtümern erheben, nennen eben diese Dinge Devotionalien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 17:18 #13113

Blick zurück in meine weit zurück liegende Kindheit - ich mag mich an einen Geburtstag ganz genau erinnern: als ich von der Schule nach Hause kam lag auf meinem Bett ne Coca-Cola Wolldecke, ein CC Heft - ein 6er Pack CC Dosen und und und.... :D Mittlerweilen hält es sich in Grenzen.

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist an dem Wort Devotionalien ?
Man kann es trennen und dann lautet es Devotion - Alien :tong :wink: :D

Ich mag den Laden nicht wirklich - aus einem ganz einfachen Grund - er plündert meine Finanzen. Deswegen gehe ich immer erst am letzten oder vorletzten Tag dort hin...

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 17:55 #13114

Hi Elaine,
kurz vorm Sratosphere ist der world largest souveniershop und der hat unter anderem auch cc-artikel, allerdings weitaus billiger. Wenn Du dich nicht von den 10 Securities störst, die da rumlatschen, zu empfehlen.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 18:26 #13115

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Da sieht man nun mal, daß ich mit der Kirche nix am Hut habe. Seit die mich im Internat geprügelt haben, hab ich alles was damit zusammenhängt sofort vergessen.
Aber echt gut wie man in Bezug auf Vegas von Andenken zu Heiligtümern kommt. :cool :roll: :cool
Also Doodie da muss ich schon sagen Hut ab, daß hat Stil :cool wundert mich aber im Zusammenhang mit Vegas nicht .
Gruß
Thomas ( der jetzt seine Vegas Ecke zum Altar macht , oder gibt es da auch so einen coolen Begriff, den nicht sofort jeder kennt; kann ich auch ein bisschen Wind machen in meinem Bekanntenkreis :wink: :cool )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 18:47 #13116

Vielen Dank!!!!!!!!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 18:49 #13117

Tom schrieb: ( der jetzt seine Vegas Ecke zum Altar macht , oder gibt es da auch so einen coolen Begriff, den nicht sofort jeder kennt; kann ich auch ein bisschen Wind machen in meinem Bekanntenkreis)

Was hälst Du denn von Devotionalien- oder Memorabilien-Schrein? ;) :D

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 19:13 #13118

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
das kommt der Sache schon ziemlich nahe. :D :cool.
Da werden die mich zuhause für noch bekloppter halten :D :D :wink:
Nun ja, ist der Ruf erst ruiniert :wink: :tong
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 20:18 #13119

Ich kann Dir ein Mitbringsel empfehlen:

Es gibt die Coca Cola-Gläser in Schnappsglasform, die sind total billig (ca. 1$, genau weiß ich es nicht mehr) und jeder fand diese Gläser total geil.

Gruß, Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Jan 2006 21:34 #13120

Sind gekauft :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.