Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?!

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 06:02 #133149

Hallo.
Unser Urlaub rückt langsam aber sicher näher und ich brauch noch ein wenig Input bzgl. Shopping-Möglichkeiten für die bessere Hälfte.

Die Outlets sind soweit klar, aber es muss doch auch NOCH günstiger gehen, oder? :)
Ich hätte dabei ja an ROSS gedacht. Also es sollen z.b. recht ansprechende Oberteile raus kommen, die nicht unbedingt ein Krokodil oder ein rot-weißes Aufstick-Logo haben müssen. Günstig, aber qualitativ recht gut sollte es sein.

Gibt es da von den Mädels vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 06:20 #133152

Hi,

dazu fällt mir noch Marshalls ein.

Ross gibt es ja viele in Vegas und für uns haben sich immer die als gut herausgestellt, die
etwas abseits lagen.

Grüße
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 07:04 #133155

T.J. Maxx bietet auch immer tolle Schnäppchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 07:31 #133158

Geschäfte wie Ross, TJ Maxx und Marshalls haben für mich nichts mehr mit Shopping zu tun. Wenn man da Socken kauft lass ich mir das noch gefallen. Aber grds. ist es eher Glückssache zwischen dem ganzen Plunder mal ein schönes Stück zu finden. Mich würde die Atmosphäre in diesen Läden so tilten, dass ich mir den Urlaub damit versauen würde. Hat ungefähr so viel Charme wie Kik oder Zeeman.

10$ fürn Shirt bei Thommy oder Gap sollte wohl günstig genug sein.

Disclaimer: Meine persönliche Meinung; dieser Text beansprucht nicht das Recht auf Allgemeingültigkeit.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 08:13 #133160

Würde noch Macy's(etwas gehobener, vergleichbar mit Kaufhof) und Burlington Coat Factory (einfacher, riesiger Laden mit Klamotten, Klamotten und noch mehr Klamotten) in den Ring schmeißen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 09:09 #133164

TK Maxx kommt in Frage. Dort gibt es restliche Markensachen aus dem Vorjahr zu sehr günstigen Preisen. Ich habe z.B. hier bei uns eine Rosner-Hose für € 10 gekauft. In Vegas dürften die Sachen noch preiswerter sein.

Bei Macy´s gibt es, wie bereits geschrieben, auch sehr gute Angebote. Nicht vergessen, dort gegen Vorlage des Reisepasses eine International Savings Card am Service Desk abzuholen
= 11 % werden dann gleich an der Kasse abgezogen. Eine Verkäuferin hatte mir den Rabatt sogar mal ohne Karte gewährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 10:08 #133167

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und empfehle Dir
Macys, z.B. in der Fashion Show Mall oder in der Meadows Mall.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 10 Sep 2012 17:40 #133180

In der Fashion Show Mall fand ich die Preise für Klamotten (und auch die Auswahl) bei Forever 21 sehr moderat. Auch Wet Seal finde ich preislich o.k.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 11 Sep 2012 03:39 #133188

Vielen Dank. Ein paar gute Tipps waren dabei und sind notiert.
Was tut man nicht alles um das "schöne Geschlecht" milde zu stimmen

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 11 Sep 2012 12:09 #133224

Einige empfinden Roos und Marshalls als Wühltisch und "No Go". Für mich persönlich ist jedoch der Besuch einiger Ross-Läden in LV inzwischen Pflichtprogramm. Ich darf / muss beruflich immer Kostüm oder Hossenanzug tragen. Im Ross finde ich dafür immer einige nette Sachen von Calvin Klein oder Jones New York und die sind dort meistens noch mal um mehr als 50 % günstiger als im Outlet. Ebenso sind die Preise für die Guess High Heels (oder als Steven Maaden,...) im Ross einfach unschlagbar. Für die Ross-Läden (und besonders die beiden am Strip) sollte man jedoch morgens früh da sein. Dann sind die Läden noch einigermaßen aufgräumt und man hat einen deutlich schnelleren Überblick über das aktuelle Sortiment. Doch jeder so wie er es mag. Wer gerne richtige Schnäppchen jagdt und dafür auch gerne mal Zeit investiert, der wird Ross, Marshalls und TJMaxx lieben. Der Rest wird eher Outlet oder Sales in den "normalen" Stores empfehlen.

Bzgl. gemütliches Bummeln und mal etwas "stöbern" kann ich nur Town Square empfehlen. Wir reden hier aber ebenso wie bei der Fashion Show Mall, den Forums Shopps und all den anderen "Shopping Malls" aus US Sicht nicht von günstig. Im Vergleich zu Deutschland sind dort die Preise günstig, doch die Outlets sind günstiger und um die Frage des Engangsposts aufzugreifen "Günstiger als Outlet sind Ross, Marshalls und TJ".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 11 Sep 2012 19:31 #133253

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5

Jolly schrieb: Geschäfte wie Ross, TJ Maxx und Marshalls haben für mich nichts mehr mit Shopping zu tun. Wenn man da Socken kauft lass ich mir das noch gefallen. Aber grds. ist es eher Glückssache zwischen dem ganzen Plunder mal ein schönes Stück zu finden. Mich würde die Atmosphäre in diesen Läden so tilten, dass ich mir den Urlaub damit versauen würde. Hat ungefähr so viel Charme wie Kik oder Zeeman.

10$ fürn Shirt bei Thommy oder Gap sollte wohl günstig genug sein.


Recht hat der Jolly...

Ich werfe noch Saks Fifth Avenue im Outlet hinterm Flughafen in die Runde.
Nicht so aufgeräumt wie die richtigen Läden davon, aber halt nette Outlet Angebote.
Ab und an ist was dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von itzack.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 12 Sep 2012 17:31 #133277

Ross erzeugt bei mir akuten Brechdurchfall. Ist für mich das Allerletzte.
Die Preise in den Premiumoutlets sind sowas von günstig (Tip: auf deren Homepage VIP Mitglied werden und durch Coupons noch mehr sparen), da braucht man sich nicht noch in einem dieser Ramschläden die Laune zu versauen. Die Erfolgsquote in diesen Läden was Vernünftiges zu finden, tendiert eh gen 0!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 12 Sep 2012 18:27 #133280

Da muss ich widersprechen. Die Ross Filiale in der Nähe des Saharas ist viel besser als die in der Fashion Show Mall. Habe dort gute Waren zu unschlagbaren Preisen gefunden. Was es dort auch immer sagenhaft billig gibt, ist für Frauen das Tigi Shampoo. Das lohnt sich. Aber das muss ja jeder selbst wissen von was er Brechdurchfall bekommt. Ich schon mal von verdorbenen Shrimps im Panda Express.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 09:33 #133285

Matthias04 schrieb: Ross erzeugt bei mir akuten Brechdurchfall. Ist für mich das Allerletzte.
Die Preise in den Premiumoutlets sind sowas von günstig (Tip: auf deren Homepage VIP Mitglied werden und durch Coupons noch mehr sparen), da braucht man sich nicht noch in einem dieser Ramschläden die Laune zu versauen. Die Erfolgsquote in diesen Läden was Vernünftiges zu finden, tendiert eh gen 0!!!


Tja, so sind die Menschen halt zum Glück unterschiedlich. Ich bin vor allem froh, dass ich meine Meinung nicht bei anderen voraussetze, sondern andere Meinungen zulasse *fg

Denn es mag sein, dass Du, Matthias04, im Ross nichts Vernünftiges findest. Ich kenne jedoch durchaus einige Personen, die dort immer erfolgreich sind. Daher jeder Jeck ist anders.

In den Zusammenhang sollte sich aber vielleicht mal der / die eine oder andere die eigentliche Fragstellung erneut durchlesen. Gefragt wurde nach günstigeren Shoppingmöglichkeiten als Outlet. Und ich glaube da sind Hinweise auf TJ, Marshalls und Ross durchaus richtig. Ob die Läden einem dann gefallen oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ross.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 10:21 #133286

Schon allein dem Namen nach musst du "ROSS - dress 4 less" ja verteidigen, nicht wahr? :)

Also die Antworten waren eigentlich alle durchaus hilfreich. Was mir gerade noch einfällt wäre der "größte H&M der Welt", wie zumindest geworben wird, in den Forum Shops. Dort habe ich letztes Jahr auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Für Mädels sicher ebenfalls geeignet, nehm ich an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 11:19 #133289

:P

Ich bin froh über jeden, der nicht diese Läden aufsucht, dann bietet sich mir vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen mehr.

Eine Freundin von mir kommt mit Ross, Marshalls und TJ gar nicht klar. Wenn wir anderen dann jedoch unsere "Ausbeute" präsentieren, kommt schon mal der ein oder andere neidische Blick.

Also einfach mal ausprobieren und dann selbst ein Bild machen. Ich persönlich finde den Ross hinterm Wynn besser als der beim City Center. Da der beim City Center sehr voll ist und extremsten Wühltischcharakter hat. Da finde ich z.B. meistens auch nichts.

Auf jeden Fall viel Spaß in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 11:32 #133290

Ich besuche auch regelmäßig die Stores von Ross, TJ Maxx und Marshalls - allerdings meist off strip z.B. am Charleston Blv. oder in Henderson, die sind auch meist schön aufgeräumt. Ich kaufe dort die Colonial Candle oder Yankee Candle, sowie Handtücher - ich liebe die größeren Handtücher und dort bekomme ich sie meist in sehr guter Qualität von Tommy oder Polo für selten mehr als 6 oder 7$. Nimmt leider nur so viel Platz im Koffer weg :(
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 12:39 #133298

ross schrieb: In den Zusammenhang sollte sich aber vielleicht mal der / die eine oder andere die eigentliche Fragstellung erneut durchlesen. Gefragt wurde nach günstigeren Shoppingmöglichkeiten als Outlet. Und ich glaube da sind Hinweise auf TJ, Marshalls und Ross durchaus richtig. Ob die Läden einem dann gefallen oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen.


Ja, aber es ist ebenso legitim, dass man dann auch vor diesen Läden warnt. Denn vielleicht will er ja seine Freundin nicht zum Shopping in ein Ramschparadies entführen, sondern hat noch einen gewissen Anspruch an einen Laden.

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man nach Vegas fliegt und da dann in solchen Läden rumkrabbelt, nur um noch mal 4$ zu sparen. Wenn man drauf angewiesen ist...ok...aber dann fliegt man nicht nach Vegas.

Diese Geiz-Mentalität ist einfach stillos. Ein Deutscher der nach Vegas fliegt, dort für 4 $ ein Hemd kauft, das zuvor für 2$ in Asien produziert wurde, es in Deutschland 3 mal trägt und dann großzügiger Weise in die Kleiderspende gibt, wo es dann nach Afrika verfrachtet wird und da dann für 5 $ verkauft wird.

Feuer frei!:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 13:11 #133305

Ist das nicht auch oft eher eine Gusto- als Geldfrage?
Wenn ich länger als 1 Stunde shoppen gehe, dann kommt mir die Galle hoch, ich trage seit 100 Jahren die gleiche Jeans und solange die Firma Levi´s (Gott oder wer auch immer schütze diese!!) nicht pleite geht, schau ich mich nach einer neuen um. Ross etc. Bevor jetzt wieder einer ankommt und mich korrigiert => das gleiche Modell!!


Deshalb sind bei mir Einkäufe saubere rein-raus Aktion, und ich schau dann auch nicht, obs das woanders für 5$ billiger gibt, macht ja auch keinen Sinn, am Tisch pro Hand nen Fuchs zu verknallen und dann um 3$ feilschen.

Aber ansonsten für die die Spaß haben am Shoppen, ist ROSS schon ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 13:20 #133306

@Jolly

Ansichtssache.

Von Ausnahmen abgesehen kaufe ich nie in Billigketten, ich habe einfach einen anderen Anspruch an mein Outfit. Gerade habe ich einen größeren Betrag in neue Herbst-/Winterklamotten investiert, das sind Markensachen > gute Qualität.

Wenn ich die Möglichkeit habe, gute Sachen zu einem reduzierten Preis zu kaufen, dann mache ich das auch. Ich renne aber nicht an Wühltische in überfüllten locations, lieber beisse ich mir irgendwo Fetzen raus.

Wie bereits geschrieben, hat der TE nach günstigeren Einkaufsmöglichkeiten als in den Outlets gefragt, und wir haben dann Stellung bezogen. Finanzielle Angelegenheiten sollten jedem selbst überlassen sein.

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.