Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?!

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Sep 2012 13:20 #133307

Roy-Ma-Kai schrieb: Ist das nicht auch oft eher eine Gusto- als Geldfrage?


Absolut! Eigentlich nichts Anderes. Wer nach Vegas fliegt und da so einkauft, hat es nicht nötig, sondern findet es geil solche Schnäppchen zu machen.
Aber sowas setzt sich ja dann auch oft in allen Lebensbereichen fort. Billig, billig, billig. Ich frage mich, wie viele von den Leuten, die so shoppen und dann in Deutschland erzählen...da han isch in Vegas en shirt von Thommy für nen 5er geschossen"...auch in Deutschland bei Kik einkaufen und das stolz den Arbeitskollegen erzählen. Preis und Einkaufsumgebung sollte sich nicht viel nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 14 Sep 2012 03:48 #133318

Je günstiger die Klamotten, desto mehr passt in die Zoll-Grenze :laugh:

Nun ja... Ich habe mir schon die Tommy Gutscheine aus den Outlets klar gemacht (ab $250 20% sparen, super!), allerdings muss es natürlich nicht immer Markenware sein. Gerade bei Frauen geht es oft um Masse statt Klasse. Was nicht bedeuten soll, dass es sich um schlechte Qualität handelt. Die Mädels wollen doch einfach aus einer Vielzahl von Outfits wählen können und je mehr Tops oder was weiß ich nicht, man für das Geld bekommt, desto besser.
Mir ist das ziemlich egal, ich habe meine Tommy Polos in 8-10 verschiedenen Farben und die werden immer angezogen. Aber bei den Mädels darf es doch mehr Abwechslung sein... Und ganz ehrlich, wenn ich mal bei ROSS o.ä. etwas Zeit verbringe und doch ein Schnäppchen mache, wer freut sich denn da nicht? Das heißt ja nicht, dass ich 8 Stunden da drin verbringe und die Einkaufsmentalität absolut meinen Vorstellungen entspricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 14 Sep 2012 06:40 #133322

Jolly schrieb:

ross schrieb: In den Zusammenhang sollte sich aber vielleicht mal der / die eine oder andere die eigentliche Fragstellung erneut durchlesen. Gefragt wurde nach günstigeren Shoppingmöglichkeiten als Outlet. Und ich glaube da sind Hinweise auf TJ, Marshalls und Ross durchaus richtig. Ob die Läden einem dann gefallen oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen.


Ja, aber es ist ebenso legitim, dass man dann auch vor diesen Läden warnt. Denn vielleicht will er ja seine Freundin nicht zum Shopping in ein Ramschparadies entführen, sondern hat noch einen gewissen Anspruch an einen Laden.

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man nach Vegas fliegt und da dann in solchen Läden rumkrabbelt, nur um noch mal 4$ zu sparen. Wenn man drauf angewiesen ist...ok...aber dann fliegt man nicht nach Vegas.

Diese Geiz-Mentalität ist einfach stillos. Ein Deutscher der nach Vegas fliegt, dort für 4 $ ein Hemd kauft, das zuvor für 2$ in Asien produziert wurde, es in Deutschland 3 mal trägt und dann großzügiger Weise in die Kleiderspende gibt, wo es dann nach Afrika verfrachtet wird und da dann für 5 $ verkauft wird.

Feuer frei!:evil:


Ein Hemd wird nicht für 2 $ in Asien produziert. Wohl eher für 20 cent.
Die Gewinnspannen in der Textilbranchen ist enorm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 14 Sep 2012 06:49 #133323

Ich finde bei all den Shoppingmöglichkeiten ist des doch die Mischung, die es ausmacht.

Ich gehe generell in alle Läden Klamotten kaufen. Ob True Religion, Ralph Lauren, Ross, Marshalls oder sogar Walmart. Was ich zum Beispiel verachte, ist H&M. Ist nicht mein Ding.

Genauso handhabe ich es mit dem Essen.
Mal In´n´out, mal Buffet, Outback oder auch mal Smith & Wollensky.

Und wenn es in Vegas keine Abwechslung gibt, wo denn dann?
Es ist doch jedem selbst zu überlassen wann und wie er sein Geld im Urlaub ausgibt.

Und jeder Mensch, ob arm, ob reich, freut sich doch, wenn er was sparen kann.
Ist halt auch eine andere Metalität.

In den USA gilt du ja praktisch als arm, wenn du es nötig hast im Walmart einkaufen gehen zu müssen.
In Deutschland hingegen bist du clever, wenn du mit dem Porsche zum Aldi fährst.

My 2 cents.

T.G.I.F !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 14 Sep 2012 07:12 #133324

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

uns ist es im prinzip völlig egal, wo wir was schönes finden, wenn wir in Vegas sind gehen wir ins Outlet, auch mal zu Walmart, wir stöbern auch mal bei Ross. Wir verbringen keine Stunden damit, bei Ross alles von unten nach oben zu drehen um was billiges zu finden, wenn ich aber drüberfalle, warum nicht. Mir ist es auch relativ egal, was da für ein Name draufsteht, solange mir das Teil gefällt und die Qualität stimmt.
Ein Bekannter von uns hat mal bei Ross gefragt, wiso die Markenware so billig verkaufen können. Angeblich sind viele Sachen Fehlproduktionen, wenn z.B. die Farbe minimal von der eigentlich gewünschten abweicht. Das merkt man aber nur, wenn man zwei identisch gleiche Artikel nebeneinander hat.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 07 Dez 2012 20:16 #135426

  • Eagle
  • Eagles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
meine Eltern waren letztes Jahr mal wieder in Las Vegas und haben nur von "dress for less" geschwärmt... soll wohl sehr günstig sein und die Qualität ist angemessen :)

Liebe Grüße
Eagle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 07 Apr 2014 11:04 #148268

Gibt es in dieser Stadt eigentlich auch empfehlenswerte Mode Stores wie hierzulande s.Oliver, wo Klamotten für Jung und Alt zu verschiedenen Anlässen, Priesklassen und Alter angepasst verkauft werden. Wenn ich an große Modebrands in den USA denke, dann fallen mir lediglich die Luxusmarken wie Gucci oder Armani ein. Aber welche Modemarke wäre für die breite Zielgruppe ideal. Ich habe gerade geschaut und deutsche Textilhersteller sind kaum auszufinden. Dabei sind farbenfrohe Kollektionen in einer schillernden Stadt wie Vegas doch klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 07 Apr 2014 11:46 #148271

Hoan schrieb: Gibt es in dieser Stadt eigentlich auch empfehlenswerte Mode Stores wie hierzulande s.Oliver, wo Klamotten für Jung und Alt zu verschiedenen Anlässen, Priesklassen und Alter angepasst verkauft werden. Wenn ich an große Modebrands in den USA denke, dann fallen mir lediglich die Luxusmarken wie Gucci oder Armani ein. Aber welche Modemarke wäre für die breite Zielgruppe ideal. Ich habe gerade geschaut und deutsche Textilhersteller sind kaum auszufinden. Dabei sind farbenfrohe Kollektionen in einer schillernden Stadt wie Vegas doch klasse.


Also ihr könntet es z.B. in der Fashion Show Mall bei Macy's probieren. Ansonsten in den Outlets vielleicht bei Hilfiger, Timberland (Schuhe), Puma, Nike, oder Levi's. Möglicherweise ist auch GAP oder American Apparel was für euch. Einfach mal nen Blick reinwerfen.

LG
DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 07 Apr 2014 17:34 #148278

Hoan schrieb: Gibt es in dieser Stadt eigentlich auch empfehlenswerte Mode Stores wie s.Oliver hierzulande, wo Klamotten für Jung und Alt zu verschiedenen Anlässen, Priesklassen und Alter angepasst verkauft werden. Wenn ich an große Modebrands in den USA denke, dann fallen mir lediglich die Luxusmarken wie Gucci oder Armani ein. Aber welche Modemarke wäre für die breite Zielgruppe ideal. Ich habe gerade geschaut und deutsche Textilhersteller sind kaum auszufinden. Dabei sind farbenfrohe Kollektionen in einer schillernden Stadt wie Vegas doch klasse.


Puh.. das wird schwierig :silly:
Im Ernst.. in Vegas (generell in den USA) gibt es ein breit gefächertes Angebot.. IN der Stadt am besten die Malls im PH (Miracle Mile Shops) und die schon erwähnte Fashion Show Mall besuchen. Für "alle" fällt mir auf Anhieb Gap ein. Die haben eigenlich viele Basics. Auch bei Old Navy solltet Ihr "gut bedient" sein. Aber vielleicht findet Ihr auch ganz andere Läden toll? Die beiden Outlets würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall auch einbauen.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 08 Apr 2014 07:48 #148292

Ich würde auch zu den Outlets raten, hier bei Thommy Hilfiger,
Calvin Klein, Schuhe bei Aerosoles schauen,
Town Square Mall z.B. Abercrombie + Fitch, H+M,
H+M auch in der Mall im Caesars Palace,
ansonsten Macys, Nordstrom + Dillards

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Aug 2014 12:57 #150893

Es lohnt sich die Geschäfte von Fremont Street sich anzusehen. Da ist immer was los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bernie.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 13 Aug 2014 13:48 #150896

Nicht vergessen sich bei den beiden Outlets kostenlos im Internet anzumelden (VIP Club). Es winken zusätzliche Rabatte auf die schon günstigen Preise. :woohoo:

VG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 14 Aug 2014 05:27 #150906

Um noch einmal zum Thema Shoppen bei Ross zurückzukehren. Im Ross ist doch alles nach Grössen sortiert und man muss dort nicht wühlen, da könnte ich euch ganz andere Geschäfte hier in Vegas nennen, die vergleichbarer mit KIK sind.

Es gibt mittlerweile in den Plaza ausserhalb des Strips viele Läden mit wirklich guter Qualität zum kleinen Preis. Denn nur weil es teuer bezahlt wird, muss es nicht heissen, dass es dadurch etwa besseres ist.

Jeder soll sein Geld so ausgeben, wie er will ohne deshalb verurteilt zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 20 Aug 2014 14:42 #151052

Also ich finde Ross einfach immer lustig und unterhaltsam. Und wenn ich dasselbe T-Shirt woanders für 20 Dollar mehr kaufe, dann ist das doch genauso in Bangladesh genäht wie wenn ich es bei Ross für vier kaufe, oder?!? *grübel

Wo ist denn ein Off-Strip Ross den ich gut mit dem ÖPNV erreichen kann????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 11:07 #151106

Gibts irgendwie nen Tipp wo man gut Rayban Sonnenbrillen kaufen kann ?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 11:50 #151107

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Wolf1881 schrieb: Gibts irgendwie nen Tipp wo man gut Rayban Sonnenbrillen kaufen kann ?

Danke


z.B. bei Sunglass Hut in den Forum Shops oder im Premium Outlet North und South.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 11:54 #151108

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wir haben vor ca. 2 Jahren mal eine Ray-Ban günstig bei Macys ergattert. War dort günstiger als sonst überall.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 13:12 #151109

Weiss denn vielleicht auch jemand von euch, ob man irgendwo im Vegas diese Switch-Wechselgestelle kaufen kann und ob es sich lohnt (andere Designs, günstiger)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von paulinchen.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 15:57 #151117

paulinchen schrieb: Weiss denn vielleicht auch jemand von euch, ob man irgendwo im Vegas diese Switch-Wechselgestelle kaufen kann und ob es sich lohnt (andere Designs, günstiger)?


Hi Paulinchen,
ich bin selbst absoluter Fan von Switch It Brillengestellen und hab mich da (direkt bei Switch It) mal schlau gemacht. Das System wird in den USA nicht vertrieben. Unser Freund, der in Las Vegas wohnt, bestellt die Gestelle online bei unserem hiesigen Optiker und wir bringen ihm die dann mit nach Vegas.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Günstige Shopping-Möglichkeiten für Damen?! 21 Aug 2014 16:12 #151118

JuVo schrieb:

paulinchen schrieb: Weiss denn vielleicht auch jemand von euch, ob man irgendwo im Vegas diese Switch-Wechselgestelle kaufen kann und ob es sich lohnt (andere Designs, günstiger)?


Hi Paulinchen,
ich bin selbst absoluter Fan von Switch It Brillengestellen und hab mich da (direkt bei Switch It) mal schlau gemacht. Das System wird in den USA nicht vertrieben. Unser Freund, der in Las Vegas wohnt, bestellt die Gestelle online bei unserem hiesigen Optiker und wir bringen ihm die dann mit nach Vegas.

Marion


Schade eigentlich!
Aber vielen Dank für die Antwort! Jetzt irre ich nicht umsonst quer durch Vegas... wie letztes Jahr auf der Suche nach ein paar bestimmten Reef-FlipFlops, die es dann zu Hause bei TKMax in allen Farben gab... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.