Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tax-Refund Nevada

Tax-Refund Nevada 14 Dez 2013 08:37 #145531

Ich muss > 5 Apple-Geräte kaufen und würde gern die Tax zurück erstattet bekommen bei der Ausreise am Flughafen; ist das möglich in Nevada? Es hat ja jeder Bundesstaat seine eigenen Gesetze diesbezüglich.

Ist das Verfahren
1. Refund-Dokument im Apple-Store anfragen
2. Einkauf tätigen
3. mit Ausweis, Dokument, Produkt usw am Airport zum Desk gehen und Bargeld (ca. 70% glaub ich) erhalten?

Problem bei mir:
Reise über einen anderen Flughafen ausserhalb Nevada aus USA aus, kaufe die Geräte aber in Nevada. Am Flughafen habe ich nur 90 Minuten Zeit, um das ganze abzuwickeln bis zum Weiterflug nach Europa. Die 90 Minuten werden nicht reichen, kann ich es daher evtl direkt am LAS Airport erledigen vorm Abflug?

Das Thema Einreise / Verzollung hier in Deutschland muss nicht behandelt werden, das Vorgehen bzw. die Möglichkeiten hier in Deutschland sind mir klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tax-Refund Nevada 14 Dez 2013 09:48 #145532

HI Chris
soweit ich weiss, gibts von den USA keine VAT tax refund (leider) aber lies mal hier:

help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/373
und
tax.nv.gov/

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.