Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas

Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 13:47 #147033

Servus!

Kennt von Euch jemand ein gutes Pfandhaus in dem es vernünftige Angebote für Luxus Artikel gibt (zB. Uhren, Handtaschen)? Ich gehe mal davon aus, dass der Gold&Silver Pawnshop aus der Fernsehserie Pawn-Stars (Die 3 vom Pfandhaus) nur noch Touri-Attaktion ist.

Aber irgendwo muss es doch auch noch die Sachen geben, die verzweifelte Spieler vertickt haben, um Ihre Glückssträhne zurück zu erobern?

Danke für Eure Tipps!
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 15:45 #147035

DAS würde mich auch interessieren. War schon mal jemand im Shop aus dem TV? Rentiert sich da ein Besuch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 16:07 #147036

in dem shop waren wir und haben Münzen gekauft,war nicht voll und die Leute dort waren nett(Wir waren im September dort)
Wir haben in Boulder-City einen kleinen Pawn-shop gefunden der viele schöne sachen anbietet,muß mal schauen ob ich eine adresse habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 17:07 #147037

Haben den Shop im Oktober 2012 besucht sehr lange schlange vor der Tür und ihnen ist es mehr eine touri Attraktion .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 17:28 #147038

Wir waren auch da, im Juni 2013. Samstags wird gedreht, da kommste kaum rein. In der Woche geht es. Fand es sehr interessant und hätte mir auch beinahe was gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 09 Feb 2014 20:14 #147042

Danke für die Infos - die Schlange vor dem Gold&Silver Pawn haben wir auch gesehen, daher der Eindruck von der Touri Attraktion. Bei Tix4Tonight kann man ja auch entsprechende Touren kaufen. Wenn aber dennoch ein gutes Angebot vorhanden ist, würde ich es unter der Woche mal probieren...

Das mit dem Shop in Boulder City hört sich interessant an.

BTW: Den Laden von "Rick's Restauration" kann ich absolut empfehlen! Die Leute sind sehr freundlich und machen eine kleine Tour durch die (neuen) Geschäftsräume. Die Touren werden einfach nach Bedarf gemacht, wenn entsprechend Leute vor Ort sind. Am Ende kam Rick auch kurz dazu und man konnte Fotos machen und die T-Shirts vom Laden signieren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 10 Feb 2014 22:44 #147061

guenstige markensachen bekommst du ua auch bei Buffalo exchange und jetzt lach nicht... goodwill stores.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Pfandhaus / Pawnshop in Vegas 11 Feb 2014 09:27 #147066

Hat schon jemand die Pawn Stars Insider Tour (z.B. Tix4tonight) gemacht ?
Angeblich soll ja auch ein Stopp bei Ricks Restauration dabei sein ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.