Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo krieg ich Monster Klamotten?

Wo krieg ich Monster Klamotten? 24 Feb 2014 13:58 #147394

Hallo zusammen

Meine zwei Neffen haben sich etwas von Monster gewünscht (Cap oder Shirt). Ich hatte gehofft im FOX Laden etwas zu finden oder bei Lids, leider nein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Monster kein Begriff ist, bei BMX oder Motocross doch häufig zu sehen.

Habt Ihr mir ne Adresse? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo krieg ich Monster Klamotten? 24 Feb 2014 15:31 #147395

Pacific Sunwear z.B. ( www.pacsun.com )


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo krieg ich Monster Klamotten? 25 Feb 2014 05:13 #147407

naja das Problem an der Sache ist das Monster ja keine eigenständige bekleidungsfirma ist sondern immer nur auf Shirts von anderen Firmen mit auftaucht. Anlaufstellen in den USA sind journeys, zumies, pacsun, Fox und dc. wenn man allerdings Pech hat gibt's in der aktuell angebotenen Saison keine Kooperation mit Monster. im Fruehjahr 2013 gabs bei Journey und Fox relativ viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo krieg ich Monster Klamotten? 25 Feb 2014 12:13 #147426

Ich habe solche Kleidungsstücke auch schon bei Ross Dress for less und Marshalls gesehen.

Vielleicht ist hier auch was zu finden: www.lvfightshop.com/

Der Laden ist in der Miracle Mile Mall im Planet Hollywood Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.