Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Football Trikot kaufen

Football Trikot kaufen 10 Mär 2014 12:16 #147763

Hi Leute,

ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage an euch die ihr mir vllt beantworten könnt.
Ich wollte mir jetzt demnächst nen Football Trikot aus LV mit bringen lassen weil ich es, warum auch immer, nicht selber letztes Jahr gekauft habe als ich dort war.
Meine Frage ist, da die Dinger ja recht groß ausfallen wegen der ganzen Ausrüstung drunter, welche Größe müsste ich nehmen wenn ich im meinen normalen Klamotten Größe M trage, S???

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Mfg
Maverieck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Football Trikot kaufen 10 Mär 2014 13:10 #147764

Hi Maverieck

Die Fan Shirts sind nicht gleich geschnitten wie die Spieler Shirts, du kannst dich also im normalfall auf deine Masse verlassen.

Bei meinen Shirts war dies auf jeden Fall immer so.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Football Trikot kaufen 10 Mär 2014 20:16 #147777

Hi das stimmt das sind keine Trikots wie sie im Spiel angezogen werden da langt die normale Große Bitte daran denken das die Amis etwas grösszügiger geschnitten sind Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Football Trikot kaufen 12 Mär 2014 13:32 #147817

Trikots habe ich zu Hauf im Schrank, alles Größe L. In Deutschland kaufe ich XL. Ist bei mir grundsätzlich so, dass Oberbekleidung eine Nummer kleiner genommen wird. Wenn es NFL-Trikots sind, dann sind die neuen Jerseys von Nike enger geschnitten wie die vorherigen von Reebok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Football Trikot kaufen 12 Mär 2014 13:39 #147819

Kann ich bestätigen die Nike Trikots sind fast europäisch geschnitten mein Altes Niners Trikot war XL jetz brauch ich was zwischen XXL und XXXL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Football Trikot kaufen 12 Mär 2014 13:58 #147820

broncojoa schrieb: Trikots habe ich zu Hauf im Schrank, alles Größe L. In Deutschland kaufe ich XL. Ist bei mir grundsätzlich so, dass Oberbekleidung eine Nummer kleiner genommen wird. Wenn es NFL-Trikots sind, dann sind die neuen Jerseys von Nike enger geschnitten wie die vorherigen von Reebok.


Oder vielleicht hast du ja auch zugelegt!! :whistle: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.