Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bester WALMART in Vegas?

Bester WALMART in Vegas? 08 Apr 2019 10:16 #175931

Hallo zusammen,

am 18.04 geht es endlich wieder in die gelobte Stadt.

Wir gehen grundsätzlich nach unserer Ankunft immer zu erst in einen Walmart um die nötigen Verpflegungsmittel für unseren Vegas Aufenthalt einzukaufen. Ihr wisst schon alles was man so braucht :-)

Wir diskutieren jedes mal welcher Walmart es werden soll. Der gleich am Flughafen: 6005 S Eastern Ave, Las Vegas, NV 89119, USA oder doch wo anders hin.

Da sich das Angebot und die Verfügbarkeit schon deutlich unterscheidet würde ich gerne von euch wissen welcher euer Favorit ist.

Gerade wenn man in den Reiseberichte ließt schreibt Romy auch das ein oder andere mal von dem unterschiedlichsten Angebot etc.

Über alle Empfehlungen freue ich mich :-)
Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 08 Apr 2019 14:09 #175935

Wir suchen immer nach den Superstore Walmarts. Da ist die Auswahl größer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 08 Apr 2019 16:58 #175939

Walmart Supercenter ist klar :-)

Hier sind wir auf der Suche nach einem TIPP, da es auch hier einen wesentlichen Unterschied zwischen Walmart Supercenter und WALMART Supercenter gibt.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 08 Apr 2019 18:21 #175940

Hallo Bernd,
wo Du mich schon namentlich erwähnst.. :D aaaaalso der Walmart in der Charleston Avenue war halt unser "erster" und ist deshalb unser Favorit. Zumal wir einen Besuch dort meist mit einem Outlet- Überfall oder dem Red Rock Canyon verbinden. Der Markt am Flughafen ist neuer und mMn etwas moderner, aber wo es das "bessere" Angebot gibt, vermag ich wahrlich nicht zu sagen. Es gibt einfach Unterschiede... warum das so ist, weiss ich leider nicht..

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Bester WALMART in Vegas? 09 Apr 2019 06:19 #175942

Irgendwie bin ich nicht so Fan von den ganzen Walmarts.
Erinnert mich immer an Ramschläden.

Da waren Smiths oder Safeway oder in Florida Publix immer deutlich besser und schöner.

Aber spielt ja hier keine Rolle :-)

Wir waren mal in der Nähe von Downtown in einem Walmart, quasi fast gegenüber vom Stratosphere.

Oft landet man ja sehr spät. Wir waren das letzte Mal erst gegen 1 Uhr Nachts im Hotel zum Einchecken.
Ich weiß nicht, ob jeder Walmart in LV 24/7 geöffnet hat :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 09 Apr 2019 13:27 #175948

Hallo zusammen

romy_s schrieb: Hallo Bernd,
wo Du mich schon namentlich erwähnst.. :D aaaaalso der Walmart in der Charleston Avenue war halt unser "erster" und ist deshalb unser Favorit.


War auch unser erster und teilweise noch unsere Anlaufstelle. Leider ist der Markt immer mehr schmudelig geworden und hat auch nicht mehr 24/7 offen (Stand letzter Oktober). Wir bevorzugen im Moment das Supercenter an der 215/Eastern. Originaladresse ist glaub ich 2310 E Serene Ave, Las Vegas, NV 89123, USA

Gruss
RC
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 09 Apr 2019 13:48 #175950

Walmart ist auch für uns immer ein Muss, da wird Zahnpasta, Tums, andere Medis, Kerzen, Knabberzeugs und Getränke gekauft. Wir fahren eigentlich immer in den an der Charleston, da kennen wir uns aus und wissen schon blind wo wir hin müssen.

Ein sehr schöner großer ist auch in Henderson, da waren wir auch schon ein paarmal wenn wir im Green Valley sind
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 09 Apr 2019 20:20 #175957

urmel schrieb: Walmart ist auch für uns immer ein Muss, da wird Zahnpasta, Tums, andere Medis, Kerzen, Knabberzeugs und Getränke gekauft. Wir fahren eigentlich immer in den an der Charleston, da kennen wir uns aus und wissen schon blind wo wir hin müssen.

Ein sehr schöner großer ist auch in Henderson, da waren wir auch schon ein paarmal wenn wir im Green Valley sind


Vielen DANK für die Info. Kannst du mir noch die Adresse Posten. Sicher interessant wenn wir einen Abstecher in die Galleria at Sunset machen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 09 Apr 2019 22:51 #175958

Wenn wir in Sams Town logierten, war gegenüber ein Walmart, der 24/7 geöffnet hatte und vom Sortiment gut war und nicht schmuddelig wirkte, obwohl das Viertel ja nicht das am besten beleumundetste in Vegas is.

Einfach die Flamingo Road durch, dann direkt vor Sams Town rechts und da isser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 10 Apr 2019 07:16 #175961

German_guy schrieb: Vielen DANK für die Info. Kannst du mir noch die Adresse Posten. Sicher interessant wenn wir einen Abstecher in die Galleria at Sunset machen.

Liebe Grüße


In der Nähe von der GVR gibt es drei! Supercenters:

"Meiner" - 2310 E Serene Ave, Las Vegas, NV 89123, USA
Dann - 300 E Lake Mead Pkwy, Henderson, NV 89015, USA
Und - 540 Marks St, Henderson, NV 89014, USA
[EDIT:] Dieser ist gleich neben der Galleria im Komplex um die Sunset Station

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rollercoaster.

Bester WALMART in Vegas? 10 Apr 2019 08:18 #175963

Lustig, unser erster war auch in der Charleston Avenue :D

Hatte ich damals gegooglet, welcher der beste Walmart ist. Der hat gefühlt als einziger wirklich ein anderes Sortiment - ansonsten finde ich den am Flughafen (auch) wegen der nähe vom Strip auch sehr gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester WALMART in Vegas? 11 Apr 2019 03:15 #175966

Ist jetzt vielleicht ne Haarspalterei, aber heißt es nicht "Charleston Boulevard" statt "Avenue"?
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Bester WALMART in Vegas? 11 Apr 2019 13:59 #175970

mampfi74 schrieb: Ist jetzt vielleicht ne Haarspalterei, aber heißt es nicht "Charleston Boulevard" statt "Avenue"?


Stimmt auffallend :laugh: :laugh: keine Ahnung, wie ich auf Avenue gekommen bin...

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.