Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo gibts Cowboy/girl Klamotten?

Wo gibts Cowboy/girl Klamotten? 10 Mär 2006 18:26 #15431

Hallo an alle,
wir sind im Mai in LV und wollen uns Countryklamotten kaufen.
Gibts in LV spezielle Läden dafür?

stefan

noch 65 Tage.... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 19:56 #15432

Hallo Stefan,

ich habe letztes Jahr im u.g. Laden Bauklötze gestaunt.
Auswahl und Preise sind suuuper !!

Sheplers Western Wear
3025 E Tropicana Ave
Las Vegas, NV 89121

Auf der Homepage sind, soviel ich erinnere auch Coupons zu finden.
Habe leider den Link nicht mehr.

cu in FFM? Jürgen

noch 71 Tage.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Mär 2006 21:13 #15433

DONcapone1 schrieb: wir sind im Mai in LV und wollen uns Countryklamotten kaufen.
Gibts in LV spezielle Läden dafür?

Sehr gut sortiert und günstig ist auch der Laden hinter dem ehemaligen Beltz (Strip südlich verlassen, Beltz links liegen lassen, kurz darauf ist der Laden direkt vor einer Tankstelle rechter Hand). Ausserdem gibt es gegenüber dem Hilton-Parkplatz auch einen gut sortierten Laden.

Sheplers ist natürlich gewissermassen ein Standard. Aber der schräg gegenüber Beltz ist mir eigentlich immer wieder der liebste.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 21:20 #15434

Hallo Stefan

im Sam´s Town (am Boulder Highway) gibt es auch einen Western-Store.
Laut eigenen Angaben der World Greatest Westernstore.

Viel Spaß in LV

Grüße

mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2006 13:07 #15435

mike schrieb: im Sam´s Town (...) gibt es auch einen Western-Store.
Laut eigenen Angaben der World Greatest Westernstore.

Den gibt es - leider! - seit Jahren schon nicht mehr.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2006 15:07 #15436

@ Timmi,

wir waren aber erst am 11.02.2006 in diesem Laden und haben eingekauft. Ich denke diesen Laden gibt es also noch. Ich glaube nicht dass wir das alles nur geträumt haben :think.

gruß
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 09:50 #15437

@DonCapone1
Falls Ihr in Vegas einen fahrbaren Untersatz habt und ggf. eine (kleine) rundreise plant, empfehle ich Euch unbedingt einen ausflug nach Phoenix. Vor allem der Stadtteil Scotsdale ist wunderschön mit super Kakteenlandschaft...
Natürlich gibt es dort auch Western/Countryklamotten zu fairen Preisen, z.B. Sheplers Western Wear
9201 North 29th Avenue Suite 39, Phoenix, AZ 85051
CU
Sunset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 10:39 #15438

mike schrieb: wir waren aber erst am 11.02.2006 in diesem Laden und haben eingekauft. Ich denke diesen Laden gibt es also noch.

Huch?!? Ich war früher oft im Western Emporium im Sams Town. Und ich war einigermassen traurig darüber, dass dieser gut sortierte und günstige Laden für Country-Zubehör plötzlich zumachte. Früher war der über die gesamte Fläche vom Eingang bis zum Innenhof. Später wurde dort dann zum Foyer umgebaut. Ich war so um 2001 (?) zum letzten Mal da drin. Und im September 2004, als ich zuletzt da war, da gab es auch noch nix äquvalentes dort wieder.

Aber ich freue mich sehr zu hören, dass es den - oder einen gleichwertigen - Western-Laden dort wieder gibt. Muss doch gleich mal im Web schnüffeln gehen, ob ich da was finde.

gru$$, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 10:47 #15439

timmi schrieb: Aber ich freue mich sehr zu hören, dass es den - oder einen gleichwertigen - Western-Laden dort wieder gibt. Muss doch gleich mal im Web schnüffeln gehen, ob ich da was finde.

Aha! Sheplers hat da wohl eine Zweigstelle eröffnet. Schade, ich hatte gehofft, die würden sowas ähnliches wie das alte Western Emporium wieder aufleben lassen. Mein Portmonnaie habe ich seinerzeit da gekauft. So habe ich eine tägliche Erinnerung an diesen Shop.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 18:36 #15440

Sheplers im Sahara Pavillion ist absolut zu empfehlen. Gut sortiert und klasse Klamotten und die Stiefel erst! Im Whats On Magazin haben wir einen 20% off Coupon entdeckt und auch gleich eingelöst. Die Chefin dort ist wirklich sehr nett und man kann dort ungestört stöbern und probieren wie man lustig ist. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 11:34 #15441

Im Gilleys Saloon im New Frontier gibts Bikini Bullriding und Schlammcatchen.

Da müssten doch auch Klamotten zu holen sein .Oder? :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.