Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Medikamente

Medikamente 10 Apr 2006 19:40 #16815

Hallo,kann uns vielleicht jemand sagen wieviele Packungen Kopfschmerztabletten man mit nach Deutschland nehmen darf?
danke für die Hilfe
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 19:52 #16816

mmmh, das weis ich auch nicht, aber das Glas Aspirin hat schon 100 Stück als Inhalt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Apr 2006 20:24 #16817

Also wir bringen von unseren USA-Aufenthalten auftragsgemäß für div. Bekannte und Kollegen immer Aspirin mit und zwar in großen Gläsern (ich glaube da sind 500 Stück drin). Haben also immer einige dieser Gläser im Gepäck. Ist bisher offensichtlich beim Zoll noch niemandem aufgefallen oder hat nicht wirklich interessiert. Jedenfalls bisher keine Probleme gehabt.

Liebe Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Apr 2006 20:49 #16818

Meine Frau sagt, das bei in Deutschland freiverkäuflichen Medikamenten schlichtweg der Warenwert für den Zoll von Interesse ist! Wie das ist, wenn man die berühmte Cortisonsalbe in den USA kauft, kann ixh Dir leider auch nicht sagen!

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 06:34 #16819

Generell gilt eigentlich, dass man nur Medikamente in Mengen des persönlichen Gebrauchs einführen sollte. Hier verschreibungspflichtiges am besten gar nicht. Aber, um ehrlich zu sein, ich habe da auch noch nie Probleme gehabt.... und wenn das doch mal passiert, dann nehmen sie dir die Dinger ab und dann ist gut, glaube ich! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 10:00 #16820

bist du dir sicher das du in deinem leben soviel kopfwehtabletten brauchst ??
dann lass lieber mal die ursache finden.
asspirin sind bei uns auch nicht so teuer und man muss bedenken das sie 500 mg wirkstoff haben, die in der USA sind meist schwächer (200 mg)
dann kommt noch das haltbarkeitsdatum dazu. bis sie verbraucht sind, sind sie eher abgelaufen.

grüßel tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 10:50 #16821

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@ Michi

Ich hab immer mehrere Packungen Aspirin mit im Gepäck und davon dann noch verschiedene Sorten (mit und ohne Koffein, für empflindliche Magen oder für Migräne). Die sind aber nicht alle für mich :talk. Meist bestellen halt Freunde und Verwandte.

Der Zoll (Schweiz) hat uns einmal die Koffer durchsucht und dabei auch die Aspirin gesehen. Die interessierte aber nur der Warenwert, da Aspirin bei uns auch rezeptfrei erhältlich ist.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 11:33 #16822

Nehme auch jedesmal Aspirin und Vitamintabletten mit. (´doch in USA billiger)
Aspirin in Gläser 500 Tabl. 325 mg.
_______________________________________________
Habe noch NIE bei der Einreise hier desswegen Probleme gehabt.

Grüße
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 11:41 #16823

Habe das letzte Mal eine Walgreens Dose Aspirin 1000 Tabletten bei mir gehabt.
Ich habe sicherheitshalber den Kassen Bon aufgehoben und die Packung original verschlossen gelassen. Dann kommt keiner auf die Idee ich würde Dope nach Deutschland bringen.

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.