Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einkaufen, aber richtig!

Einkaufen, aber richtig! 14 Apr 2004 14:32 #190

Hallo, wiedermal ich! :-)

Durch diese Seite, weiss ich jetzt wo es die verschiedenen Malls gibt, aber kennt jemand noch einen heissen Tipp? Ich meine, so richtig billig und was nur die Einwohner kennen könnten, weil es so von der TouristenArea entfernt ist.

Viele Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2004 13:24 #191

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Tom,

so richtig heiss sind die bekannten Malls. Die verkaufen alles und zu einem sehr guten Kurs. Dazu noch der schwache Dollar! Was will man mehr?

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

24 Mai 2004 21:05 #192

Hallo,

die beste Shopping Mall, wo man auch Kleidung zu guten Preisen erhält ist meiner Meinung nach folgende:

Las Vegas Outlet Center

diese liegt am Südlichen ende des Strips. (ca. 2,5 Meilen Außerhalb von Las Vegas)

Hier die genaue Anschrift:

7400 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV (702) 896-5599

Hier die Homepage: www.LasVegasOutletCenter.com

Die Mall hat ca. 130 Geschäfte. Darunter unter anderem:

Nike Town, Levis, Tommy Hilfinger, Nautica usw.


folgenden Zusatz-Tipp:

gehe auf diese Seite hier:

www.vegas4locals.com/Couponlvoutletcenter.html


drucke den Coupon aus, und gehe damit zur Information des Centers. Dort bekommst Du dann ein VIP Coupon Book.

Dort sind zahlreiche Geschäfte aufgeführt, in denen du nochmals zu den allgemein schon preiswerten Preisen nochmals Rabatte bekommst.

Ein Beispiel:

Wer bei Tommy Hilfinger über 100 USD Einkauft, der bekommt 25 USD Nachlass. Du zahlst also bei einer genauen Einkaufssumme von 100 USD nur 75 USD. Ab 175 USD Einkaufswert bekommst Du sogar satte 50 USD Rabatt. Zahlst also dann nur 125 USD.

Andere Geschäft bieten ebenfalls 10 - 15% Rabatt an.

Ich hoffe der Tipp war gut. :)

Gruß von René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2004 13:43 #193

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tom

Die grossen Target haben meist auch Markensachen.

Eine weitere Shoppingmöglichkeit ist Ross dress for less. Es gibt mehrere Läden der Kette in Vegas, einer ist and der 2420 E. Desert Inn Road, Las Vegas, NV 89121. In den Läden regiert of das totale Chaos, du brauchst also Zeit um dich durchzuwühlen, aber es lohnt sich.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 08:51 #194

So jetzt habe ich im Stadtplan die Santee Alley gefunden.
Im Norden ist die 101, im Westen die 110 und im Süden die 10 und genau in diesem Viereck dazwischen auf dem Stadtplan findet ihr den Fashion District und da kann man wirklich gut einkaufen in LA vor allem billig. In diesem viereck sind auch Convention Center, Staples Center Historic Core und die Grand Ave. Dies nur als Anhaltspunkt.
Das ist ein Tip der in keinem Touristenführer steht, kenn ich aber von den Einheimischen und war selber schon dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 09:44 #195

Festus12 schrieb: So jetzt habe ich im Stadtplan die Santee Alley gefunden.
Im Norden ist die 101, im Westen die 110 und im Süden die 10 und genau in diesem Viereck dazwischen auf dem Stadtplan findet ihr den Fashion District und da kann man wirklich gut einkaufen in LA vor allem billig. In diesem viereck sind auch Convention Center, Staples Center Historic Core und die Grand Ave. Dies nur als Anhaltspunkt.
Das ist ein Tip der in keinem Touristenführer steht, kenn ich aber von den Einheimischen und war selber schon dort.

Verwechselst Du hier nicht etwas :conf Ansonsten könnte ich ja noch mitteilen wo man in Sibirien vielleicht nen günstigen Laden findet :O

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 10:30 #196

Festus12, Du hast Dich mit Deiner detaillierten Beschreibung - danke Dir dafür! - im thread vertan.
Sicherlich wolltest Du im thread Ontario Mills schreiben, oder? :wink:
Macht aber nix. :)

Markus - wieso diese Anzüglichkeiten? Irrst Du Dich niemals? :conf :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 11:31 #197

renaloco schrieb: Festus12, Du hast Dich mit Deiner detaillierten Beschreibung - danke Dir dafür! - im thread vertan.
Sicherlich wolltest Du im thread Ontario Mills schreiben, oder? :wink:
Macht aber nix. :)

Markus - wieso diese Anzüglichkeiten? Irrst Du Dich niemals? :conf :think

Ich irre mich täglich... Umso sehr bin ich denen dankbar, die mich darauf aufmerksam machen... Und wenn das gratis und franko passiert, dann noch besser...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 13:04 #198

@UsaMan
So richtig billige Malls, die nur die Einheimischen kennen, sind mir in meiner ganzen Zeit in Las Vegas bzw. den USA noch nicht begegnet, denn überall, wo es richtige Schnäppchen gibt, gibt es allzu oft auch Touristen! :wink:

Aber ich weiß schon, was du meinst: Mir persönlich gefallen neben den üblichen Touristenfallen (also Premium, ex-Belz und Fashion Show Mall) die Meadows Mall am Decatur Blvd. und dann die Boulevard Mall am Maryland Parkway besonders gut. Sie sind meiner Meinung nach nicht so überfüllt, überteuert und durchgewühlt wie jetzt speziell die Fashion Show Mall. Durchaus mal einen Besuch wert auf der Jagd nach schönen Stücken! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 13:24 #199

Baxtor schrieb: @UsaMan
So richtig billige Malls, die nur die Einheimischen kennen, sind mir in meiner ganzen Zeit in Las Vegas bzw. den USA noch nicht begegnet, denn überall, wo es richtige Schnäppchen gibt, gibt es allzu oft auch Touristen! :wink:

Aber ich weiß schon, was du meinst: Mir persönlich gefallen neben den üblichen Touristenfallen (also Premium, ex-Belz und Fashion Show Mall) die Meadows Mall am Decatur Blvd. und dann die Boulevard Mall am Maryland Parkway besonders gut. Sie sind meiner Meinung nach nicht so überfüllt, überteuert und durchgewühlt wie jetzt speziell die Fashion Show Mall. Durchaus mal einen Besuch wert auf der Jagd nach schönen Stücken! :)

Sehr gut, jetzt weiss der geneigte Leser wenigstens wo Du Dich so bewegst in Sachen Shopping in Las Vegas. Immer gut zu wissen solche Infos; besten Dank also dafür!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 16:10 #200

Baxtor schrieb: So richtig billige Malls, die nur die Einheimischen kennen, sind mir in meiner ganzen Zeit in Las Vegas bzw. den USA noch nicht begegnet,

Du kennst den Indoor Swap Meet in der Decatur? Der hat nur am Wochenende geöffnet; und dort verdienen sich viele Leute etwas dazu, indem sie da am Wochenende einen kleinen (oder auch grossen) Stand betreiben. Wir haben da schon viele sehr günstige Dinge eingekauft.

Nicht vom Namen täuschen lassen! Mit einem Floh- oder Tauschmarkt hat das ganze gar nix zu tun. Btw., dort gibt es auch einen grossen Stand mit (für unsere Verhältnisse) spottbilligen Brautkleidern. Und die Krawattenauswahl dort ist enorm.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 17:56 #201

@timmi
Ja, lustig, dass du das gerade erwähnst, ich habe schon auf verschiedenen Seiten vom Fantastic Indoor Swap Meet gelesen und mich immer gefragt, ob es wohl einen Besuch wert wäre. Auf dem Decatur, irgendwo zwischen Sahara und Charleston, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Ich denke, den werde ich mir im Dezember dann mal ansehen... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.