Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gartenmöbel

Gartenmöbel 22 Jun 2006 23:12 #20647

Hallo,

bin an amerikanischen Gartenmöbeln (adirondacks) interessiert. Wo gibt es in Vegas entsprechende (günstige?) Läden, die auch nach Deutschland verschicken würden ?

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 07:20 #20648

Hallo,

das hört sich jetzt schon von hier aus sehr teuer an! :wink:

Adirondacks.... ist das etwa der Name der Gartenmöbel, die du suchst? Diese sündhaft teuren Teakholz Möbel, obwohl die gibt es, glaube ich, auch aus normalem Holz, oder? Obwohl es geht auch nichts über Brazilianische Kirsche! :O :wink:

Ich würde mich da direkt an http://www.adirondackchairs.com/ wenden und nicht erst lange kostbare Zeit in Vegas mit der Suche verplempern, denn mir fällt so spontan kein Geschäft ein, die international liefern, da müsste man auch wieder erst alle abklappern und fragen. Diese Website bietet internationale Lieferungen für die meisten Produkte an und sie kennen sich mit den Möbeln aus... und es gibt Sale Preise! :D

Ich hoffe, es hilft dir zumindest ein klein wenig! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 07:31 #20649

Hallo Birgitt,

diese Gartenmöbel (wie Dein Link) bzw. diese http://www.amtraders.com/r-detail1.asp?Groups=set6b hier aus Zedernholz schweben mir vor. Sicherlich habe ich im Internet schon gewühlt, aber mich würde schon mal interessieren, wass so vor Ort angeboten wird und wie so die Preise sind. Wir sind diesmal lange in Vegas und würde ich gerne auch mal ein wenig off Strip bummeln gehen und dieses Thema interessiert mich z.Z. sehr. Die Gartenmöbel, die es bei uns gibt, gefallen mir nicht so.

Gruß
Siegi

PS: nicht von den Preisen auf dem Link schocken lassen. Die Sitzgruppe habe ich schon viel günstiger im Internet gefunden, war nur der Link, der mir am schnellsten einfiel, um Euch zu zeigen, was ich (auch) meine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 07:50 #20650

Hallo Siegi,
die Möbel aus dem Link sind nett. Die gefallen mir auch irgendwie...
Wie lange seid ihr denn diesmal in Vegas?
Mir fällt eigentlich nur ein Geschäft ein, das ich kenne, welches evtl. sowas Schönes haben könnte... Pier 1 Imports http://www.pier1.com/ hat extrem schöne Sachen, aber ob es nun genau diese Möbel sind, keine Ahnung, aber ein Vorbeischauen wäre es vielleicht wert. :D Die dichtesten zum Strip müssten die Stores am Maryland Parkway oder am Decatur Blvd. sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.